Öffnung des Herzchakra für die Liebe – Meditation zum Download

Alter Preis: Ursprünglicher Preis war: 29,99 €Neuer Preis: Aktueller Preis ist: 17,77 €.

Die Meditation zum Download “Öffnung des Herzchakra” wird Dein Liebesleben in ungeahnte Höhen führen. Erzengel Chamuel übergab mir diese kraftvolle Heilmeditation, damit das Liebesleben der Menschen in Einklang kommt. Wie bei allen meinen Meditationen handelt es sich um ein Komplettpaket. Sofort nach Deinem Kauf führe ich eine Energieübertragung mit Erzengel Chamuel und den Liebesengeln durch. Diese wird dafür sorgen, dass Dein Liebesleben vollkommen in Einklang kommt. Die folgenden Wirkungen wird diese Engelmeditation für Dich haben:

  • Deine Selbstliebe wird aktiviert und gestärkt – dies steigert Deine Attraktivität und Außenwirkung
  • Wenn Du in einer bestehenden Partnerschaft bist wird die Liebe, die Euch verbindet, gestärkt
  • Solltest Du Single sein, dann wird die Engelenergie Dir helfen, dass Du einen wundervollen Partner anziehst
  • Verbindungen zu Seelenpartnern oder Dualseelen werden verbessert und erleichtert

Du bekommst ein Komplettpaket an Energie. Die Liebesengel werden Dein Liebesleben auf jeden Fall verbessern. Lade Dir diese kraftvolle Meditation jetzt runter!

Artikelnummer: 27523230 Kategorie:

Beschreibung

Öffnung des Herzchakra mit Erzengel Chamuel – Dein Herzchakra öffnen

Die Meditation zum Download – Öffnung des Herzchakra – wird reine und wahre Liebe in Dein Leben bringen. Erzengel Chamuel, der Engel der Liebe wird Dein Herzchakra ausgleichen und öffnen. Er sagt, dass im ganzen Chakrensystem das Herz eine der wichtigsten Positionen hat. Es ist dafür zuständig, dass Du Liebe in jeder Form geben und empfangen kannst. Es ist gleichzeitig Deine Mitte und das Bindeglied zwischen den oberen und unteren Chakren. Es ist sehr wichtig für Dein Liebesglück und Deine Energieversorgung, dass es göffnet ist.

Dank dem wundervollen Erzengel Chamuel ist nun diese Heilmeditation entstanden. Sie wird Dein Herzzentrum öffnen. Dadurch wird sie Dir unendlich helfen. Beispielsweise wird sie folgendes bewirken:

  • Du kommst in die Schwingung, um bedingungslose Liebe zu geben und zu empfangen
  • Dein Herz wird sich für die wahre, reine Liebe öffnen
  • Du wirst eine wundervolle Liebesbeziehung mit Deinem Seelenpartner anziehen
  • Egal ob Du Single oder in einer Partnerschaft bist – Dein Liebesleben kommt in Einklang
  • Durch die Energie der reinen Liebe kann sich Deine Gesundheit und Vitalität verbessern
  • Dein Zugang zu der Urquelle und zum kosmischen Herz wird gestärkt
  • Du wirst Deine eigene Seele leichter wahrnehmen und spüren
  • die Verbindung zu Deiner Seele ist besser zu spüren
  • Und vieles mehr

Erlebe selbst, wie Erzengel Chamuel und die Liebesengel Dich berühren. Dein Herz wird sich ausdehnen und die Liebe wird durch göttliche Magie in Dein Leben kommen. Lade Dir diese Meditation jetzt runter!

Öffnung des Herzchakra

Wenn Du Dein Herzchakra öffnen möchtest, ist Erzengel Chamuels Methode die beste. Dieser großartige Engel wird die Öffnung Deines Herzchakra ganz sanft und liebevoll vornehmen. Dementsprechend ist es ratsam, dass Du diese Meditation täglich über einen Zeitraum von etwa 4 Wochen durchführst. Diese Öffnung sollte kein plötzlicher Vorgang sein, sondern schrittweise in Deinem individuellen Tempo geschehen und genau so geht Erzengel Chamuel vor.

Oftmals verschließen Menschen ihr Herzzentrum aufgrund von negativen Erfahrungen und Traumata. Um aber wieder offen für die Liebe zu sein, ist es unabdingbar, dass das Zentrum der Liebe wieder geöffnet wird.

Durch Erzengel Chamuels Arbeit in dieser Meditation und das sich entwickelnde Bewusstsein wird das Herzchakra zunehmend mit göttlicher Energie aufgefüllt. Dein Herz kann mehr Energie verarbeiten, es expandiert und leitet immer stärkere Energien. Man kann dies auch als Aktivierung oder Reaktivierung Deines Herzchakras bezeichnen.

Wenn Du diese Meditation regelmäßig anwendest, wird Dein Herzchakra sein optimales Energielevel zurückgewinnen und aktiviert sein.

Dein Herzchakra öffnen – die Schritte

Während Öffnung des Herzchakra mit Erzengel Chamuel werden sich in Deinem Herzen immer tiefere Ebenen der Liebe erschließen. Ganz sanft und liebevoll wird der wundervolle Erzengel Chamuel Dein Herzchakra öffnen. Du musst dementsprechend nichts weiter tun, als diese Meditation regelmäßig durchzuführen.

Erzengel Chamuel wird dies in Deiner individuellen Zeit tun, so dass es für Dich gut und richtig ist. Du wirst es fühlen, wann Du soweit bist. Dein Herzchakra wird durch diese Meditation in drei Schritten geöffnet:

  • Zuerst wird Dein Herzzentrum gereinigt und ausgeglichen
  • Im zweiten Schritt wirst Du wieder mit der Liebe verbunden
  • Der dritte Schritt verbindet Dich wieder mit dem kosmischen Herzen

Bedenke, dass Du nur mit einem offenen Herzen auch liebevolle Menschen in Deinem Leben anziehen kannst.  Vielleicht hast Du gedacht, dass Du Dein Herz verschließen musst, um Dich zu schützen. Allerdings ziehst Du mit einer Mauer vor Deinem Herzen Menschen an, die versuchen diese Mauern einzureißen. Ein Schutzwall führt also unweigerlich zu mehr Verletzungen.

Dies alles ist nun kein Problem. Die Meditation “Öffnung des Herzchakra mit Erzengel Chamuel – Ihr Herzchakra öffnen” hilft Dir dabei. Lasse Dich einfach darauf ein und erlebe wie dieser großartige Erzengel Dein Herz berührt und ganz sanft öffnet. Du bist es wert Liebe zu geben und zu empfangen.
Öffnung des Herzchakra 444 ganz leicht Liebe anziehen!

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Nach oben