Video Rückführung per live Videokonferenz – Reinkarnationstherapie

Alter Preis: Neuer Preis: 349,99 

Werde frei von alten Blockaden und finde den Weg zum Glück

Die Video Rückführung wirkt auf alle Lebensbereiche

Erlebe das weltweit einzigartige System der Video Rückführung mit unserer Reinkarnationstherapie. Diese findet zu Deinem Wunschtermin via Videokonferenz statt. Im Gegensatz zu den gängigen Methoden ist unsere Form der Rückführung eine Abkürzung.

Bei diseser wirst Du schnell und effektiv alle Past-Life-Blockaden los.

Was ist der Unterschied

Bei den alten Systemen war es so, dass es viele Jahre brauchte bis alle Blockaden beseitigt wurden. Außerdem war diese Form der Rückführung sehr anstrengend. Bei uns geht es leicht und einfach.

Wir verbinden die Reinkarnationstherapie und die Engeltherapie. Dadurch  geht es viel leichter und schneller. Viele unserer Klienten sind bereits nach der ersten Sitzung vollkommen frei. Nach maximal drei Sitzungen sind garantiert alle Past-Life-Blockaden aufgelöst. Überzeuge Dich selbst.

Wir treffen uns zum vereinbarten Termin live in einem virtuellen Videoraum. Das Einzige, was Du benötigst, ist ein Computer oder ein Notebook (Laptop). Sollte beides nicht vorhanden sein, dann solltest Du Dich für die Reinkarnationstherapie in unserer Praxis entscheiden.

Hier eine kleine Übersicht, wie die Sitzung abläuft:

  • Nadja Hafendörfer wird Dich zuerst einmal in die Tiefenentspannung führen
  • Dann beginnen  Nadja Hafendörfer und ich gemeinsam mit Dir die Video Rückführung
  • Alle Past-Life-Themen, die kommen, lösen wir effektiv und endgültig auf
  • Dementsprechend kommen 90 % der Klienten mit nur einer Sitzung aus

Es geht um Deine Freiheit und Deinen inneren Frieden. Dies ist der Grundstein für ein glückliches Leben. Buche jetzt Deinen Termin.

Beschreibung

Video Rückführung bequem von zu Hause ausVideo Rückführung Heilung früherer Leben

Ebenso, wie unsere Reinkarnationstherapie in der Praxis, löst auch die Video Rückführung alle Blockaden aus früheren Leben vollständig auf. Beides ist gleichermaßen wirkungsvoll.

Nadja Hafendörfer, die Engel und ich haben für Dich dieses weltweit einzigartige System entwickelt.

Im Gegensatz zu den meistens angewendeten Systemen ist dies eine Abkürzung. Sie verhilft zur endgültigen Auflösung Deiner Past-Life-Blockaden.

Bisher war es so, dass Menschen viele Jahre und teure Rückführungen brauchten, um wirklich frei zu sein. Erzengel Raziel übergab uns dieses neue System, damit es für Dich leichter wird.

Was ist der Unterschied?

Viele Klienten kommen mit nur einer einzigen Sitzung aus. Nach spätestens drei Sitzungen sind alle Past-Life-Blockaden beseitigt. Diese sind dann ein- für allemal weg.

Dies erreichen wir durch eine Kombination der Reinkarnationstherapie mit der Engeltherapie. Du wirst begeistert sein! Bereits nach der ersten Sitzung wirst Du deutliche Erleichterungen spüren.

Wir treffen uns in einem virtuellen Videoraum. Gemeinsam mit den Engeln werden wir in dieser Sitzung alle Deine Past-Life-Blockaden endgültig loswerden. Dennoch kannst Du, wenn Du Dich dabei wohler fühlst, natürlich auch Deinen Termin in der Praxis buchen. Beide Methoden sind gleichermaßen effektiv. Du entscheidest ganz einfach nach Deinem Gefühl.

Warum Du eine Video Rückführung machen solltest

Frühere Leben haben Auswirkungen auf Deine Gegenwart. Dementsprechend ist es unendlich wichtig, die Blockaden aus diesen zu beseitigen, damit Du ein vollkommen glückliches Leben führen kannst. Wir lösen:

  • Alle Blockaden,  Traumata und Hindernisse aus Deiner Vergangenheit dieses Lebens auf
  • Sämtliche negativen Themen aus frühren Leben auf
  • Deine gesamten karmischen Blockaden auf
  • Und vieles mehr

Diese besondere Methode ist eine Kombination aus Reinkarnationstherapie, Regressionstherapie und Engeltherapie. Erlaube den Engeln, Dich zu befreien. Buche jetzt Deinen Termin.

Dies wirkt auf alle Deine Lebensbereiche, beispielsweise:

  • Auf den Bereich Liebe in all seinen Facetten – partnerschaftliche Liebe, Freundschaften, familiäre Konflikte usw.
  • Diese wundervolle Kombinationstherapie kann sich sehr wohltuend auf Deine Gesundheit auswirken (bitte den rechtlichen Hinweis zum geistigen Heilen in den AGB lesen)
  • Drittens können berufliche und finanzielle Themen geheilt werden
  • Und vieles mehr

Wie gesagt ist es so, dass die meisten Menschen nur eine Rückführung benötigen. Dadurch kommen meistens schon alle Lebensbereiche in Heilung. Nur in seltenen Fällen wird eine zweite oder maximal eine dritte Rückführungssitzung benötigt. Allerdings muss man betonen, dass man mit diesem besonderen System der Reinkarnationstherapie in 90 % der Fälle mit einer Sitzung auskommt.

Ich habe außerdem einen spannenden Blog über frühere Leben geschrieben.

Bequem bei Dir zu HauseJenseitskontake Ausbildung Medium Frau geht ins Jenseits

Die live Videokonferenz findet an Deinem Computer, bei Dir zu Hause, statt. Du bist während der Video Rückführung also in Deinem gewohnten Umfeld. Natürlich sind Nadja Hafendörfer und ich live für Dich anwesend.

Das Ganze findet in einem virtuellen Videoraum statt. Du benötigst natürlich eine Webcam. In diesem Videoraum führen wir dann gemeinsam mit den Engeln und Dir die Rückführung durch.

Du profitierst auf diese Weise von unserem System, das es auf der ganzen Welt nur einmal gibt. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du Deine Reinkarnationstherapie in der Praxis in Stuttgart machst. Folge einfach Deinem Gefühl.

Wir freuen uns jedesmal, wenn jemand den Weg zu uns findet. Das zeigt, dass Du die Hilfe der Engel wirklich willst. Du hast nur das Beste verdient. Unsere Video Rückführung wird auch Dir sicher helfen.

Es geschehen echte Wunder

Während der Reinkarnationstherapien erleben wir immer wieder kleine und große Wunder. Bereits nach der ersten Sitzung sind die Klienten erfrischt, verjüngt und befreit. Es ist wundervoll zu sehen, dass sogar Falten im Gesicht verschwinden.

Dies zeigt die großartigen Auswirkungen der spirituellen Heilarbeit. Ein Termin bei uns dauert zwischen 60 und 90 Minuten. Dies ist von Person zu Person unterschiedlich. Es kommt ganz darauf an, wieviele Themen die Engel an diesem Tag auflösen.

Du kannst sicher sein, dass immer alles aufgelöst wird, was an diesem Tag gut und richtig für Dich ist. Die Engel handeln immer entsprechend Deines höchsten Wohls.

Du wirst in jedem Fall die Liebe erleben. Die Engel hüllen Dich währenddessen ein. Sie heilen alle Blockaden der Vergangenheit und aus früheren Leben. Es ist der Weg, dass Dein Leben wunderbar wird. Erlebe die Wunder der Engel!

Was nach der Reinkarnationstherapie besonders wichtig ist

Nach der Video Rückführung solltest Du Dich nur noch entspannen. Es ist also wichtig, dass Du immer genügend Zeit einplanst, um Dich anschließend auch noch ausruhen zu können. Idealerweise buchst Du Deinen Termin abends. Dies ist optimal, damit du Dich danach zur Ruhe begeben kannst.

Wir freuen uns über jede Seele, die den Weg zu uns findet. Wir stellen Dir die Heilkraft der Engel zur Verfügung. Diese Wesen reichen Dir die helfende Hand.

Du musst nur die Hand annehmen und wirst die Wirkung spüren. Du bist es wert den Weg in ein wahrhaft glückliches Leben zu gehen. Du wirst begeistert sein.

Wir freuen uns von ganzem Herzen auf Dich. Buche am besten heute noch Deinen ganz persönlichen Termin. Du bist es wert und hast die vollkommene Hilfe der himmlischen Wesen. Befreie Dich, damit das Glück Einzug halten kann.

Leben im EinklangMann im Jenseits goldenes Licht

Vielen Menschen geht es so, dass sie das Gefühl haben nicht weiterzukommen. Dies kann sich tatsächlich auf alle Bereiche des Lebens beziehen. Diese Menschen finden zum Beispiel:

  • keinen Partner
  • nicht den richtigen Job
  • kommen finanziell nicht weiter
  • haben gesundheitliche Schwierigkeiten
  • usw.

Die Ursachen für solche Blockaden sind meistens sehr tief. Sie sind tatsächlich in früheren Leben zu finden.

Es gibt eine großartige Lösung

Unsere Video Rückführung sorgt dafür, dass Du frei wirst von diesen Blockaden. Dies geschieht durch die Kraft von Erzengel Raziel. Auch der Erzengel Michael ist Begleiter bei unserer Arbeit. Dadurch ist gesichert, dass alles in einem geschützen Raum stattfindet.

Dies alles geschieht in einer bis maximal drei Sitzungen. Durch die Enelenergie ist unsere Video Rückfühung besonders effektiv. Dieses ganz besondere System gibt es weltweit nur bei uns. Erlebe selbst, wie sich alle Past-Life-Blockaden auflösen.

Sofort nach der Sitzung wirst Du ein neues Gefühl der Freiheit haben. Die Menschen, die zu uns kommen haben sofort einen Effekt. Dies liegt daran, dass die Energie immer sofort zu wirken beginnt.

Vereinbare Deinen Termin. Nadja Hafendörfer, die Engel und ich freuen uns auf Dich!

Wie die Video Rückführung funktioniert

Eine Video Rückführung ist im Grunde genommen sehr einfach für Dich. Die Engel, Nadja Hafendörfer und ich machen die ganze Arbeit. Deine Aufgabe ist lediglich, dass Du Dich entpannst.

Du musst nichts weiter tun als den Engeln zu erlauben, dass sie Dir helfen dürfen. Nach dem Termin wirst Du Dich leichter, freier und glücklicher fühlen. Wir freuen uns sehr, wenn wir für Dich da sein dürfen.

Du musst weder Bilder noch Videos vor Deinem geistigen Auge sehen. Natürlich wirst Du etwas spüren. Es kann auch sein, dass Du tatsächlich etwas siehst. Es ist allerdings nicht notwendig.

Diese Reinkarnationstherapie wirkt bei jedem

Die Engel helfen immer! Wir machen gemeinsam mit den Engeln diese wunderbare Arbeit.  Dadurch ist die Video Rückführung bei jedem Menschen wirksam. Du wirst merken, dass alle Themen die wir channeln, immer zu Dir passen. Unsere Klienten wundern sich, wie genau die Engel zeigen, wo genau das Problem liegt. Es ist so einfach, weil:

  • Wir mit der Kraft der Engel arbeiten
  • Du nichts tun musst, außer Dich zu entspannen
  • Wir die Energie durch Reinkarnationstherapie und Engeltherapie ganz transformieren

Buche jetzt Deinen Termin.

Routine gibt es nicht!

Uns geht es ganz genauso. Die Reinkarnationstherapie ist eine wundervolle Arbeit. Es gibt keine Routine. So wie jeder Mensch einzigartig ist, ist es auch jede Video Rückführung. Es ist immer eine einzigartige Erfahrung. Der unglaublich weise Erzengel Raziel unterstützt unsere Arbeit mit seiner Liebe. Außerdem begleiten uns:

Alle Themen werden beseitigt

Reinkarnation ist real. Aus vielen Leben hast Du, wie jeder Mensch, Themen mitgebracht. Dazu gehören sehr schöne Erfahrungen. Leider bringt unsere Seele auch schmerzhafte Erinnerungen und Erfahrungen mit.

Diese können sich durch Folgendes zeigen:

  1. Aus unerfindlichen Gründen gehen alle Partnerschaften schief
  2. Du findest einfach keinen Partner und hast den dringenden Wunsch
  3. Du kommst immer wieder in gleiche Situationen mit anderen Menschen, die schmerzhaft sind
  4. Freundschaften halten nicht dauerhaft
  5. Es kommen immer wieder Menschen in Dein Leben, die Dich verletzen
  6. Beruflich will sich kein Erfolg zeigen – Du hast immer wieder Schwierigkeiten
  7. Finanzielle Schwierigkeiten begleiten Dich Dein ganzes Leben

In all diesen Fällen und mehr kann Dir eine Video Rückführung helfen. Buche jetzt Deinen Termin.

Wie eine Reinkarnationstherapie bei uns abläuft

Wie gesagt, gibt es bei einer Video Rückführung keine Routine. Jede Sitzung ist absolut einzigartig. Dennoch gibt es natürlich einen Grundablauf. Diesen möchte ich Dir kurz erklären:

  • Bevor wir mit Deiner Reinkarnationstherapie beginnen führen wir ein intensives Vorgespräch
  • Danach gehen wir alle drei zusammen in einen tranceähnlichen Zustand
  • In diese Tiefenentspannung führt uns Nadja durch die Engel – Jeder kann diese Tiefenentspannung erreichen
  • Du bleibst ganz einfach während der Video Rückführung entspannt liegen oder sitzen – so wie Du Dich wohl fühlst
  • Ich lege durch Erzengel Michael ein Schutzschild um uns drei
  • Dadurch ist gesichert, dass nur Energien der Liebe durchkommen können
  • Nadja Hafendörfer und ich verbinden uns nun mit den Engeln und bereinigen gemeinsam mit Dir alle Themen
  • Während der Sitzung arbeite ich mit der Engeltherapie – dies garantiert die endgültige Auflösung aller Themen
  • Im Anschluss führen wir noch ein Abschlussgespräch
  • Dann ruhst Du Dich aus

Es ist wirklich ganz einfach. Buche gleich Deinen Wunschtermin.

Endlich ganz frei in ein neues Leben

Möchtest Du endlich ganz frei sein? Hast Du Lust alles loszuwerden, was Deinem Glück im Weg steht? Dann solltest Du die Video Rückführung unbedingt nutzen. Frühere Leben beeinflussen Dein Leben. Unsere Reinkarnationstherapie wird:

  • Dir helfen die Belastungen aus der Vergangenheit Deines gegenwärtigen Lebens endlich loszulassen
  • Sämtliche Blockaden aus allen Deinen früheren Leben endgültig auflösen
  • Dein Karma bereinigen
  • Alte Gelübde, wie Armutsgelübde, Keuschheitsgelübde und Ehelosigkeitsgelübe auflösen – diese überdauern die Zeiten
  • Dafür sorgen, dass Du vollkommen frei bist, um endlich ganz glücklich zu sein
  • Schnell, effektiv und vor allem dauerhaft sämtliche Past-Life-Blockaden auflösen
  • Dafür sorgen. dass Du in Deinem Leben ganz neu durchstarten kannst
  • Und vieles mehr

Spüre die Liebe der Engel. Buche jetzt Deinen Termin.

So kommst Du ganz leicht zu Deiner Video Rückführung:

  • Wähle Deinen  Wunschtermin aus und lege die Sitzung in den Warenkorb
  • Gehe dann zur Kasse und entscheide ob Du per Paypal oder Überweisung zahlen möchtest
  • Dann erhältst Du nach Deinem Zahlungseingang eine E-Mail mit einem Einladungslink, dem Du einfach folgen kannst

Hast Du weitere Fragen zur Rückführung per Videokonferenz, dann schreibe uns einfach  eine E-Mail an info@udo-golfmann.de oder ruf unter 0176 – 8702 0728 an. Wir freuen uns sehr, wenn wir Dir weiterhelfen dürfen! Sei es Dir selber wert, endlich vollkommen frei zu sein. Buche noch heute Deine Video Rückführung.

Video Rückführung 888 weltweit einzigartig überzeuge Dich!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben