Atlantis Heilmeditation | Die Engel aus Atlantis

Alter Preis: Ursprünglicher Preis war: 49,99 €Neuer Preis: Aktueller Preis ist: 39,99 €.

geprüfte Gesamtbewertungen (5 Kundenbewertungen)

Die Heilkraft der Atlantisengel erleben

Die Atlantis Heilmeditation wirkt sehr tief in Körper Geist und Seele. Diese Meditation ist sehr intensiv. Sie wird Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und tief auf jeder Ebene Deines Sein schwingen. Du wirst die wundervolle Kraft von Atlantis deutlich spüren. Die Engel werden Dich tief in der Seele berühren und Du wirs die folgenden Wirkungen deutlich spüren:

  • Sofort beim anhöhren wird Deine Schwingung deutlich angehoben
  • Auf der physischen Ebene vibrieren die Engelenergien bis in Deine Zellkerne in aller tiefe
  • Dein Geist wird geklärt und von aller negativät befreit werden
  • Deine Seele wird sich ausdehnen und alle Lasten der Vergangenheit hinter sich lassen
  • Der Schutz des großartigen Erzengel Michael wird Dich vollständig einhüllen
  • Die Kraft der atlantischen Engel wird auf Dich übergehen

Ich freue mich sehr, dass die Engel mir den Auftrag zu dieser kraftvollen Meditation zum Download gaben. Sie ist erfüllt von der Liebe der Engel, die Du deutlich spüren wirst. Alle die noch mehr Atlantis Energie wollen, sollten sich meine atlantische Ferneinweihung ansehen.

Diese Atlantis Heilmeditation ist eine spirituelle Handlung zur Aktivierung und Reaktivierung Deiner Selbstheilungskräfte. Sie ist. ein Weg zu mehr Vitalität, Lebenskraft und Energie. Aus rechtlichen Gründen muss ist darauf hinweisen, dass sie kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung ist. Mehr zum rechtlichen in Bezug auf Geistiges Heilen findest Du in meinen AGB.

Artikelnummer: 8658718157 Kategorie:

Beschreibung

Atlantis Heilmeditation – die atlantische HeilkraftAtlantische Energien Schiff von Atlantis

Die Atlantis Heilmeditation ist ein Weg zur Heilung durch die Engel. Sie wird Dir helfen wieder in Deine Kraft zu kommen. Sie wird Dich mit den Engeln aus Atlantis verbinden. Es geht um Rückverbindung mit Deinem ursprünglichen Sein.

Die Engel sagen, dass Dein Urzustand vollkommene Gesundheit, Vitalität und Lebenskraft sind. Ziel dieser Meditation ist es, diesen Zustand wieder herzustellen. Die Engel werden alles tun, um dies zu erreichen. Es ist nicht erlaubt Heilungsversprechen zu geben. Dies werde ich auch nicht tun. Diese Meditation kann Dich allerdings optimal unterstützen.

Sie ist mit der ganzen Liebe der Atlantisengel energetisiert. Du wirst ihre Kraft spüren. Du kannst sie so oft Du möchtest anwenden. Es ist jedes Mal wundervoll, wenn die Engel uns berühren. in dieser Atlantis Heilmeditation wirst Du die geballte Engelenergie erleben. Überzeuge Dich selbst und lade sie Dir noch heute runter.

Die Engel freuen sich, Dir zu helfenAtlantische Energien Tor nach Atlantis Atlantis Heilmeditation

Die Engel sind immer an Deiner Seite und es ist ihnen eine Ehre für Dich da sein zu dürfen. In dieser Atlantis Heilmeditation bekommst Du nun etwas ganz besonderes. Du wirst erleben:

  • Wie die atlantischen Engel Dich mit all ihere Liebe berühren
  • Was es bedeutet ganz und gar von himmlischer Energie umhüllt zu sein
  • Wie Tief die himmlischen Wesen, Dein Herz, Deine Seele, Deinen Geist und Deinen Körper befreien können
  • Was spirituelle Heilung, die in der Tiefe wirkt wirklich bewirken kann
  • Was es bedeutet voller Vitalität und Lebenskraft zu sein

Überzeuge Dich selbst und nutze die Atlantis Heilmeditation. Lass Dich von den Engeln noch heute verzaubern. Lade sie Dir noch heute runter und mach Dich auf den Weg ins goldene Zeitalter.

5 reviews for Atlantis Heilmeditation | Die Engel aus Atlantis

Qualität
100%
Service
100%
Wie war die Energie
100%

Reviewed by 04 customer(s)

Sort by

  • Avatar

    Sabine Cieslik

    Klare Empfehlung

    Ich kann jeden diese wunderbare Meditation nur empfehlen. Seid 14 Tage praktiziere ich sie nun täglich und ich kann die Energie der 19 Erzengel so stark spüren. Fühle mich seit dem viel zentrierter, liebevoller und kraftvoll. Danke von ganzen ❤️dafür. 5sterne + bekommst du und die Engel von mir??

    5. Oktober 2022
    Verified Review
  • Avatar

    messerliy

    Sehr schöne Meditation

    Nach dem Anhören der Atlantis Heilmeditation (ca. 25 Minuten) fühlte mich total entspannt.
    Die Meditation wirkt tief in Körper, Geist und Seele und hilft dabei, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

    4. Oktober 2022
    Verified Review
  • Avatar

    Der Hammer

    Die Energie war dieser Meditation ist wirklich der Hammer. Sofort danach war meine Migräne ganz verschwunden und ich fühlte mich deutlich besser. Ganz klare weiterempfehlung. Vielen herzlichen Dank!

    4. Oktober 2022
    Verified Review
  • Avatar

    Tina Berger

    Traumhaft

    Jeder der diese Meditaon sich einmal angehört hat, macht es am nächsten Tag gleich wieder.
    Es war als wenn jemand mich auf eine Hand gelegt hat und ich wie ein kleines Kind über einen Ozean getragen hat. Ich war vorher hektisch und hinter richti ruhig. Ich fühle immer noch die Nachwirkungen der inneren Ruhe
    Danke Udo???

    3. Oktober 2022
    Verified Review
  • Avatar

    Daniela Eckbauer

    Ein wunderschönes Erlebnis

    Man fühlt sich sehr viel leichter mit der heilenden Energie der Atlantis Engel. Würde ich jedem empfehlen, sich liebevoll mit den Engeln von Atlantis zu verbinden

    3. Oktober 2022
    Verified Review

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Das könnte dir auch gefallen …

Nach oben