Das Sakralchakra heilen für den Weg ins goldene ZeitalterRosa Herz der Liebe

Deine Beziehungen in eine hohe Schwingung versetzen

Das Sakralchakra heilen bedeutet, Deine Beziehungen auf eine neue Ebene zu bringen. Nach meinem Artikel über das Basischakra und den Erdstern geht es heute mit Deinem 3. Chakra weiter. Der großartige Erzengel Gabriel ist in der fünften Dimension für dieses Chakra zuständig. Ich freue mich sehr, heute über Folgendes zu schreiben:

  • Wie alle Deine Beziehungen von diesem Chakra beeinflusst werden
  • Die wahren Bindungen zwischen den Menschen
  • Dieses Chakra heilen und niedere Fequenzen loswerden
  • Was bedeutet transzendente Liebe
  • Wie es Dein Liebesleben beeinflusst
  • Du bekommst eine tolle Meditation um dieses Chakra anzuheben
  • Und vieles mehr

Ich freue mich sehr mit diesem Artikel über die Chakren mit meiner Serie fortzufahren. Ich freue mich sehr, wenn er Dein Blick auf die Dinge ein wenig verändert. Erzegel Gabriel hat mich sehr inspiriert, diesen Artikel zu verfassen. Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude mit der Videomeditation, die Du ganz unten findest.

Beinflussungen der zwischenmenschlichen BeziehungenSakralchakra heilen

Das Sakralchakra heilen und erweitern ist eine große Herausforderung und Chance. Wenn dies geschieht dann darfst Du sehr wichtige Lektionen für Deinen spirituellen Aufstieg lernen. Das Thema ist hier die menschliche Sexualität und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen. Dazu gehören:

  • Familiäre Bindungen
  • Freundschaften
  • Liebesbeziehungen

Dieses Chakra bildet aufgrund unserer Erfahrungen auch in früheren Leben alle diese Bindungen. Wenn Deine Seele noch negative Themen in sich hat, dann werden auch Deine Beziehungen eher unschön sein. Solltest Du positive Themen aus Deinen früheren Leben mitgebracht haben, dann hast Du schöne Beziehungen.

Negative Themen lassen sich sehr gut durch unsere Reinkarnationstherapie auflösen. Wichtig ist außerdem, dass wir das Sakralchakra heilen und anheben. Dies kannst Du kostenlos durch die Übungen und das Video in diesem Artikel. Diese werden Dir helfen bei Deinem Aufstieg in die fünfte Dimension. Du wirst spüren, wie sehr die Engel Dich lieben, in jedem Augenblick Deines Lebens.

Das Sakralchakra heilen bringt die wahren Beziehungen der Menschen zurück

Wenn wir bereit sind und das Sakralchakra heilen, verändern sich alle unsere Beziehungen. Es geht dann nicht mehr um negative Abhängigkeitsmuster. Vielemehr geht es darum, dass wir die reine und bedingungslose Liebe leben. Erzengel Gabriel, der Bote der Urquelle sagt das ganz deutlich.

Wenn dieses Chakra aktiviert ist, dann werden sich alle Deine Beziehungen tatsächlich verändern. Ein Geben und Nehmen wird selbstverständlich sein. Man wird von ganz alleine füreinander da sein. Niemand muss etwas fordern. Du wirst geben, einfach um des Gebens willen. Die Reinheit dieser Liebe wird übergroß sein.

Egal ob Freundschaften, Liebesbeziehungen oder familiäre Bindungen – alle werden von Liebe geprägt sein. Es ist wunderschön, wenn Du dieses Energiezentrum für die fünfte Dimension ausdehnst. Wir alle sind auf dem Weg in ein neues, goldenes Zeitalter. Unsere Chakren anzuheben bereitet uns optimal vor. Du solltest dementsprechend umbedingt die Übungen auf dieser Seite durchführen. Du wirst von ihrer Wirkung begeistert sein.

Wie war das in Atlantis mit diesem Chakrachakren auf lotusblume

Im goldenen Zeitalter von Atlantis lebten die Menschen ein androgynes (geschlechtloses) Leben. Sexualität wurde nur dann gelebt, wenn sie in reiner absoluter Liebe geschah. Sie konnten dadurch das Sakralchakra heilen und rein halten. Man kann auch sagen, dass die Atlanter die Lektionen dieses Chakras begriffen hatten.

Sexualität wurde gelebt, um neues Leben auf Mutter Erde zu bringen. Es war die reine Vereinigung zweier Seelen, die in bedingungsloser Liebe verbunden waren. Dadurch konnte dieses Chakra die reine Liebe zum Ausdruck bringen.

Nach Atlantis übernahmen dunkle Mächte die Erde. Sie veränderten dieses Energiezentrum. Es war dann nur noch dreidimensional. Dadurch wurde Sexualität zu einer niederen triebgesteuerten Energie. Wenn wir dieses Energiezentrum heilen, wird diese Energie verschwinden.  Die Menschheit wird in der fünften Dimension genau diese Form der Sexualität wieder leben. Es ist dann Ausdruck der reinen Liebe zweier Seelen, die sich vereinen. Die Engel helfen dies zu erreichen. Öffne einfach Dein Herz.

Das Sakralchakra heilen und niedere Frequenzen loswerden

Die erste Übung ist sehr wichtig, wenn Du Dein Sakralchakra heilen möchtest. Durch diese Übung wird Erzengel Michael eine große Reinigung vornehmen. Er selbst übergab mir diese wertvolle Übung, die ich gleich an Dich weitergebe.

Ganz unten findest Du eine Meditation, um dieses Chakra anzuheben. Ganz wichtig ist tatsächlich, dass Du es vorher gründlich reinigst. Dabei wird Dir Erzengel Michaels Übung sehr helfen. Er wird:

  • Alle negativen Energien rauslösen
  • Dich von der Energie ehemaliger Sexualpartner befreien
  • Alle niederen sexuellen Bedürfnisse herauslösen
  • Egobetonte Abhängigkeitsmuster eliminieren und vieles mehr

Bevor Du diese Übung machst, nimm ein reinigendes Meersalzbad von 15 bis 20 Minuten. Dafür beötigst Du 1 kg ganz normales Meersalz und einen Liter Apfelessig. Diese Zutaten gibst Du in ein Vollbad und bittest Erzengel Michael darum, die Wirkung zu verstärken.

Wenn Du magst kannst Du währenddessen schöne Engelmusik hören. Genieße ganz einfach diese wundervolle, reinigende Wirkung. Du wirst Dich danach bereits sehr viel befreiter fühlen.

Übung 1 Reinigung mit Erzengel Michael

  1. Gehe zum Lieblingsplatz in Deiner Wohnung, an dem du Dich gut entspannen kannst.
  2. Halte die Intention der Reingung aufrecht, damit Dein Sakralchakra heilen kann.
  3. Zünde eine königsblaue Kerze an und konzentriere Dich auf die Flamme, bis Du sehr tief entspannt bist.
  4. Atme mit geschlossenen Augen eine tiefblaue Farbe in Dein Sakralchakra ein.
  5. Bitte Erzengel Michael darum durch dieses Licht alle niederen Energien aus diesem Chakra zu bereinigen.
  6. Nimm Dir ca. 10 Minuten der Stille und spüre die Reinigung.
  7. Er wird alle Abhängigkeitsmuster, Energien ehemaliger Sexualpartner und egobetonte Sexualität herauslösen.
  8. Gib Erzengel Michael durch Deinen freien Willen Zugriff auf Deinen Körper, Geist und Seele.
  9. Bedanke Dich von ganzem Herzen bei diesem wundervollen Erzengel.
  10. Öffne Deine Augen.
  11. Wiederholde diese Übung jedesmal, bevor Du die Videomeditation unten in diesem Artikel durchführst.
  12. Diese Übung kann sehr intensiv sein – lass alle Gefühle zu, die währenddessen entstehen. Es handelt sich bei ihnen um sehr große Heilungsprozesse.

Was es bedeutet nur noch transzendente Sexualität zu leben

Wenn wir unser Sakralchakra heilen, werden wir nur noch transzendente Sexualität leben können. Damit du dies leicht verstehst, möchte ich zuerst die niedere Sexualität erklären und wie es dazu kam. Dann im zweiten Schritt wirst Du verstehen, warum es so wichtig ist, dies zu verändern. Dadurch können wir alle den Aufstieg erleben.

Woher kam die niedere Form der Sexualität

Dieses Chakra ist zuständig für unsere Sexualität und unser Beziehungsleben. Zu altantischen Zeiten wurde nur die hohe Form der Sexualität gelebt. Dies habe ich bereits ausführlich beschrieben. Dies war den dunklen Mächten, die von Erzengel Luzifer und dem Teufel angeführt wurden, ein Dorn im Auge.

Diese Wesen wollten, dass wir von der reinen Liebe der Urquelle so weit wie möglich entfernt werden sollten. Sie veränderten unsere Genetik und alle unsere Chakren. Sie taten dies, indem sie die Schwingung von einer fünfdimensionalen auf eine dreidimensionale herabsenkten. Dadurch entstand eine übersteigerte Triebsteuerung in den Menschen.

Sexualität wurde zum kurzfristigen Vergnügen. Die Menschen ignorierten, dass diese Form sogar zu körperlichen Krankheiten führte. Die sexuellen Bedürfnisse gingen für viele Menschen sogar über eine wahre Liebe. Lug und Betrug wurden zum Alltag. Ich denke, dass es jedem klar ist, dass uns diese Form der Sexualität von der Liebe fernhält.

Was ist die (neue) transzendente Sexualität genau

Wenn wir unser Sakralchakra heilen und anheben, dann ist dies die einzige Form der Sexualität für uns. Solltest Du beim Lesen ein unangenehmes Gefühl verspüren, bitte den Erzengel Michael um Hilfe. Dann meldet sich die dunkle Seite. Als großer Beschützer wird Erzengel Michael diese dunklen Wesen vertreiben.

Sobald Du dieses Chakra ausdehnst, bist Du mit der Kraft der reinen Liebe verbunden. Du wirst sexuelles Verlangen nur noch bei einem Partner spüren, mit dem Du in reiner Liebe verbunden bist. Der Sexualakt wird wieder etwas heiliges sein. Es handelt sich dann um einen Akt der Liebe, bei dem neues Leben entstehen darf.

Dadurch, dass Du dann mit dieser reinen Liebe wieder verbunden bist, wird es sich sehr gut anfühlen. Natürlich werden Dich alle Engel bei diesem Prozess unterstützen. Dadurch ist es für jeden Menschen ganz einfach diesen Zustand zu erreichen. Mache dazu einfach 21 Tage lang die Meditation am Ende dieses Artikels.

Wie sich dadurch Dein Liebesleben verändern wird

Damit Dein Sakralchakra heilen und wachsen kann, musst Du verstehen, was sich dadurch verändern wird. Erzengel Chamuel, der Engel der Liebe sagt, dass es alles verändert. Dein Liebesleben wird nie mehr sein, wie es war. Dieses Chakra auf die fünfte Dimension anzuheben wird alles ändern.

Du wirst nur noch in der Lage sein bedingungslose Liebe zu leben. Jede Form von ungesunden egobetonten Abhängigkeitsmustern werden sich auflösen. Du wirst bereit sein, die Liebe in Reinform zu leben. Dementsprechend wirst Du nur noch Partner anziehen, die ebenso dazu bereit sind. Es gibt übrigens nichts schöneres als diese wahre Herzensliebe zu leben.

Die Liebe im goldenen Zeitalter wird übrigens nur noch genau diese Form haben. Alle Menschen, die dann noch auf der Erde leben, werden in dieser bedingungslosen Liebe leben. Vielleicht denkst Du, dass das unvorstellbar ist. Die Engel sagen allerdings sehr klar, dass dies exakt so kommen  wird. Du wirst es erleben!

Was bedeutet bedingungslose Liebe

Oft hast Du schon von der bedingungslosen Liebe gehört. Die Engel sagen, dass viele Menschen immer noch nicht wissen was das heißt. Dennoch werden wir alle bedingungslos geliebt. Wenn wir das Sakralchakra heilen, wird diese Form der Liebe Einzug halten. Natürlich ist es für unser Bewusstsein wichtig zu wissen, was das bedeutet. Hier ein paar Punkte zur bedingungslosen Liebe:

  • Sie hat niemals etwas am anderen auszusetzen, sondern lässt ihn sein, wie er ist
  • Bedingungslose Liebe freut sich sogar für den anderen, wenn er in einer anderen, glücklichen Partnerschaft ist
  • Diese Liebe will nicht haben, sondern liebt einfach um der Liebe willen
  • Sie verlangt und fordert niemals
  • Sie bedeutet immer auch sich selbst vollkommen zu lieben
  • Sie bedeutet auch nicht eine Partnerschaft um jeden Preis – wenn es nicht passt, ist es auch in Ordnung
  • Diese Liebe kennt keine Bewertungen, keine Urteile oder Verurteilungen
  • Sie ist leicht und einfach da

Freiheit ist unendlich wichtig und ein ganz neuer Weg für alle

Sobald die Engel unser Sakralchakra heilen, werden wir das hohe sakrale Licht leben. Dann wirst Du allen Menschen in Deinem Umfeld ihre Freiheit lassen. Auch wirst Du dann nur noch Menschen anziehen, die Dir Deine Freiheit vollkommen lassen.

Dadurch bist Du in der Lage Deine Liebe und Dein Licht vollkommen nach Außen zum Strahlen zu bringen. Du kannst ganz einfach Dein wahres Selbst immer und überall zeigen. Du wirst das Bedürfnis haben immer und zu jeder Zeit echt und authentisch zu sein. Dies wird zwangsläufig dazu führen, dass Du tiefen, inneren Frieden in Dir fühlst.

Automatisch werden sich, wie bereits erwähnt, auch Deine Liebesbeziehungen ändern. Du wirst den Wunsch verspüren, Dich mit Deinem spirituellen Gegenstück zu vereinigen. Nichts anderes kommt dann für Dich in Frage. Dadurch wird Dein Liebesleben eine vollkommen neue Dynamik erhalten. Es lohnt sich sehr mit dem untenstehenden Video zu arbeiten. Probiere es ganz einfach aus.

Was das mit Deinem spirituellen Aufstieg zu tun hat

Die Energie des spirituellen Aufstiegs bedeutet, immer die Kontrolle zu haben. Dies gilt für jede Lebenssituation. Wenn wir unser Sakralchakra heilen, erhalten wir die Macht über unser Liebesleben zurück. Erzengel Michael sagt, dass es sich zuerst sehr schwierig anfühlen kann dieses Chakra anzuheben. Dennoch ist es wichtig.

Vielen Menschen fällt es schwer, die Energien des Herzchakras von denen des Sakralchakras zu unterscheiden. Es ist allerdings sehr einfach. Wenn es um Liebe geht und beide Chakren geheilt sind, dann lieben wir fünfdimensional. Das heißt, dass dann eine Liebesbeziehung auf der rein körperlichen Ebene nicht mehr möglich sein wird.

Durch diese transzendente Liebe verstehen wir, was die eine Urquelle ist. Liebe ist immer bedingungslos. Wenn dies der Fall ist, hast Du alles verstanden, was wichtig ist. Liebe ist der Schlüssel zu allem und vor allem zu wahrem Frieden. Dafür sollten wir alle Chakren heilen.

Veränderungen, die die ganze Welt betreffen

Wenn Du zulässt, dass die Engel Dein Sakralchakra heilen, trägst Du dazu bei, dass die Woge der wahren Liebe durch die ganze Welt geht. Dadurch wird die Erde immer heller. Jeder, der jetzt seine Chakren anhebt, sorgt dadurch für das goldene Zeitalter. Dies hilft allen Menschen, denen Du begegnest, sich dieser bedingungslosen Liebe zu öffnen.

Du wirst andere mit dieser Liebe anstecken. Es ist wundervoll zu sehen, wie sich dann die Liebe viral verbreitet. Viele Menschen werden sich der transzendenten Liebe öffnen. Dadurch werden sich viele Dualseelen anziehen und die wahre Liebe leben.

Wir alle leben in einer Zeit großer Herausforderungen. Sie werden leichter, sobald wir alle Chakren geheilt haben. Beginne noch heute mit der oben genannten Reinigungsübung. Danach führst Du die Meditation unten im Video durch. Du wirst spüren, wie tief Dich die Liebe von Erzengel Gabriel durchdringt.

Meditation zur Heilung dieses Chakras

Du bekommst gleich eine sehr kraftvolle Meditation. Diese wird dafür sorgen, dass Dein Sakralchakra heilen und sich ausdehnen wird. Ich gebe sie Dir in zweifacher Form.

  1. Einmal bekommst Du alle Schritte dieser Meditation schriftlich, falls Du sie selber durchführen möchtest
  2. Ganz unten findest Du ein Video mit der geführten Meditation, die es Dir ganz leicht machen wird dieses Chakra auszudehnen

Führe diese Meditation bitte einmal täglich an 21 aufeinanderfolgenden Tagen durch. Dadurch kann sich diese wunderschöne Energie voll und ganz verbreiten. Beachte bitte immer die Reihenfolge:

Falls noch nicht getan beginnst Du bitte mit der Aktivierung des Erdsternchakras. Als zweites aktivierst Du Dein Wurzelchakra. Erst im dritten Schritt ist dieses Energiezentrum an der Reihe. Nimm Dir für jedes Chakra unbedingt 21 Tage Zeit. Dadurch sorgst Du dafür, dass die Energie sich optimal verankern kann. Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei.

Meditation zur Erweiterung Deines Sakralchakras

Wie gesagt gebe ich Dir die folgende Meditation schriftlich und per Video. Dadurch können die Engel auf optimale Weise Dein Sakralchakra heilen. Das wirs sich einfach wundervoll anfühlen. Sei bereit und offen dafür, dass die Engel Dein Sakralchakra heilen. Die himmlischen Wesen sind gerne für Dich da!

Schriftlich

  1. Gehe an Deinen Lieblingsplatz, wenn Du Dein Sakralchakra heilen möchtest
  2. Zünde eine rote Kerze an und bitte Erzengel Gabriel und die Feuerdrachen an Deine Seite
  3. Bitte die Drachen Dein Vierkörpersystem vollständig durch ihr Feuer zu reinigen
  4. Du wirst sehen oder fühlen, wie alle niederen Energien dieses Chakras in den Flammen verbrennen
  5. Bitte Erzengel Gabriel darum mit seiner Liebe für Dich da zu sein
  6. Erzengel Gabriel wird nun einen absorbierenden Kristall in Dein Sakralchakra einsetzen
  7. Dieser Kristall saugt alle niederen Energien auf
  8. Danach siehst du, wie die Feuerdrachen ihn verbrenennen und dadurch alle niederen Energien bereinigen
  9. Alle Reste von orange werden nun aus diesem Chakra entfernt und durch ein transparentes rosa ersetzt
  10. Deine Ahnen und Urahnen unterstützen diesen Prozess
  11. Du bist nun vollständig offen für die bedingungslose und transzendente Liebe
  12. Bedanke Dich von ganzem Herzen bei den Drachen und bei Erzengel Gabriel
  13. Öffne Deine Augen

Meditationsvideo

Nun hast Du es geschafft und dieses Chakra erweitert. Dadurch bist Du endlich bereit für bedingungslose und transzendente Liebe. Es ist die höchste Form der Liebe, die wir Menschen erreichen können. Es ist die gleiche Liebe, mit der wir von den himmlischen Wesen umgeben sind. Du wirst heilen und andere Menschen tief in der Seele berühren.

Freue Dich, denn Du hast einen wichtigen Schritt für Deinen spirituellen Aufstieg getan. Jetzt können alle Deine Chakren nacheinander heilen. Am kommenden Freitag mache ich weiter mit Deinem Nabelchakra.

Ich hoffe sehr, dass Dir mein Artikel Sakralchakra heilen gefallen hat. Teile in gerne in Deinen sozialen Netzwerken mit anderen wundervollen Menschen. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Kommentar.

Liebe & Licht

Udo Golfmann