Erzengel Metatrons Mantel Ferneinweihung

Alter Preis: Neuer Preis: 199,99

Erzengel Metatrons Mantel ist eine großartige, magische Ferneinweihung in die Energie dieses Erzengels. Er sagt, dass es unendlich wichtig ist, dass sich die Menschheit mit der Kraft der Engel verbindet. Dementsprechend erhälst Du zusätzlich zu der Ferneinweihung ein überaus kostbares Energiegeschenk. In diesem Paket ist folgendes enthalten:

  • Die intensive Ferneinweihung in die Kraft vom Mantel Metatrons
  • Eine Meditation zum Download um diese Einweihung zu verstärken
  • Das Energiegeschenk des Gold- und Silbermantels
  • Ein Zertifikat

Diese Engeleinweihung ist die Möglichkeit beruflich und privat neu durchzustarten. Du verbindest Dich selbst mit der unendlichen Liebe des Erzengel Metatron. Außerdem kannst Du diese Einweihung an andere Menschen weitergeben.

Stärke jetzt neu durch mit der Energie des höchsten Erzengels. Nimm seine Geschenke an. Vereinbare am besten noch heute Deinen Termin für diese großartige Ferneinweihung. Der mächtige und großartige Erzengel Metatron freut sich sehr mit Dir zu arbeiten. Du bist es wert!

Artikelnummer: 43579241 Kategorie:

Beschreibung

Erzengel Metatrons Mantel plus der Gold – Silber Mantel

Die Ferneinweihung in Erzengel Metatrons Mantel sind gleich zwei Energieeinweihungen in einer. Du bekommst zwei intensive Einweihungen, die Dein Leben lang halten. Erzengel Metatrons Energie wird Dich dann für immer begleiten. Zusätzlich bekommst Du eine sehr kraftvolle Meditation zum Download und ein Zertifikat.

Erzengel Metatron gehört gleichzeitig den Erzengeln als auch den Seraphim, die die ersten Engel sind, an. Er ist der oberste Fürst aller Engel und steht Gott am nächsten. Dementsprechend ist seine Energie unglaublich kraftvoll.

Diese Engeleinweihung besteht aus den folgenden drei Teilen:

  • Erstens wirst Du Erzengel Metatrons Mantel von ihm persönlich überreicht bekommen
  • Zweitens besuchst Du während der Meditation die hohe Kristallpyramide, die sich im  Zentrum unseres Planeten befindet
  • Drittens bekommst Du den Gold- Silbermantel als zusätzliches Geschenk von Erzengel Sandalphon

Du wirst dementsprechend mit drei unendlich kraftvollen Energien verbunden und erhälst die zwei wertvollsten Energiemäntel der Engel. Durch diese Ferneinweihung wirst Du die geballte Kraft der Engelwelt erleben. Eine Meditation zum Download verstärkt diese Engeleinweihung und gibt zusätzliche Kraft.

Diese Energie wird Dir einen unglaublichen Schub an spirituellem Wachstum bringen. Damit bist Du ideal vorbereitet auf das goldene Zeitalter, das uns alle bis 2032 erwartet. Vereinbare am besten noch heute Deinen persönlichen Termin!

Was die Ferneinweihung Dir bringen wird

Du bekommst mit dieser Ferneinweihung zwei unbeschreiblich kostbare Energien überreicht. Diese werden dafür sorgen, dass Dein Herz sich vollkommen öffnet. Dementsprechend bist Du dann vollkommen mit der Liebe verbunden. Dies hält dann Dein Leben lang an. Außerdem werden diese Engelenergien Dir vollkommenen und dauerhaften Schutz vor niederen und dunklen Energien gewähren. Dadurch werden Deine Energiefelder dauerhaft harmonisch schwingen.

Du bekommst:

  1. Erzengel Metatrons Mantel
  2. Den Gold- Silbermantel des Erzengel Sandalphon

Diese Energien verbinden Dich mit der göttlichen Quelle. Dein ganzes Energiefeld wird auf Licht ausgerichtet sein. Dadurch kann es sein, dass Du dann den Wunsch verspürst dieses Licht hinaus in die Welt zu tragen. Es hilft Dir sehr beim spirituellen Aufstieg.

Sofort nach Deiner Einweihung bist Du in der Lage diese Energie an andere Menschen weiterzugeben. Du bekommst zusätzlich zur Ferneinweihung eine Meditation zum Download, eine ausführliche Videoanleitung und ein Zertifikat.

Die Kraft der Engel wird Dir helfen, dass Du neu durchstarten kannst, wenn Du es möchtest. Du bist auf dieser Seite gelandet, weil Erzengel Metatron Dich gerufen hat. Dementsprechend ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt Dir diese Engeleinweihung zu sichern. Vereinbare am besten sofort Deinen persönlichen Termin. Die Energie wird Dich verzaubern!

Erzengel Metatrons Mantel und der Gold- Silbermantel

Ich war bereits Hohepriester in Atlantis. Zu dieser Zeit habe ich sehr viel und intensiv mit Erzengel Metatrons Mantel gearbeitet. Meine Erfahrung aus vielen Inkarnationen zeigt, dass die Kombination dieser zwei Mäntel dafür sorgt, dass Dein Leben vollkommen in Harmonie kommt.

Deine eigene Hohepriesterenergie wird zum  Leben erwachen. Deine männlichen und weiblichen Anteile werden ins Gleichgewicht gebracht. Du bekommst Zugang zu Deinem göttlichen Sein  und Deiner großartigen Schöpferkraft.

Diese Ferneinweihung benötigst Du nur einmal in Deinem ganzen Leben. Diese Energie bleibt dann für immer in Deinem Energiefeld. Dementsprechend ist es eine einmalige Investition in Dich und Deinen Aufstieg.

In diesem Paket ist sehr viel enthalten. Du bekommst:

  • Die Kraft von Erzengel Metatrons Mantel für Dein ganzes Leben
  • Das Energiegeschenk des Gold- und Silbermantels von Erzengel Sandalphon
  • Einen Besuch der Kristallpyramide von Mutter Erde
  • Eine sehr kraftvolle Meditation zum Download
  • Ein Zertifikat, dass Dich zur Weitergabe berechtigt
  • Eine ausführliche Videoanleitung, damit Du leicht mit der Energie arbeiten kannst

Du wirst den Mantel des Metatrons und den Gold- Silbermantel ein Leben lang in Deinem Energiefeld behalten. Es sind unendlich kostbare Geschenke der Engel. Vereinbare jetzt gleich Deine Termin für die Ferneinweihung!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben