Erdstern Chakra aktivieren für mehr EnergieErdsternchakra aktivieren Erdstern an einem Baum

Das Erdstern Chakra aktivieren ist wichtig für Deinen Aufstieg in die fünfte Dimension. Es ist das erste von 12 Chakren und der großartige Erzengel Sandalphon hat es in seiner Obhut. In meinem heutigen Artikel wirst Du erfahren, was Du für dieses Chakra tun kannst.

Ich werde heute über die folgenden Themen schreiben:

  • Das Erdsternchakra mit Erzengel Sandalphon aktivieren
  • Wo genau es sich befindet und warum
  • Bedeutung dieses Chakras
  • Wie diese Aktivierung funktioniert
  • Was Du tun kannst, um es zu pflegen
  • Und vieles weitere mehr

Es erwartet Dich heute ein spannender Artikel über das erste Chakra in der fünften Dimension. Wir beginnen somit Deine Reise ins goldene Zeitalter. Es ist mir eine besondere Freude, Dich auf Deiner spirituellen Reise zu begleiten.

Möchtest Du noch mehr über die Engel und himmlischen Wesen erfahren? Dann solltest Du Dich jetzt in meine kostenlosen Engelnews eintragen. Es erwarten Dich auch viele Rabatte und tolle Aktionen.

Wo sich Dein erstes Chakra befindetErdsternchakra Aktvieren Baum auf einer Wiese in Berglandschaft

Wenn wir Dein Erdsternchakra aktivieren wollen, solltest Du wissen, wo es sich befindet. Es befindet sich außerhalb Deines Körpers. Es liegt ca. 30 cm unter Deinen Füßen. Es hat eine schwarzweiße Farbe, die das männlich- weibliche Prinzip symbolisiert.

Natürlich ist auch dieses Chakra mit Dir verbunden, auch wenn es außerhalb des physischen Körpers ist. Es muss genau an dieser Stelle sein. In diesem Chakra sitzt der Samen aller Potenziale und Möglichkeiten, die die Urquelle Dir geschenkt hat. Es ist das Fundament für Dein spirituelles Wachstum.

Du siehst also wie wichtig es ist, es durch die Engel aktivieren zu lassen. Du kannst Dich nicht höher strecken als Du greifen kannst. Neben Sandalphon kümmern sich auch noch der mächtige Erzengel Metatron und Christiel um Deine Potenziale.

Es ist wichtig für Dich ein gutes Fundament zu haben, damit Du hoch hinaus wachsen kannst. Du siehst also wie wichtig es ist, dieses Chakra zu entwickeln.

Das Erdsternchakra aktivieren und seine Bedeutung

Das Erdsternchakra aktivieren ist wie gesagt sehr wichtig für Deine Entwicklung. Ich sagte ja bereits, dass in diesem Chakra der Samen Deiner Chancen, Potenziale und Möglichkeiten zu finden ist. Viele Menschen haben ihre Potenziale im wahrsten Sinne des Wortes vergraben.

Sie vegetieren dann vor sich hin und werden nie wirklich glücklich. Die Urquelle hat jeden Menschen mit unzähligen Möglichkeiten und Potenzialen ausgestattet. Es ist wichtig, dass wir diese wieder in uns entdecken. Dann kommen wir ganz in unsere Kraft und erreichen die Ziele unserer Seele.

Wenn die Engel das Erdsternchakra aktivieren, wird der Samen aufkeimen und heranwachsen. Bis schließlich alle unsere Potenziale erblühen. Das ist so, dass die Engel Dich, wie einen Rohdiamanten bis zur Vollkommenheit schleifen. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich das ganz wundervoll anfühlt.

Du bist großartig. Du solltest Dich niemals mit weniger zufrieden geben als mit Deinem vollen Potenzial. Nimm es an!

Wie die Aktivierung dieses Chakras funktioniert

Ich werde Dir gleich eine Übung zur Erdsternchakra Aktivierung geben. Während Du diese durchführst, halte die Intention aufrecht mit Erzengel Sandalphon verbunden zu sein. Lade gedanklich gerne alle Engel ein, die Dir helfen möchten. Es ist eine wirklich wundervolle und einfache Übung.

Bevor Du mit der Erdsternchakra Aktivierung beginnst, machst Du idealerweise ein Meersalzbad. Das wird Dich von allen niederen Energien befreien. Dadurch bist Du dann optimal auf die Übung vorbereitet. Eine Badezeit von 15 bis 20 Minuten ist dafür ausreichend. Du brauchst für dieses Bad:

  • Ein Kilogramm naturbelassenes Meersalz oder Himalaya Salz (bitte auf keinen Fall Totes- Meer-Salz)
  • Eine Flasche (ein Liter) naturtrüber Apelessig
  • Eine volle Badewanne

Bitte den großartigen Erzengel Michael, dass er Dich während des Bades von allen negativen Energien befreit. Dann bist Du optimal vorbereitet für die gleich folgende Übung. Genieße diese schöne Energie.

Übung zum Aktivieren des Erdsterns

  1. Führe bitte wie oben beschrieben ein energetisches Reinigungsbad durch
  2. Stehe hüftbreit mit beiden Füßen fest auf dem Boden (Wenn es warm ist, kannst Du diese Übung auch barfuß auf einer Wiese durchführen)
  3. Schließe Deine Augen und atme nacheinander in jeden Zeh, dann in die Außenseiten Deiner Füße, in die Fersen und zuletzt in die Innenseiten Deiner Füße
  4. Gehe mit Deiner Aufmerksamkeit auf den Punkt 30 Zentimeter unter Deinen Füßen und beobachte ihn
  5. Bitte Erzengel Sandalphon, der hier zuständige Engel, den hier ruhenden Samen Deiner Potenziale aufzuwecken
  6. Hier befindet sich Deine Kundalini
  7. Dieses Chakra stellt Deine Verbindung zu Mutter Erde her
  8. Bedanke Dich bei Erzengel Sandalphon und allen Engeln und öffne Deine Augen

Wenn Du Dein Erdstern Chakra aktivieren möchtest, führe diese Übung 21 Tage hintereinander durch. Dann wirst Du es vollständig erweckt haben. Dadurch bekommst du den vollen Zugang zu Deinen Chancen, Möglichkeiten und Potenzialen. Es ist wundervoll, wenn die Kundalini erwacht.

Pflege nach der Erdstern Chakra AktivierungErdsternchakra Aktivieren Füße auf der Wiese

Nach der Erdstern Chakra Aktivierung ist die Pflege des Zentrum Deiner Potenziale sehr wichtig. Wie gesagt, liegt in diesem Chakra der Samen Deiner Potenziale und Möglichkeiten. Wie eine zarte Pflanze braucht es Pflege, um in seiner vollen Pracht erblühen zu können.

Dazu möchten Dir die Engel einige Tipps geben, was Du dafür tun kannst:

  • Laufe möglichst oft barfuß (draußen und in Deiner Wohnung)
  • Stelle Dich regelmäßig mit nackten Füßen auf eine Wiese und fühle die Verbindung zu Mutter Erde
  • Halte Dich häufig bei Bäumen auf und umarme sie –  die Bäume werden Dich lehren mit der Erde und dem Himmel in Verbindung zu sein
  • Hege und pflege Deine physischen Füße
  • Mache Atemübungen und atme in Deine Füße hinein

Wenn Du nach dem Erdstern Chakra Aktivieren diese Tipps beherzigt, werden Deine Potenziale erblühen. Sie werden in ungeahnte Höhen wachsen. Erkenne jetzt Deine Möglichkeiten und aktiviere sie.

Nun bist Du bereit für das Erdstern Chakra aktivierenErdsternchakra Aktivieren Erdstern zwischen Laub

Jetzt weißt Du alles was wichtig ist und kannst Dein Erdstern Chakra aktivieren. Mache einfach die Übung regelmäßig über 21 Tage. Beachte bitte auch unbedingt die Hinweise zur Pflege des Zentrums Deiner Potenziale.

Dann wirst Du Möglichkeiten und Chancen entdecken, die bisher verborgen waren. Ich bin jetzt schon auf Deine Berichte und Kommentare gespannt.

Ich hoffe sehr, dass Dir mein heutiger Artikel über das Erdstern Chakra aktivieren gefallen hat. Ich wünsche dir viel Freude beim Erkennen Deiner Potenziale.

Liebe & Licht

Udo Golfmann

Erdstern Chakra aktivieren 999 jetzt in Deine Kraft kommen!

Videomeditation