Eine neue Erde entstehtEine neue Erde, das Tor zum Himmel

Unzählbar viele Engel sind aktuell damit beschäftigt eine neue Erde zu erschaffen. Es handelt sich dabei nicht um einen fernen Ort. Vielmehr spricht der oberste Fürst aller Engel, Erzengel Metatron von einem neuen Bewusstsein. Dieser wichtige Artikel wird Dir zeigen, was Dich in den kommenden Jahren erwartet. Heute schreibe ich über folgendes:

  • Die Scheinwelt in 3D
  • Wie wir die Dunkelheit überwinden
  • Wie wichtig diese Transformation ist
  • Religion, New Age und Spiritualität
  • Wie Du in Deine wahre Schöpferkraft kommst
  • Der Schleier der Illusion und wie er sich jetzt auflöst
  • Wie wird die goldene Zeit sein
  • Und vieles mehr

Ich freue mich sehr, dass die Engel mir die neue Erde bereits jetzt zeigen. Wir alle dürfen jetzt neue Wege gehen. Wenn Du jetzt bereits die Kraft des höheren Bewusstseins erleben willst, melde Dich zu meinen kostenlosen Enngelnews an. Hier bekommst Du außerdem wichtige Informationen, Gutscheine und Rabatte.

Dreidimensionalität ist nur eine IllusionEine neue Erde rote Bäume an einem Wasser

Du wie jeder von uns bist ein fünfdimensionales Wesen. Die Engel sagen zwar, dass eine neue Erde entstehen wird, dies ist allerdings unser Ursprung.

Die Urquelle aus Liebe und Licht erschuf die Erde und alle ihre Bewohner fündimensional. Alle Lebewesen waren vollkommen glücklich. Wir lebten unser volles Potenzial.

Beispielsweise waren wir zu Telepatie und Telekinese fähig. Wir konnten in Lichtgeschwindigket reisen und an mehreren Orten gleichzeitig sein. Wir lebten in liebevoller Verbindung zu anderen Menschen, Tieren und Pflanzen.

Das hört sich zu schön an, um wahr zu sein? Es ist wahr und wir werden es zurück bekommen. Eine neue Erde ist dabei zu entstehen. Mit ihr werden alle unsere wundervollen Fähigkeiten zurück kommen.

Es wird kein Leid mehr geben. Die dunklen Mächte werden diese Welt endlich verlassen. In Wahrheit brauchen wir das Leid nicht zum Lernen. Ich will Dir genau erklären, warum das so ist. Behalte einfach beim Lesen ein offenes Herz.

Wie die Dunkelheit die Erde übernahm

Um zu verstehen was eine neue Erde für uns bedeutet, möchte ich Dir erst einen Rückblick geben. Du sollst verstehen, wie es dazu kam, dass diese dreidimensionale Welt entstand.

Die Urquelle erschuf unseren wundervollen Planeten mit all seinen Bewohnern. Menschen, Tieren, Pflanzen und Edelsteinen. Zu jener Zeit hatten die Engel noch einen freien Willen. Erzengel Luzifer war der liebste Engel der Urquelle. Als nun die Menschen geschaffen wurden, war er sehr eifersüchtig. Die Urquelle liebte die Menschen mehr als alles andere.

Daraufhin holte sich dieser Luzifer einige Engel auf seine Seite. Sie wollten mächtiger sein als die eine Quelle. Dafür wurden sie vom mächtigen Erzengel Michael aus den himmlischen Regionen verstoßen. Sie nahmen dann unsere Welt in Besitz und erschufen eine neue Erde, die in Dunkelheit gehüllt war. Dies ist bis zum heutigen Tage so geblieben. Jedoch wird es schon sehr bald ganz anders sein.

Was diese neue Erde für uns alle bedeutet

Luzifer und sein Gefolge der dunklen Engel wurden zu Dämonen. Seitdem haben die Engel übrigens keinen freien Willen mehr. Sie dienen nur der Urquelle und der Liebe. Sie wollten selbst eine neue Erde erschaffen. Allerdings hatten sie keine Schöpferkraft. Diese hat nur die eine Urquelle und wir Menschen.

Daher verführten sie die Menschen zu dunklen Gedanken und Handlungen. Sie entzogen uns immer mehr von unseren Fähigkeiten und hielten uns klein. Sie erschufen die Religionen, die den Zweck hatten, unsere Schwingung niedrig zu halten. Diese Wesen erschufen eine Blase aus Angst, Leid und Schmerz. Sie ließen uns sogar glauben, dass wir das Leid zum Lernen brauchen.

Seitdem leben wir in einer dreidimensionalen Simulation, die nicht real ist. Jedoch sind wir jetzt in einer Zeit, in der sich alles verändert. Es entsteht eine neue Erde, auf der wir zu unserem Ursprung zurückkehren.

Wie wir die Dunkelheit überwinden werdenEine neue Erde Paradies wunderschöner Wasserfall

Sicher hast Du schon rausgelesen, dass dies der Endkampf zwischen Gut und Böse ist. Es ist ein Kampf um Seelen. Wenn eine neue Erde entsteht, werden nur jene bleiben, die in einem Bewusstsein der Liebe schwingen. Der großartige Erzengel Christiel sagt, dass die Liebe bereits gesiegt hat. Dennoch haben wir alle was zu tun. Du kannst aktiv mitwirken, indem Du:

  • Beginnst, Dich nicht länger klein machen zu lassen, sondern Deine Kraft wieder annimmst
  • Energie folgt immer der Aufmerksamkeit, daher richte Deine Worte und Gedanken auf das, was Du haben möchtest
  • Werde aktiv, nur beten und meditieren allein reicht nicht, setze Dich liebevoll und friedlich für die Ziele der Liebe ein
  • Folge der Energie der Wahrheit und nur der Wahrheit – lass da keine Kompromisse zu

Wenn Du diesen Punkten folgst, dann kannst Du jetzt erleben, wie sich die neue Erde anfühlt. Dies behandeln wir auch in einem Engelwebinar Livestream voller Liebe.

Gemeinsam sind wir stark für eine neue Erde

Damit eine neue Erde entsteht, ist das Zusammenwirken sehr wichtig. Wir müssen und dürfen erkennen, dass wir viele sind, die bereit sind für dieses hohe Bewusstsein. Wir werden in kleinen Gemeinschaften zusammenleben. Wenn die Engel mir die Bilder der neuen Zeit zeigen, sehe ich glückliche Menschen, die in Liebe verbunden sind. Es ist wirklich großartig zu spüren, wie die Herzen der Menschen vereint werden.

Erzengel Raguel ist der Engel der zwischenmenschlichen Beziehungen. Er hilft uns in Harmonie miteinander zu leben. Wir werden telepatisch miteinander kommunizieren. Alle Entscheidungen werden zum höchsten Wohl aller getroffen. Regierungen werden wir nicht mehr benötigen.

Wie es ist, wenn eine neue Erde da ist, kann ich im kleinen schon erleben. Diese Energie ist der Geist der spirituellen Gemeinschaft, die aus der Liebe entstand. Ich bin sehr glücklich, dort täglich Menschen mit einem sehr hohen Bewusstsein begegnen zu dürfen. Es ist so wunderschön!

Was die große Transformation für uns alle so wichtig macht

Es ist allerhöchste Zeit, dass eine neue Erde entsteht. Es ist wichtiger als je zuvor. Viele Menschen haben den Eindruck, dass die Dunkelheit überwiegt. Ich gebe zu, dass es leicht so wirken kann. In Wahrheit ist es allerdings ganz anders. Der sehr mächtige Erzengel Raziel sagt, dass es einfach zu durchschauen ist.

Die Dämonen wollen es nicht akzeptieren. Wie ein Kind, das schon beim Spiel verloren haben, stampfen sie auf den Boden und fegen das Spielbrett vom Tisch. Sie wissen allerdings, dass es vorbei ist.

Die Tranformation in eine neue Erde ist für uns alle nötig. Es ist wichtig, dass wir unsere Herzen wieder voll und ganz der Liebe öffnen, die uns umgibt. Dann werden wir wieder vollkommen glücklich sein. Die Menschheit wird wieder erkennen, was wirkliches Glück bedeutet. Das möchten die Engel Dir genauer erklären.

Was das wirkliche Glück bedeutet

Seit Jahrhunderten rotieren wir wie verrückt auf der Jagd nach Geld, nach dem Kick und nach der Sensation. Nichts davon kann uns wirklich erfüllen. Damit eine neuen Erde entstehen kann, werden wir auch hier die Wahrheit erkennen müssen. Alle diese Ablenkungen, wie Fernsehen und schnelllebiges Vergnügen wurde von der dunklen Seite gemacht.

Es soll uns glauben machen, dass wir dadurch glücklich werden. Frage Dich mal selbst, ob so ein Glücksmoment jemals anhaltend war!? Der zauberhafte Erzengel Ariel sagt dazu, dass die Menschen nur in der vollkommenen Verbindung zur Natur und miteinander glücklich sein können. Wie fühlt es sich an, sich vorzustellen, in der Natur an einem Wasser zu leben und spielende Kinder und Tiere zu sehen?

Bei mir kommt bei diesem Bild gleich ein Gefühl von Glückseligkeit. Mein Herz sagt gleich ja, das will ich. Ich spüre genau, dass das Glück ist, was ich wirklich brauche. Und dieses Glück hält dauerhaft an.

Religion, New Age und Spiritualität für eine neue ErdeEine neue Erde bunte Wolken im Paradies

Auch dieses Thema ist sehr wichtig, wenn eine neue Erde entstehen soll. Ich werde über alle drei Themen schreiben und Dir genau erklären, was diese für die neue Zeit bedeuten.

Dazu werde ich Dir erklären:

  1. Wie die Religionen entstanden sind und was sie für Dein Bewusstsein bedeuten
  2. Was es in Wahrheit mit dieser New Age Bewegung auf sich hat
  3. Was die Spiritualität des Goldenen Zeitalters bedeutet

Diese drei Punkte sind wirklich sehr wichtig zu verstehen. Denn dies hilft uns zu erkennen, was hinter uns liegt und was wichtig ist, um eine neue Erde zu erleben.

Es ist an der Zeit, dass Du Deinen Verstand und Dein Herz jetzt ganz öffnest. Das gleich folgende Wissen wurde mir von den Engeln geschenkt. Ich möchte es gerne an Dich weitergeben, damit du es nutzen kannst. Ich wünsche Dir sehr, dass es Dir den Weg zur Liebe zeigt. Sei  einfach offen für die Wahrheit.

Die Wahrheit über alle Religionen

Die sogenannten Heiligen Schriften, wie Bibel, Tora, Talmut usw., sind gar nicht so heilig, wie Du bisher dachtest. Die Informationen sind sehr wichtig, denn sie lassen in Dir schon eine neue Erde entstehen. Als ich die Information persönlich von Erzengel Metatron bekam, zog es mir den Boden unter den Füßen weg. Dennoch wusste ich, dass es wahr ist.

Alle Religionen wurden im Vatikan erfunden. Ja, tatsächlich alle. Dies geschah unter Aufsicht der Dunkelmächte, die selbst die sogenannten heiligen Bücher geschrieben hatten. Alle Religionen und ihre Schriften waren so, dass sie voller angstmachender Dogmen unnd Regeln waren. Die Liebe wurde durch Furcht und Angst ersetzt.

Damit schaffte die dunkle Seite, dass die Menschen in einer sehr niedrigen Schwingung gehalten wurden. Niemand kam an das Potenzial seiner Macht und Schöpferkraft. Es ist bis heute teilweise so geblieben. Allmählich beginnt eine neue Erde zu entstehen. Das Erwachen hat begonnen.

Der zweite Trick – die New Age Bewegung

Um den Weg in eine neue Erde zu gehen, müssen wir auch die Wahrheit über New Age verstehen. Dies ist dem wundervollen Erzengel Gabriel sehr wichtig. Charles Budelaire sagte einmal:

“Meine lieben Brüder, vergesst nie, dass der schönste Trick des Teufels darin besteht, euch zu überzeugen, dass er nicht existiert!“

In der New Age Bewegung wird den Menschen Angst gemacht. Es heißt, dass für alles, was Dir geschieht, nur Du selbst verantwortlich bist. Gabriel sagt, dass das eine schöne Umschreibung für “Du bist selbst schuld” ist. Nach dieser Lehre:

  • Zieht das Vergewaltigungsopfer den Vergewaltiger an
  • Das Opfer von Gewalt zieht den Schläger an
  • Und so weiter

In Wahrheit steckt hiner allem Bösen der Teufel. Der Mensch ist gut und nicht in der Lage, etwas schlechtes zu tun. Es sind Dämonen,  die anderen so etwas antun und nicht Menschen. Du siehst also, auch die New Age Bewegung kommt aus der dunklen Seite.

Eine neue Erde und die wahre SpiritualitätEine neue Erde das Paradies bei Sonnenuntergang

Um eine neue Erde zu kreieren muss die Menschheit das Bewusstsein für die wahre Spiritualität erkennen. Wir sind von der Urquelle aus Liebe geschaffen, daher sind wir auch nur Liebe und zwar jeder wahre Mensch. Es gibt Wesen, die aussehen wie Menschen, die unter uns leben. Hellsichtig sieht man deutlich, dass sie unbeseelt sind.

Diese Wesen sind das Böse in der Welt. Wenn wir wieder die einzige Wahrheit erkennen, dass es nur die Urquelle gibt, die uns in Liebe umgibt, dann gehen wir den Weg der Liebe. Wir werden wieder ganz in unsere Kraft und Stärke kommen. Dies ist wichtig, damit wir etwas tun.

Die Religionen und das New Age hält uns passiv. Wir sollen warten, dass wir gerettet werden. Die Engel der Urquelle sagen nein, wir sind unsere eigenen Retter. Wir sollen endlich unsere Macht annehmen und liebevoll und friedlich für unsere Rechte aufstehen. Niemand darf Dich klein machen.

Jetzt den neuen Weg gehen in Liebe und Gemeinsamkeit

Nur gemeinsam können wir viel auf dem Weg in eine neue Erde erschaffen. Du bist und warst niemals allein. Wichtig ist, dass Du Wege findest, Dich mit anderen Menschen zu verbinden. Es gibt verschiedene Wege, Menschen zu finden, die genauso schwingen wie Du:

  • Du kannst online in in Foren und Chats auf solche wundervollen Seelen treffen
  • In vielen Orten bilden sich aktuell spirituelle Gruppen, höre Dich mal um
  • Nadja Hafendörfers und meine spirituelle Gemeinschaft ist ein Platz für Menschen, die offen sind für die Wahrheit
  • Besuche spirituelle Veranstaltungen und Seminare, auch hier findest Du Menschen, die so denken wie Du
  • Sei kreativ, es gibt sicher unzählbare Möglichkeiten

Es sind viele Menschen, die bereits ihr Bewusstsein angehoben haben. Eine neue Erde ist in der Entstehung. Viele Menschen wirken mit. Mach Dich jetzt auf den Weg. Gemeinsam können wir alles schaffen. Öffne Dein Herz für jene, die bereit sind für das Neue.

Jetzt wieder in Deine volle Schöpferkraft gelangen

Eine neue Erde wird bis 2032 abgeschlossen sein. Damit der Zeitplan der Urquelle eingehalten werden kann, ist es wichtig, dass Du Deine Schöpferkraft wieder annimmst. Gehe dazu einfach mal folgende Schritte durch (mache nach jedem Schritt ein bis zwei Minuten mit geschlossenen Augen Pause und fühle, was geschieht):

  1. Bitte Erzengel Michael, die Angst aufzulösen, die Deiner Macht im Weg steht
  2. Rufe den mächtigen Erzengel Metatron an und bitte ihn darum, alle Deine Chakren zu reinigen
  3. Dann rufst Du den Erzengel Raphael an Deine Seite und bittest ihn, alles zu heilen, was im Ungleichgewicht ist
  4. Rufe jetzt Erzengel Christiel und Erzengel Raziel an Deine Seite. Bitte sie, Deine ganze Schöpferkraft in Dein Energiefeld zu tragen
  5. Nun rufst Du Erzengel Jeremiel, den Engel der spirituelle Entwicklung, und bittest ihn Dich an Deine Kraft zu erinnern

Nach diesen Schritten weißt Du wieder, wer Du bist! Öffne Dich für die geballte Liebe der Engel.

Warum das auf dem Weg in eine neue Erde so wichtig ist

Die Urquelle hat Dich mit der ganzen Kraft der Liebe ausgestattet. Daher bist Du wie jeder Mensch mit in der Verantwortung, dass eine neue Erde entstehen kann. Wenn Du Deine Kraft wieder annimmst, kannst Du Dich ganz mit der Liebe der Urquelle verbinden.

Auf diesem Weg wirst Du Dich wieder ganz annehmen. Diese Energie strahlst Du auf Dein Umfeld aus. Diese werden sich inspiriert fühlen, Deinem Beispiel zu folgen. Dadurch löst Du eine Wellenbewegung des Friedens für alle aus. Die Engel sagen, wenn wir Frieden in der Welt wollen, müssen wir zuerst im Frieden mit uns selber sein.

Es ist so schön, wenn wir unsere Kraft annehmen und in Liebe anwenden. Sobald Du das erreicht hast, kannst Du eine neue Erde spüren. Du erschaffst sie mit durch Dein wundervolles Sein. Es ist Zeit, die Wahrheit über Dich zu erkennen. Öffne jetzt Dein Herz dafür. Es ist an der Zeit!

Alle Schleier der Illusion werden fallenEine neue Erde Hängematte im Paradies

Auf dem Weg in eine neue Erde werden sich sämtliche Illusionen auflösen. Das ist wundervoll. Bereits jetzt haben mehr Menschen ihr Bewusstsein angehoben als es jemals der Fall war, seit es die Dunkelheit gibt. Die Menschen werden die ganze Wahrheit wieder erkennen. Seit 2012 wurden Portale geöffnet. Diese lassen die Kraft der Liebe einströmen.

Erzengel Michael sagt, nur Wahrheit macht frei und nur Freiheit führt zu Frieden. Die Menschen werden jetzt endlich in den Weg zur Freiheit gehen. Auf diesem Weg werden die spirituellen Fähigkeiten sich wieder öffnen. Der Schleier der Illusion, der über uns gelegt wurde, wird endgültig fallen.

Was das bedeutet möchte ich Dir ein wenig näher erklären. Auf jeden Fall ist dies sehr wichtig auf dem Weg in eine neue Erde. Ich freue mich schon sehr auf diese großartige Zeit.

Was passiert, wenn der Schleier fällt

Das Leben ist ewig. Die Engel und die Geistige Welt ist kein ferner Ort. Alles spielt sich auf einer parallelen Ebene um uns herum ab. Die dunklen Mächte haben den Menschen die Fähigkeiten zu sehen genommen. Das heißt Du wirst, wie ich es als Hellseher jetzt schon kann:

  • Unsere lieben Verstorbenen wiedersehen
  • Die Engel und alle Wesen von Liebe und Licht sehen können
  • Die echten Farben und Formen sehen, wie diese Welt erschaffen wurde

Als Hellseher weiß ich, diese Welt ist wunderschön. Wenn eine neue Erde entstanden ist, werden wir alle sehen können, was wirklich ist. Ich freue mich sehr darauf.

Ich hoffe mein heutiger Artikel hat Dir gefallen. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Kommentare.

Liebe & Licht

Udo Golfmann

Eine neue Erde vollkommen perfekt jetzt ist die Zeit 888!