Spirituelle Ausbildung – Heilen mit der Christusenergie 29.07. bis 31.07.2022

Alter Preis: Neuer Preis: 299,99 

In einem Channeling gab Immanuel Jeshua (bekannt als Jesus Christus) mir den Auftrag für eine neue spirituelle Ausbildung. Ich danke ihm sehr dafür.

Wolltest Du schon immer wissen, wie Du die göttliche Heilkraft für Dich und andere Menschen einsetzen kannst? Hast Du Lust alle Hindernisse des Lebens mit Leichtigkeit zu meistern? Möchtest Du das Christuslicht in jeder Zelle Deines Körpers und in Deiner Seele fühlen?

Du wirst gerufen

Immanuel Jeshua ruft Dich! Diese spirituelle Ausbildung ist richtig für Dich. Melde Dich zu diesem großartigen spirituellen Online-Seminar an. Du profitierst davon, dass ich bereits mein ganzes Leben Erfahrung mit der Christusenergie habe. Durch diese Kraft gemeinsam mit Erzengel Christiel und Immanuel Jeshua wird Dein Leben transformiert. Es ist so leicht, wie es noch nie war.

Mit viel Freude und Spaß wirst Du lernen, diese übergroße spirituelle Kraft für Dich und andere einzusetzen. Dies wird Dein Leben erneuern. Das Christuslicht wird Dich in ein neues Leben führen.

Du wirst danach den Weg in Dein wahres Lebensglück kennen und diesen ganz leicht und einfach gehen können. Die Lebenskämpfe werden endlich vorüber sein. Du bist es wert, melde Dich am besten jetzt gleich an und sichere Dir einen der limitierten Plätze.

Ein großes Erlebnis

Erlebe eine ganz besondere spirituelle Ausbildung. Im Kern geht es bei diesem spirituellen Seminar um Transformation des Bewusstseins durch die Energie von Immanuel Jeshua. Diese Lichttransformation ist nicht nur für Dein persönliches Glück eine Grundvoraussetzung.

Du wirst nach diesen drei Tagen in der Lage sein, klare Botschaften von Christus für Dich und andere Menschen zu empfangen. Ebenso wirst Du mit dem Christuslicht alle Bereiche Deines Lebens in Einklang bringen. Du wirst diese unendlich große Heilkraft für Dich und andere Menschen anwenden können.

Online drei Tage

Das spirituelle Seminar Heilen mit der Christusenergie findet für drei Tage online statt. Vom 29.07.2022 bis 31.07.2022 jeweils von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr wirst Du in der Heilkraft der Christusenergie ausgebildet.

Dieses Seminar befähigt Dich persönlich und beruflich neue Wege des Glücks zu gehen. Immanuel Jeshua sagt, dass Dein persönliches Glück und Dein innerer Frieden der Weg ist, der letztlich den ganzen Planeten heilt.

Das Seminarprogramm

Bei dieser spirituellen Ausbildung wirst Du in der Heilkraft der Christusenergie ausgebildet. Du wirst die heilsame Kraft von Erzengel Christiel und natürlich vonImmanuel Jeshua kennen lernen.

Außerdem bekommst Du einen klaren Leitfaden an die Hand, wie Du diese Energie für Dich und andere Menschen anwendest. Übrigens, in meinen Seminaren kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Die göttlichen Energien haben sehr viel Humor. Es wird also auch immer sehr viel gelacht.

Beschreibung

Spirituelle Ausbildung heilen mit der Christusenergie erstmals im Online-SeminarImmanuel Jeshau Jesus Christus segnet

Die einzigartige spirituelle Ausbildung Heilen mit der Christusenergie hat große Online-Premiere. Vom 29.07.-31.07.2022 findet dieser Kurs das erste Mal online statt.

Es ist soweit, dass Du das vollständige Spektrum der spirituellen Heilung live von zu Hause aus erleben kannst. Das Thema Transformation ins Glück steht in diesen drei Tagen ganz klar im Vordergrund.

Du wirst lernen, wie Du Dein Leben ins vollkommene Glück bringen kannst. Außerdem wirst Du nach dieser spirituellen Ausbildung wissen, wie Du Dich selbst und andere Menschen mit der Energie von Jesus Christus heilst. Ein wichtiger Punkt ist auch, dass Du lernen wirst, wie Du Botschaften von Immanuel Jeshua, den Du als Jesus kennst, channelst.

In dieser spirituellen Ausbildung inbegriffen sind:

  • Volle drei Tage die Heilkraft des Christus erleben
  • Ein Ausbildungszertifikat (nach Wunsch)
  • Eine sehr spezielle Einweihung in die Christusenergie (gibt es nur in dieser spirituellen Ausbildung)
  • Und vieles mehr

Der wundervolle Erzengel Uriel sagte zu mir, dass es unendlich wichtig ist, dass die Menschen sich der Liebe der einen Urquelle wieder öffnen. Nur so kann jeder Einzelne vollkommen glücklich werden. Der Himmel hat Dich zu diesem Seminar gerufen. Die Engel und Immanuel Jeshua wollen unbedingt, dass Du dabei bist. Nun solltest Du Dich unbedingt anmelden, um die spirituelle Asubildung zu erleben.

Du wirst lernen:

  1. Die Christusenergie für Dich und Dein Leben zu nutzen
  2. Deine vollen Potenziale zu leben
  3. Botschaften von Immanuel Jeshua und Erzengel Christiel zu channeln
  4. Mit der Hilfe von Christus andere Menschen zu heilen
  5. Und vieles weiteres mehr

Christus ruft eine neue spirituelle Ausbildung ins LebenSpirituelle Ausbildung Heilen mit der Christusenergie

Immanuel Jeshua (bekannt als Jesus Christus) gab mir den Auftrag zu diesem Heilerseminar. Es ist mir eine Ehre, dass ich Dir diese spirituelle Ausbildung bringen darf. Ich verspreche Dir, dass es nichts schöneres gibt, als mit dieser Heilkraft für Dich und andere Menschen arbeiten zu können.

In diesen drei Tagen bekommst Du eine sehr intensive spirituelle Ausbildung. Du wirst lernen mit der Christusenergie zu arbeiten. Danach hast Du die Möglichkeit, privat und beruflich neu durchzustarten. Dein ganzes Leben wird in eine neue Energie des vollkommenen Glücks eintauchen.

Auch der Spaß kommt bei dieser Heilerausbildung sicherlich nicht zu kurz. Gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen wirst Du wundervolle Erfahrungen machen.

Erstmals als Online Seminar

Diese spirituelle Ausbildung findet nun das erste Mal online statt. Wir treffen uns in einem virtuellen Videoraum. Dadurch wird die Teilnahme noch bequemer. Die Vorteile sind:

  • Du bist in Deiner gewohnten Umgebung, dadurch wird das Lernen sehr erleichtert
  • Es ist wesentlich kostengünstiger – Anreisekosten und Hotelkosten entfallen
  • Und vieles mehr

Ich freue mich auf Dich in diesem tollen Intensivseminar.

Ein ganzes Jahr voller Zugriff

Während wir die spirituelle Ausbildung durchführen, findet eine Videoaufzeichung stattt.  Jeder Teilnehmer bekommt für eine kleine Gebühr anschließend die Videoaufzeichnung zur Verfügung gestellt. Den Zugriff auf die Videos behältst Du für ein weiteres Jahr. Dadurch kannst du die Inhalte sehr gut verinnerlichen.

Du musst Dich also währen dieser Ausbildung nicht darum kümmern Dir Notizen zu machen oder ähnliches. Durch die Videoaufzeichnungen hast Du langfristig Zugriff auf diese spirituelle Ausbildung. Du hast dann zusätzlich einen vollständigen Videokurs.

Mein Versprechen spirituelle Ausbildung

Seit ich spirituelle Seminare anbiete, hat noch jeder einen klaren Zugang zur Geistigen Welt erhalten. Das bedeutet, dass jeder Mensch die Engel und Erzengel sehen kann. Dies kannst jetzt auch Du erleben.

Du bekommst einen klaren Leitfaden an die Hand. Dieser wird es Dir ermöglichen, Deine göttlichen Kanäle vollkommen zu öffnen. Nach diesem Seminar wirst Du erfüllt von Freude und göttlicher Energie. Du kannst dann in ein neues, wundervolles Leben starten.

Die eine Urquelle und Immanuel Jeshua möchten, dass alle Zweifel an der Geistigen Welt sich in Dir ein- für allemal auflösen. Dementsprechend bekommst Du hier jetzt die Möglichkeit, den Himmel selbst live zu erleben.

Melde Dich am  besten sofort an. Erlebe diese mächtige spirituelle Ausbildung live im Online-Seminar. Du wirst mit Sicherheit begeistert sein.

Spirituelle Ausbildung mit Immanuel Jeshua und Erzengel ChristielImmanuel Jeshua Jesus Christus kommt aus den Wolken Spirituelle Ausbildung

Erzengel Christiel, der Engel der Christusenergie steht Immanuel Jeshua sehr nahe. Diese drei Tage Heilerseminar in Online-Seminar werden sich vollständig mit diesen wundervollen Heilkräften befassen. Du wirst lernen ihre großartige Heilkraft für Dich und andere Menschen zu nutzen. Außerdem wird diese spirituelle Ausbildung Dein ganzes Leben verändern, wenn Du es willst.

Das Folgende wirst Du lernen

  • Du  wirst lernen die Botschaften von Immanuel Jeshua und Erzengel Christiel zu verstehen
  • Erzengel Christiels Energie wird Dein Leben verändern
  • Außerdem wirst Du die göttliche Heilkraft jederzeit für Dich und andere Menschen nutzen können
  • Alle Selbstzweifel und Zweifel an der einen Urquelle werden vollständig aufgelöst sein
  • Großartige Heilungsprozesse und wahre Wunder werden möglich sein
  • Und vieles weitere mehr

Dementsprechend hast Du die Möglichkeit nach dem Seminar beruflich und privat neu durchzustarten. Das Tor zur Geistigen Welt wird sich für immer für Dich öffnen. Erlebe es selbst und melde Dich jetzt an.

Das spirituelle Seminar wird Deine Potenziale entfalten

Jeder Mensch wurde von der einen Urquelle perfekt geschaffen. Die Christusenergie durch Immanuel Jeshua und Erzengel Christiel wird Dir helfen. Diese Energien helfen Dir,  dass Du Deine wahren Potenziale auch leben kannst. Diese spirituelle Ausbildung ist Dein Grundstein zum Glücklichsein.

Hast Du Lust Deine wahre göttliche Lebensaufgabe zu erkennen und in Dein Leben zu integrieren? Dann solltest Du diese spirituelle Ausbildung unbedingt miterleben.

Immanuel Jeshua sagt, dass Menschen nur dann vollkommen glücklich sein können, wenn sie ihre göttliche Lebensaufgabe leben. Dementsprechend wird dieses Heilerseminar mit der reinen Christusenergie dafür sorgen, dass Deine wahren göttlichen Potenziale erwachen.

Sämtliche Blockaden in Dir werden vollständig aufgelöst sein. Außerdem bekommst Du einen klaren Leitfaden, der dafür sorgt, dass es auch dauerhaft so bleiben wird.

Der Himmel sorgt für Dich

Immanuel Jeshua und Erzengel Christiel führen diese spirituelle Ausbildung. Sie sorgen dafür, dass es nicht nur bei einem Grundstein bleibt. Du hast das Recht auf vollkommenes Glück. Daher werden diese Wesen dafür sorgen, dass Dein Glück dauerhaft bleibt.

In diesem Online-Seminar investierst Du ganz in Dich. Die Energie der einen Quelle wird Dich tief berühren. Du wirst Dich geschützt, sicher und geborgen fühlen.

Die spirituelle Ausbildung ~ Transformation ins Licht

Alles was bisher in Deinem Leben nicht im Gleichgewicht war, wird bei diesem Heilerseminar in Licht umgewandelt. Alles was Dich an einem glücklichen Leben gehindert hat, werden Immanuel Jeshua und Erzengel Christiel durch die Christusenergie vollständig auflösen. Man kann also sagen, dass Du die Gelegenheit haben wirst, in ein ganz neues Leben zu starten.

Erlebe vom 29.07. bis 31.07.2022 das volle Christuslicht. Es ist die spirituelle Ausbildung, die Dein Leben wirklich verändern wird. Das ganze Seminar kannst Du nun bequem von zuhause aus erleben. Melde Dich am besten heute noch an. Die Plätze sind limitiert.

Du bekommst in diesen drei Tagen:

  • Einen klaren Leitfaden für die Arbeit mit den Engeln
  • Die Christusenergie für alle Lebensbereiche
  • Eine Anleitung wie Du beispielsweise Immanuel Jeshua channelst
  • Ein Ausbildungszertifikat
  • Und vieles weitere mehr

Mit viel Freude und Spaß wirst Du gemeinsam mit anderen Menschen lernen, wie Du die göttliche Heilkraft einsetzen kannst. Alle Zweifel an der Liebe der einen Urquelle und an Dir selbst werden nach der Heilerausbildung vollständig aufgelöst sein. Mein Ziel ist es, dass Du in diesen drei Tagen die Kraft der einen Urquelle selbst erlebst und nutzen kannst. Und dieses Ziel werden wir sicher erreichen!

Spirituelle Ausbildung 777 jetzt die Geistheilung erleben!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben