Dein inneres Kind heilen – Meditation zum Download

29,99 

Dein inneres Kind lebt in Dir solange Du denken kannst. Es ist das kleine Mädchen oder der kleine Junge, die oder der bei allem, was Du tust dabei ist. Erzengel Gabriel sagt, dass der kindliche Aspekt in vielen Menschen vernachlässigt und verkümmert ist. Diese Meditation zum Download wird Dich wieder in Kontakt mit Deinem kindlichen Ich bringen. Dies ist unendlich wichtig, wenn Du ein glückliches und unbeschwertes Leben führen möchtest. Diese Engelmeditation wird folgendes bewirken:

  • Du kommst in den Kontakt mit dem kleinen Mädchen oder Jungen in Dir
  • Seelische und körperliche Kindheitsverletzungen werden energetisch geheilt
  • Mehr Leichtigkeit und Lebensfreude werden in Deinem Leben vorhanden sein
  • Du wirst Dich wieder vollständig fühlen
  • Dein volles Potenzial wird endlich erwachen

Wenn Du diese Meditation kaufst, dann werde ich sofort nach Deinem Kauf eine intensive Energieübertragung durch die Engeltherapie für Dich durchführen. Du bekommst also ein Komplettpaket. Lade Dir jetzt Deine Heilmeditation runter.

Artikelnummer: 31146160 Kategorie:

Beschreibung

Meditation – Heile Dein inneres Kind mit den Engeln

Erzengel Gabriel schenkt Dir mit dieser Meditation Heilung für Dein inneres Kind. Wir sprechen von dem kleinen Mädchen oder dem kleinen Jungen in Dir. Dein kindliches Ich ist ein essentieller Teil von Dir. Wenn Du hier auf der Seite angekommen bist, dann ist es an der Zeit, Deinem inneren Kind Heilung, Liebe und Wärme zukommen zu lassen.

Ich habe diese Meditation zum Download von Erzengel Gabriel, dem Engel der Geburt, erhalten. Sobald Du sie gekauft hast, werde ich zusätzlich eine Energieübertragung der Engeltherapie für Dich durchführen. Dadurch ist dann diese Heilmeditation für Dich ganz persönlich aktiviert. Dieses engeltherapeutische Paket ist das Richtige für Dich, wenn:

  • Die Freude und Leichtigkeit in Deinem Leben zu kurz kommen
  • Du das Gefühl hast, dass Du zu erwachsen geworden bist
  • Negative Gefühle und Glaubensmuster aus Deiner Kindheit geheilt werden sollten
  • Du wieder mehr Lust am Leben entwickeln möchtest
  • Deine intuitiven Gefühle nicht richtig durchkommen
  • Schmerzhafte Kindheitserinnerungen Dich belasten

Bei dieser Meditation zum Download wirst Du erleben, dass Erzengel Gabriel Dein kindliches Ich in die Heilung bringt. Es ist ein wichtiger Teil Deiner Seele, um den es hier geht. Es ist der Teil, der Deine Intuition steuert. In ihm wohnen die Erinnerungen an Deine Kindheit. Wenn Du mit der Leichtigkeit Deines inneren Kindes durchs Leben gehst, wird es Dich unendlich erleichtern.

Erzengel Gabriel wird Dich zu mehr Glück und Leichtigkeit führen. Lade Dir jetzt diese Meditation runter und erlebe wie schön es ist, wenn Dein kindliches Ich wieder erwacht.

Was das innere Kind ausmacht

Das innere Kind setzt sich zusammen aus allen Erinnerungen aus Deiner Kindheit. Es lebt immer in Dir. Jeder von uns hat durch Eltern, Großeltern und andere Bezugspersonen gewisse Prägungen erlebt. Leider gehörten dazu auch Verletzungen, negative Erfahrungen und Kränkungen. Diese setzen sich oftmals tief in der Seele eines Menschen fest, sagt Erzengel Gabriel. Allerdings gibt dieses wundervolle himmlische Wesen Dir durch diese Meditation gleich das Mittel zur Heilung mit.

Diese Maßnahme aus der Engeltherapie wird Dir helfen die Wunden, die Dein kindliches Ich in sich trägt, zu heilen. Dazu gehören alle negativen und traumatischen Erfahrungen Deiner Kindheit. Wenn diese beseitigt sind, dann erreichst Du wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude. Du beginnst die Welt wieder mit den Augen eines Kindes zu sehen.

Dies hilft Dir beispielsweise bei der Manifestierung. Der Grund, warum Kinder so leicht die Dinge manifestieren können, die sie sich wünschen ist, dass sie erfüllt sind von Urvertrauen. Dieses Vertrauen in die Urquelle und Deine Fähigkeiten wird diese Heilmeditation wieder herstellen. Du gehst auf eine Reise zu Dir selbst. Du wirst dem Kind in Dir durch die Hilfe des Erzengels Gabriel begegnen. Freue Dich auf eine der schönsten Erfahrungen Deines Lebens.

Es ist unendlich wichtig, dass Du Deinem inneren Kind mit Liebe begegnest. Nimm es einfach liebevoll in den Arm. Mit dieser Engelmeditation legst Du für Dich den Grundstein für ein neues Leben in Leichtigkeit und Glück. Lade sie Dir am besten sofort runter. Engel können deshalb fliegen, weil sie unendlich viel Humor und die Leichtigkeit eines Kindes besitzen. Jetzt kannst auch Du sprichwörtlich losfliegen!

Heilung für Dein inneres Kind

Die Engel helfen immer. Es ist tatsächlich ganz einfach. Allerdings solltest Du wissen, dass die Urquelle Dir einen freien Willen geschenkt hat, dieser ist heilig. Darum musst Du, wenn Du die Hilfe der himmlischen Wesen möchtest, darum bitten. Durch den Kauf der Meditation – Heile Dein inneres Kind – erlaubst Du Erzengel Gabriel, dass er Dir helfen darf.

Sofort nachdem Du diese Heilmeditation gekauft hast, werde ich eine Energieübertragung mit Erzengel Gabriels Energie für Dich durchführen. Dadurch bekommst Du ein Komplettpaket der Engeltherapie.

Diese Engelmeditation nimmt Dich mit auf eine magische Reise, die Dein Leben verändert. Du wirst den Engeln und Deinem kindlichen Ich begegnen. Dadurch wird ein intensiver Heilungsprozess in Gang gesetzt. Wir sprechen natürlich über energetische Heilung. Den rechtlichen Hinweis hierzu findest Du in meinen AGB.

Das Einzige, das es für Dich zu tun gibt, ist folgendes:

  1. Lade Dir die Meditation runter
  2. Begib Dich an einen Ort, an dem Du ungestört bist
  3. Schließe Deine Augen und höre die Meditation an (am besten mit Kopfhörern)
  4. Führe dies so lange durch, bis Du spürst, dass der Heilungsprozess abgeschlossen ist, mindestens aber 21 Tage, einmal täglich

Bereits nach der ersten Durchführung wirst Du Veränderungen spüren. Es wird von Anfang an mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in Dir entstehen. Erzengel Gabriels Energie wird das kindliche Ich in Deiner Seele berühren.

Möchtest Du Dich frei, glücklich und unbeschwert fühlen? Dann lade Dir jetzt diese intensive Heilmeditation runter.

Was bringt die Heilung für Dein kindliches Selbst

Erzengel Gabriel sagt, dass es sich bei dieser Meditation um eine sehr intensive Heilarbeit für Dein inneres Kind handelt. Seine Energie wird dafür sorgen, dass Du Dich wieder frei, sicher und geborgen fühlst. Du bekommst eine Kombination aus einer Engelmeditation und Engeltherapie. Es ist also hochwirksame Energiearbeit. Die folgenden Punkte wirst Du mit Sicherheit erleben:

  • Tiefsitzende Kindheitstraumata können vollständig aufgelöst werden
  • Deine Selbstliebe kann deutlich gesteigert werden
  • Du wirst Dein inneres Kind als essentiellen Teil Deiner Selbst annehmen und lieben lernen
  • Deine Lebensfreude wird deutlich gesteigert werden
  • Der gesamte Alltag wird Dir viel leichter fallen
  • Und vieles mehr

Erzengel Gabriel sagt, dass diese Meditation Deinem ganzen Leben eine große Transformation bringen wird. Wenn Dein kindliches Ich geheilt ist, dann wird auch Dein erwachsenes Ich endlich wieder jubeln können!

Erlebe es selbst, wie wundervoll es ist, wenn Erzengel Gabriel Deinem inneren Kind die Heilung zukommen lässt, die es braucht. Alle himmlischen Wesen freuen sich sehr, wenn sie Dir helfen dürfen. Sie sind dann mit ihrer ganzen Liebe und dem Licht der Engel für Dich da.

Du bist es wert. Tu Dir selbst jetzt etwas Gutes. Lass Deinen Alltag einfach mal hinter Dir und genieße diese Meditation zum Download. Du wirst wieder richtig lachen können. Dein Herz wird sich öffnen. Erlaube Dir jetzt glücklich zu sein!

Übrigens würde ich mich sehr freuen, wenn ich Dir in einer persönlichen spirituellen Lebensberatung durch die Liebe der Engel helfen darf. Inneres Kind Heilen 444 garantiert wirksam – Jetzt starten!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben