Portaltage an diesen Tagen solltest Du achtsam seinPortaltage, Portal ins Dunkel

Immer wieder lesen wir etwas über sogenannte Portaltage. Es soll beispielsweise besonders gut sein, Wünsche an Portaltagen, ans Universum abzugeben. Was wirklich da dran ist, wirst Du um heutigen Artikel erfahren. Vielleicht wird dieser Artikel, das woran Du glaubst, auf den Kopf stellen. Dies ist eines der Ziele von unserem wundervollen Erzengel Michael. Er möchte, dass Du Dein Herz für die vollständige Wahrheit weit öffnest. Verbreite diesen Artikel, um vielen Menschen, die Augen zu öffnen.

Die Engel möchten unsere Herzen immer wieder für die Wahrheit öffnen. Daher ist dieser Artikel besonders wichtig. Er soll Dir dieses Thema von einer ganz anderen Seite zeigen. Das wird er sicher tun. Es wird das ein oder andere geben, was Dein Ego nicht will oder es antriggert. Verbinde Dich dann ganz einfach mit der Liebe. Die Engel werden Dir helfen.

Worüber ich heute schreiben werde:

  • Was sind Portaltage? Was steckt wirklich dahinter? Wie stehen die Engel dazu?
  • Wer waren die Mayas? Was steckt wirklich hinter dieser sogenannten Hochkultur?
  • Was geschieht tatsächlich an diesen Tagen? Welche Energien liegen vor?
  • Wie fühlt man sich an Portaltagen? Was steckt dahinter? Welche Symptome können entstehen.
  • Wann sind die Portaltage in den nächsten Jahren? Was ist an diesen Daten so wichtig?
  • Was sollten wir an diesen Tagen tun? Haben die Engel eine Anleitung.

Du wirst Antworten erhalten, die Dich vielleicht überraschen. Denn die Wahrheit ist ganz anders, als Du bisher geglaubt hast. Ich freue mich sehr, wenn Du Dein Herz öffnest. Denke immer daran, die Wahrheit ist Liebe und Liebe ist Wahrheit. Ich wünsche Dir viel Erleuchtung beim Lesen dieses Artikels.

Zuvor noch ein Hinweis: Die ganze Wahrheit über die Engel und Dein wahres Potenzial bekommst Du in meinem Engelseminar. Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen.

Übrigens erfährst Du immer das Neueste aus der Engelwelt, wenn Du Dich zu meinem Newsletter anmeldest.

Das sind PortaltagePortaltage Mann steht vor dem Portal

Die Portaltage gehen auf die Mayas in Mittelamerika zurück. Sie gelten als Hochkultur. In den Lehren der Esoterik und des New Age werden die Mayas als verbunden mit der Liebe und Schöpfer beschrieben. Was ich heute über sie schreiben werde, widerspricht dem leider vollständig. Bleibe beim Lesen einfach offen und erlaube Dir das neue anzunehmen.

Erzengel Michael sagt, dass die Mayas mit den Energien von dem gefallenen Engel Luzifer und dem Teufel sehr vertraut waren. Sie kannten sich in schwarzer Magie aus und wendeten diese bis zur Perfektion an. Sie etablierten selbst Dämonen auf dieser Erde. Ihre Pyramiden dienten der Erschaffung sogenannter Portale.  Diese werden bedauerlicherweise bis heute von vielen für etwas Gutes gehalten. In Wahrheit hatte diese allerdings einen ganz anderen Zweck.

Übrigens gilt dies für alle Pyramiden und Pyramidensysteme. Sie sind zur Dunkelheit hin ausgerichtet. Dazu werde ich noch einen genauen Beitrag schreiben.

Diese Portale waren und sind nur zu einer Seite durchlässig. Es kann etwas zu uns gelangen, aber nicht von uns weg. Die Wesen, die an den Portaltagen durch die Portale zu uns kommen, sind alles andere als gut. Es handelt sich um Dämonen aus anderen Sonnensystemen und Planeten. Jetzt wird Dir sicherlich schon einiges klarer, aber das ist noch nicht alles. Du wirst noch viel mehr erfahren. An dieser Stelle solltest Du aber bereits wissen, dass die Mayas ein Volk von Menschenfressern waren. Dies zeigt, wie böse diese Energie ist.

Was passiert, wenn Portale geöffnet werdenPortaltage Portal mitten im Wald

Laut dem New Age und dem Maya Kalender sind Portaltage, Tage an denen das Tor zum Kosmos geöffnet ist. Dadurch sollen uns wundervolle kosmische Schwingungen erreichen. Die angeblich die ganze Erde in eine höhere Schwingung bringen. Sie sollen das spirituelle Wachstum auf sehr hohe Ebenen bringen.

Die sogenannten Symptome können sehr unangenehm sein. Besser gesagt, sind sie immer sehr schmerzvoll. Dennoch glauben leider viele Menschen, dass diese kommen, weil besonders viel Gutes geschieht.

Es gibt gerade im Bereich der sozialen Medien immer wieder große Ankündigungen dieser Tage. Dies hält Erzengel Michael für höchst bedenklich. Denn dadurch zieht Luzifer sehr viele Menschen in seinen Bann. Er bekommt dadurch bedauerlicherweise ganz viel Aufmerksamkeit. Das ist natürlich nicht gut.

Es stimmt zwar, dass besondere kosmische Energien herrschen. Wenn aber die Energie gut für uns wäre, würde sie sich immer gut anfühlen, sagt Erzengel Michael. Dann gäbe es keinerlei unangenehme Nebenerscheinungen.

In Wahrheit haben die Mayas an diesen Tagen sehr kraftvolle, dunkle Rituale durchgeführt. Dabei gab es auch Menschenopfer und dergleichen. Es wurde sogenannte Blutmagie durchgeführt. Diese haben dazu gedient, um in ihren Pyramiden die dunkle Energie zu bündeln. So gelang es tatsächlich Portale zu öffnen, um diese dunklen Wesen hereinzulassen. Auch wenn es grausam zu lesen ist, ist es wichtig, die Wahrheit zu erfahren.

Dieses Wissen ist deshalb so wichtig, damit wir gegen die Dunkelheit arbeiten können. So wird es uns auf Dauer gelingen, dass dieses dunkle Spiel aufhören wird. Was Du dagegen tun kannst, dazu komme ich später noch genauer. In jedem Fall sagt Erzengel Michael, dass es endlich an der Zeit ist, mit diesen Lügen aufzuräumen.

Was hat es mit den Gefühlen an diesen Tagen auf sich

An den Portaltagen klagen viele Menschen darüber, sich nicht wohlzufühlen. Die sogenannten Portaltage Symptome sind sehr vielfältig. Dazu gehören Müdigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen, Migräne, sehr intensive Träume usw. Diese sind immer unangenehm und stören unsere Harmonie und inneren Frieden. Die Engel betonen, dass alles, was aus der Urquelle kommt, reine Liebe ist. Die Liebe würde uns nie etwas Unangenehmes bringen.

Diese Gefühle zeigen uns, dass es sich hierbei um etwas sehr Düsteres handelt. Wir sollten ganz bewusst und aktiv dagegen handeln. Es ist sinnvoll, sich mit an diesen Tagen besonders intensiv mit den Engeln zu verbinden. Du solltest von Deiner Macht Gebrauch machen. Die Urquelle hat Dich mit unendlich viel Schöpferkraft ausgestattet. Diese solltest Du an diesen Tagen besonders nutzen. Wie das geht, dazu komme ich später.

Portaltage können auch sehr starke Ängste in Dir auslösen. Dazu musst Du wissen, dass Luzifer es unglaublich gern hat, wenn Du Angst hast. Dann hat er besonders viel Nahrung, die er benötigt. Er existiert nur durch die Energie von Angst. Deshalb ist es ihm so wichtig, die Menschheit ständig in dieser Energie zu halten. Luzifer hat sein ewiges Leben für Macht aufgegeben. Er kann nur leben, wenn er Menschen Energie raubt. Dies tut er durch Angst.

Ich wurde in meinen Beratungen schon oft gefragt, warum man sich an diesen Tagen so schlecht fühlt. Die Antwort kennst Du jetzt. Es ist wichtig, dass Du auf diese Lügen nicht mehr reinfällst. Gehe immer mit offenen Augen durchs Leben. Dann ist es leichter, als Du denkst, die Lügen der dunklen Seite zu durchschauen.

Das sind die Portaltage für die nächsten JahrePortaltage Portal Tür im Universum

Ich möchte Dir die Vollständige Übersicht über diese Tage zur Verfügung stellen. Dies mache ich bewusst, bevor ich beschreibe, wie Du handeln sollst.

Denn dafür ist es wichtig, die genauen Tage zu kennen. Sie sind jedes Jahr anders und nicht feststehend. Daher werde ich jedes Jahr diese Liste aktualisieren. Dadurch bist Du dann immer informiert. Das hilft Dir unkompliziert zu handeln.

Jetzt folgt die Übersicht für die Portaltage 2023

Portaltage Januar 2023

  • Donnerstag, 12. Januar 2023
  • Samstag, 14. Januar 2023

Portaltage Februar 2022

  • Donnerstag, 2. Februar 2023
  • Freitag, 3. Februar 2023
  • Mittwoch, 22. Februar 2023
  • Freitag, 24. Februar 2023

Portaltage März 2023

  • Montag, 13. März 2023
  • Freitag, 17. März 2023
  • Freitag, 24. März 2023
  • Samstag, 25. März 2023

Portaltage April 2023

  • Samstag, 1. April 2023
  • Freitag, 7. April 2023
  • Mittwoch, 12. April 2023
  • Samstag, 15. April 2023
  • Donnerstag, 20. April 2023
  • Freitag, 28. April 2023

Portaltage Mai 2023

  • Montag, 1. Mai 2023
  • Samstag, 6. Mai 2023
  • Dienstag, 9. Mai 2023
  • Freitag, 19. Mai 2023
  • Samstag, 20. Mai 2023
  • Sonntag, 21. Mai 2023
  • Montag, 22. Mai 2023
  • Dienstag, 23. Mai 2023
  • Mittwoch, 24. Mai 2023
  • Donnerstag, 25. Mai 2023
  • Freitag, 26. Mai 2023
  • Samstag, 27. Mai 2023
  • Sonntag, 28. Mai 2023

Portaltage Juni 2023

  • Mittwoch, 28. Juni 2023
  • Donnerstag, 29. Juni 2023
  • Freitag, 30. Juni 2023

Portaltage Juli 2023

  • Samstag, 1. Juli 2023
  • Sonntag, 2. Juli 2023
  • Montag, 3. Juli 2023
  • Dienstag, 4. Juli 2023
  • Mittwoch, 5. Juli 2023
  • Donnerstag, 6. Juli 2023
  • Freitag, 7. Juli 2023
  • Montag, 17. Juli 2023
  • Donnerstag, 20. Juli 2023
  • Dienstag, 25. Juli 2023
  • Freitag, 28. Juli 2023

Portaltage August 2023

  • Samstag, 5. August 2023
  • Donnerstag, 10. August 2023
  • Sonntag, 13. August 2023
  • Freitag, 18. August 2023
  • Donnerstag, 24. August 2023
  • Donnerstag, 31. August 2023

Portaltage September 2023

  • Freitag, 1. September 2023
  • Freitag, 8. September 2023
  • Dienstag, 12. September 2023
  • Freitag, 29. September 2023

Portaltage Oktober 2023

  • Sonntag, 1. Oktober 2023
  • Freitag, 20. Oktober 2023
  • Samstag, 21. Oktober 2023

Portaltage November 2023

  • Donnerstag, 9. November 2023
  • Samstag, 11. November 2023
  • Dienstag, 28. November 2023

Portaltage Dezember 2023

  • Samstag, 2. Dezember 2023
  • Samstag, 9. Dezember 2023
  • Sonntag, 10. Dezember 2023
  • Sonntag, 17. Dezember 2023
  • Samstag, 23. Dezember 2023
  • Donnerstag, 28. Dezember 2023
  • Sonntag, 31. Dezember 2023
Wie sollten wir an diesen Tagen handeln – was ist wirklich wichtig für uns

Du bist unglaublich stark! Daran solltest Du bitte immer denken. Die dunklen Wesen fürchten uns Menschen sehr. Deshalb versuchen sie uns kleinzuhalten. Das ist ihnen leider auch immer wieder gelungen. Insbesondere an den Portaltagen wollen sie unsere Energie schwächen. Du musst aber keine Sorge haben, wir können uns wehren.

Luzifer will immer mehr Dunkelheit zu uns bringen. Er weiß allerdings ganz genau, dass wir Menschen, wenn wir uns verbinden, durch unsere Liebe und Energie alle Dunkelheit beseitigen können. Es müssen jetzt immer mehr Menschen, ihre eigene Mach wieder annehmen. Das ist wichtig. Je mehr Menschen an diesen Tagen das unten stehende Ritual machen, desto stärker sind wir. Jeder Einzelne ist wichtig!

Die Illusion zwischen den Welten und Dimensionen kann jetzt endlich ganz verschwinden. Dafür können wir gemeinsam durch unsere Liebe sorgen. Das gleich folgende Ritual wird Dir dabei helfen. Du solltest es regelmäßig an den Portaltagen durchführen. Dadurch sorgst Du dafür, dass die Liebe immer mehr überhandnehmen wird. Das ist so wundervoll und unendlich wichtig.

Du wirst bereits während des Rituals spüren, was geschieht. Die Engel werden Dich in ihre Flügel schließen. Die Liebe wird Dich durchströmen. Sie wird tief in jede Zelle eindringen. Du wirst wieder mit Deiner ganzen Kraft verbunden. Bitte halte Dich genau an die Anleitung. Bei den Worten darfst natürlich umformulieren, so dass es sich für Dich gut anfühlt. Es wird die Schwingung des ganzen Planeten anheben.

Das Portaltage Ritual

Dieses Ritual solltest Du tatsächlich an jedem einzelnen Portaltag durchführen. Es wird diese Tage besonders mit der Kraft der Liebe durchdringen. Wir sorgen dafür, dass die Dunkelheit keine Chance hat. Ich kann Dir sagen, dass sich das fantastisch anfühlt.

Was Du benötigst:

  • Sieben reinweiße Kerzen, die Du vollständig abbrennen lassen kannst
  • Einen Strauß weiße Rosen (je größer, desto besser)
  • Eine liebevolle Einstellung, in Deinem Inneren

Ritual-Anleitung

Nutze einen der Portaltage (Liste, siehe oben). Die weißen Rosen und die weißen Kerzen stellst Du auf einen Tisch. Beides ist sehr stark reinigend und beseitigt dunkle Energie. Beides stellst Du bitte auf Deinen Tisch. Setze Dich an den Tische und entspanne Dich zunächst über Deine Atmung. Sobald Du Dich vollkommen entspannt fühlst, zündest Du die Kerzen an. Widme sie Mutter Erde und der Kraft der Liebe.

Rieche an den Rosen und nimm ihren Duft in Dir auf. Spüre die Kraft aus den Naturreichen, die in diesen wundervollen Blumen enthalten ist. Dann setze Dich wieder hin und beobachte die Kerzenflammen. Sie werden Dich noch tiefer entspannen. Bleibe in dieser Position, bis Du Dich vollkommen wohl fühlst.

Stelle Deine Füße fest auf den Boden. Spüre den Untergrund, unter Deinen Füßen. Stelle Dir vor, wie Wurzeln aus Deinen Füßen in die Erde wachsen. Die Erdung ist an diesen Tagen ganz besonders wichtig. Sie hilft Dir in Deiner Kraft zu bleiben. Danach sprichst Du mit lauter und kräftiger Stimme das Ritualgebet.

Ritualgebet

Das Gebet besteht aus drei Teilen. Einer Anrufung, dem Gebet und einem Abschluss. Nach jedem Teil nimm Dir bitte ein bis zwei Minuten Zeit, um zu entspannen. Sobald Du Dich vollkommen entspannt fühlst, machst Du jeweils mit dem nächsten Teil weiter. Nimm Dir bitte immer ausreichend Zeit. Bedenke, Du dienst damit Mutter Erde. Nach dem Ritual lässt Du bitte die Kerzen vollständig abbrennen.

Du verhinderst, dass die dunkle Seite die Portaltage weiterhin für ihre Machenschaften benutzt. Dies sollten wirklich besonders viele Menschen tun. Daher bitte ich Dich erneut diesen Beitrag zu verbreiten und zu teilen. Auch über einen Kommentar ganz unten freue ich mich sehr. Aber jetzt kommen wir zum Gebet.

Teil 1, die Anrufung

Im Namen der Urquelle, die reine und bedingungslose Liebe ist, rufe ich jetzt an:

  • Die gesamte Kraft und Macht der bedingungslosen Liebe, die mich und alles in meinem Umfeld jetzt umgeben und berühren soll
  • Meine ganze Schöpferkraft, wie sie ursprünglich geschaffen wurde, damit ich ganz in meiner Macht und Kraft stehe
  • Erzengel Michael, damit er mich stärkt und schützt, so dass nur Energien der Liebe zu mir kommen können
  • Die gesamte Liebe aus dem gesamten Multiversum
  • Die Wesen der Naturreiche, die Feen und die Elfen, damit sie mich in dieser wichtigen Arbeit unterstützen
  • Die waren Schöpferenergien aus der Kraft des Ursprungs

Teil 2, das Gebet

Im Namen meiner Liebe, meiner Macht und Schöpferkraft, bin ich mit der Liebe verbunden. All das wurde mir von der Urquelle gegeben. Ich bin eins mit mir. Durch meinen freien Willen widerspreche ich vollumfänglich Luzifers Lügen. Ich widersage ihm und alle seinen Anhängern und Verbündeten. Die Anunnaki, Overlords und all ihre Verbündeten haben keine Macht mehr über mich. Ich nehme meine Macht an. Ich widerspreche speziell der Dunkelheit des heutigen Tages.

Durch meine Liebe verbiete ich den Dunkelwesen, die Portaltage zu nutzen, um ihre Dämonen bei uns einzuschleusen. Ich verbiete Euch, Eure schwarzmagischen Rituale. Eure Menschenopfer, Tieropfer und alle Dunkelheit. Im Namen der Liebe befehle ich Euch jetzt aufzuhören, hier jetzt und sofort.

Ich befehle Euch unsere geliebte Mutter Erde endgültig zu verlassen. Dies alles befehle ich gemeinsam mit den Wesenheiten aus der Urquelle, der reinen Liebe. Außerdem befehle ich Euch aufzuhören, Eure Lügen über die sogenannten Portaltage weiterhin zu verbreiten. Damit sich endgültig verschwinden. Eure Zeit ist vorbei! Ich entziehe Euch durch die Kraft der Liebe, Eure Macht. Ihr habt meinem Willen zu folgen. Ich bin ein Mensch. Ich bin Liebe. So ist es.

Teil 3, Abschluss

Jetzt entspannst Du Dich erneut über Deine Atmung. Beobachte die Rosen und die Flammen der Kerzen. Spüre wie ihre Energie, Dich mit Frieden erfüllt. Nimm Dir bitte ausreichend Zeit, ganz tief zu entspannen. Dann sprich folgende Abschlussworte:

Ich danke mir, denn ich bin Liebe. In Liebe und Dankbarkeit weiß ich, dass die Kraft dieser Tage der Mayas nun besiegt ist. Danke Erzengel Michael. Danke Ihr Feen und Elfen und Wesen aus den Naturreichen. Gemeinsam haben wir jetzt eine bessere Welt erschaffen. Ich bin bereit, die Liebe zu verbreiten. In Liebe und Dankbarkeit. So ist es.

Schlusswort

Ich danke Dir für Dein offenes Herz. Danke, dass Du diesen Artikel mit offenem Geist gelesen hast. Es ist besonders schön, wenn er Dein Herz und Deine Seele erreicht hat. Teile ihn und verbreite ihn überall, damit viele Menschen gesegnet werden. Ich freue mich auch, wenn Du mir einen Kommentar schreibst.

In Liebe

Udo Golfmann