Reichtum erschaffen – Affirmationen

Alter Preis: Ursprünglicher Preis war: 29,99 €Neuer Preis: Aktueller Preis ist: 17,77 €.

Reichtum erschaffen war noch nie so einfach. Diese hochwirksamen Affirmationen zum Download habe ich von den Engeln erhalten. Du musst sie Dir nur runterladen und anhören. Wenn Du sie regelmäßig anwendest, werden diese machtvollen Engelworte von ganz alleine Fülle, Reichtum und Wohlstand in Deinem Leben kreieren. Dazu musst Du lediglich die folgenden Schritte beachten:

  • Kaufe Dir diese Affirmationen für himmlische Fülle
  • Höre Sie über den Tag verteilt immer wieder an (gerne auch nebenbei)
  • Vor dem einschlafen solltest Du sie täglich, am besten mit Kophörern anhören
  • Führe diese Schritte an mindestens 21 aufeinanderfolgenden Tagen durch

Wenn Du diese Punkte beachtest, dann wird die Schwingung der Engel Dich in die Reichtumsschwingung versetzten. Dadurch ziehst Du dann ganz von selbst Fülle und Wohlstand in Dein Leben. Am besten lädst Du Dir diese Affirmationen jetzt sofort runter und ziehst Reichtum in Dein Leben!

Artikelnummer: 49941228 Kategorie:

Beschreibung

Reichtum erschaffen Affirmationen von Erzengel Ariel

Die Affirmationen Reichtum erschaffen wurden mir von Erzengel Ariel an die Hand gegeben. Er sagte mir, dass ich dieses göttliche Geheimnis unbedingt an Dich weitergeben soll. Sie helfen Dir dabei Reichtum, Fülle und Wohlstand in Deinem Leben anzuziehen. Es ist Dein Geburtsrecht ein Leben frei von finanziellen Sorgen zu leben. Jede einzelne Affirmation wird Dich in die Reichtumsschwingung versetzen. Dadurch wirst Du im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Geldmagnet. Das ist in diesem Paket enthalten:

  • Alle Affirmationen, die mir von Erzengel Ariel für Dich übergeben wurden
  • Nach Deinem Kauf und Download führe ich eine sehr kraftvolle Energieübertragung für Reichtum und Fülle für Dich durch
  • Diese Energiearbeit erschafft ein Resonanzfeld für Reichtum und Fülle auf allen Ebenen

Die Engel wolllen, dass Du vollkommen glücklich bist. Der überaus mächtige Erzengel Michael sagt, dass es zum Lebensglück dazugehört, finanziell frei und unabhängig zu sein. Jedes Wort in diesem Download kommt von Erzengel Ariel, dem Engel der physischen Manifestation. Daher sind es überaus hochwirksame Worte. Sie dringen tief in Dein Unbewusstes. Dort lösen sie alle Bockaden bezüglich des finanziellen Erfolges vollkommen auf. Dadurch kann dann das Reichtumsbewusstsein in jeden Aspekt Deines Lebens einströmen. Du wirst in einen Reichtumsmagneten verwandelt.

Möchtest Du endlich auch ein Stück vom großen Kuchen? Willst Du, dass Geldsorgen endgültig der Vergangenheit angehören? Hast Du Lust Dein von der Urquelle gegebenes Geburtsrecht jetzt endlich anzunehmen? Dann ist jetzt endlich die Zeit, dass Du Dich in die Reichtumsschwingung versetzt. Erzengel Ariel reicht Dir Dir in diesem Augenblick liebevoll die Hand. Nimm sie an und lade Dir diese himmlischen Affirmationen jetzt runter!

Wie diese Affirmationen wirken

Diese Affirmationen sind unglaublich kraftvoll. Ich habe jeden einzelnen Satz durch Erzengel Ariel gechannelt. Dadurch ist gesichert, dass jede Affirmation rein und Ausdruck göttlicher Liebe ist. Da es für Dein Lebensglück von Bedeutung ist, möchten die Engel, dass Du Reichtum erschaffen kannst. Die positiven Glaubenssätze in dieser Meditation zum Download werden Deine Seele neu programmieren. Allein durch das regelmäßige Anhören entstehen in Dir neue Glaubensmuster. Du bist dann vollkommen ausgerichtet auf:

  1. Inneren und äußeren Reichtum
  2. Fülle auf allen Ebenen
  3. Wohlstand

Wenn alle Aspekte Deines Seins auf diese drei Ziele ausgerichtet sind, dann wirst Du gemäß dem Gesetz der Resonanz diese Ziele in Dein Leben ziehen. Sobald Du diese Meditation gekauft und runtergeladen hast, führe ich eine Energieübertragung durch. Dadurch wird dieses Komplettpaket dafür sorgen, dass Fülle, Reichtum und Wohlstand zu Deinem normalen Lebenszustand werden. Die Kraft der Engel wird dafür sorgen.

Erzengel Ariels Anleitung ist, dass Du diese Affirmationen mindestens 21 Tage hintereinander durchführst. Dies sollte zwei Mal täglich erfolgen. Es gilt, je öfter Du sie anhörst desto intensiver und schneller die Wirkung. Ganz wichtig ist der Zeitraum vor dem Einschlafen. Du darfst hier wirklich nach dem Motto “viel hilft viel” handeln. Gemäß der Engel ist es Dein Geburtsrecht Fülle auf allen Ebenen Deines Lebens zu genießen. Jetzt hast Du die Möglichkeit Dein Geburtsrecht anzunehmen. Am besten lädst Du Dir diese Meditation sofort runter!

Jetzt durch einen einfachen Download Reichtum erschaffen

Es ist eine Tatsache, dass 8 % der Menschen 92 % des Geldes verdienen. Erzengel Ariel sagt, dass dies keineswegs aus Zufall so ist. Diese Menschen haben es einfach geschafft, in der passenden Resonanz zu sein. Dadurch können sie ganz einfach von innen heraus Reichtum erschaffen. Davon kannst Du jetzt auch profitieren. Durch diese Meditation zum Download werden stückweise die alten verbrauchten Glaubensmuster durch ein neues, positives Reichtumsbewusstsein ersetzt. Die Energieübertragung wird dafür sorgen, dass diese neuen Glaubenssätze tief in Deinem Unbewussten verankert werden. Du wirst zu einem Geldmagneten.

Erzengel Ariels Affirmationen werden Dein Inneres positiv transformieren. Deine ganze Schwingung wird sich erhöhen. Du kommst in eine vollkommen neue Resonanz. Dadurch sorgen die himmlischen Energien dafür, dass Geld Dir automatisch zufließt. Das einzige, das Du dann noch tun solltest, ist, Deiner Intuition zu folgen und die entsprechenden Schritte einzuleiten. Die Engel werden Dir die Wege klar und deutlich zeigen, wie die Fülle in Dein Leben kommt. Den Weg gehen musst natürlich immer Du selbst! Du wirst es ganz leicht haben aus dem Vollen zu schöpfen.

Du hast das Recht auf Reichtum, Wohlstand und Fülle. Die Engel sagen sogar, dass es Dein Geburtsrecht ist. Du sollst Dir alles leisten können, was Dein Herz begehrt und Deinem Wohl entspricht. Wieviel Gutes kannst Du tun, wenn der Reichtum in Deinem Leben ist – für Dich selbst und für andere Menschen. Du hast jedes Glück der Welt verdient. Sichere Dir am besten heute noch Deinen Download “Affirmation Geld”! Gemeinsam mit den Engeln hast Du nun die Chance Dein Leben zu verändern!

Reichtum erschaffen 444 – hochwirksame Affirmationen | Udo Golfmann

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Nach oben