Viele Seelenverträge bestimmen Dein LebenSeelen irren umher auf dem falschen Mond

Mein heutiger Artikel heißt Seelenverträge -10 Wege wie diese Vereinbarungen Dir helfen. Der großartige Erzengel Raguel sagt: “Entscheidungen vor diesem Leben beeinflussen Dich!” Ich freue mich sehr, dass ich heute für Dich über dieses spannende Thema schreiben darf. Diese besonderen Verträge zu verstehen ist wichtig für Deinen spirituellen Aufstieg.

Heute werde ich über Folgendes schreiben:

  • Woher diese Seelenverträge kommen
  • Warum es eine Illusion ist, dass Du alle diese Vereinbarungen freiwillig geschlossen hast
  • Was ist dran an der Dualität
  • Welche Vereinbarungen Du mit Deiner Dualseele geschlossen hast
  • Wann es sinnvoll sein kann von diesen Vereinbarungen zurückzutreten
  • Wie wir Heilung durch die Kraft der Engel erlangen können
  • Was sind Gelübde und wie kann man diese loswerden
  • Wie wirken sich Deine Vorleben auf diese Energiedokumente aus
  • Du wirst eine tolle Übung erhalten, die Dich vollkommen frei machen wird
  • Und vieles mehr

Die Engel sagen, dass die Vereinbarungen Deiner Seele teilweise sehr belastend sein können. Sie wollen Dir dabei helfen, diese Belastungen endgültig loszuwerden. Mein heutiger Artikel wird Dir mit Sicherheit dabei helfen.

Möchtest Du kostenlose Engelbotschaften? Hast Du Lust auf regelmäßige Neuigkeiten aus der Geistigen Welt? Dann trage Dich jetzt in meine kostenlosen Engelnews ein. Ich freue mich sehr.

Woher die vielen geschlossenen Vereinbarungen wirklich kommenSeelenverträge der Teufel hält den Seelenvertrag in seiner Hand mit Feuer

Um die Seelenverträge zu verstehen, muss ich zuerst über unsere früheren Leben schreiben. Die eine Urquelle hat vor Urzeiten bestimmt, dass die menschliche Seele einen physischen Körper erhalten soll.

In diesem Körper sollten wir möglichst viele Erfahrungen sammeln. Dafür sollte ursprünglich ein Leben vollkommen ausreichen. Ein Menschenleben sollte 300 bis 500 Jahre andauern. Dies wird in der Zukunft auch wieder der Fall sein.

Die dunklen Mächte unter Luzifer haben alles verändert. Sie haben eine dreidimensionale Illusion erschaffen. Außerdem haben sie unsere Lebenszeit drastisch reduziert. Die aktuelle Lebenserwartung von Menschen ist ca. 85 Jahre. Gleichzeitig erschufen sie den ewigen Kreislauf der Reinkarnation. Für die verschiedenen Leben wurden verschiedene Seelenverträge geschlossen.

Die meisten davon sind sehr belastend. Es gibt auch sehr schöne Verträge der Liebe, aber diese sind die Ausnahme. Glücklicherweise können wir uns von diesen Verträgen befreien. Im Laufe dieses Artikels wirst Du erfahren, wie das funktioniert. Du darfst sehr gespannt darauf sein.

Was die Dunkelmächte damit bezwecken

Die Kräfte der Dunkelheit leben von der Angst. Diese Energie gibt ihnen Kraft. Dadurch, dass sie den Reinkarnationszyklus erschufen, sorgen sie für ständigen Schmerz. Sie drängen uns Seelenverträge auf mit dem Versprechen, dass es enden wird.

Gemeinsam mit Erzengel Michael, seinem Schwert und Erzengel Raguel können wir frei werden. Dazu werde ich Dir später eine sehr mächtige Übung zur Verfügung stellen. Zuerst solltest Du aber ganz in Ruhe diesen Artikel weiterlesen. Du solltest wissen:

  • Liebe ist der Schlüssel um jede Dunkelheit zu vernichten
  • Angst und Schmerz versorgt die niederen Wesenheiten mit Nahrung

Es ist wichtig, dass wir unsere Seelenverträge auflösen. Jene wenigen, die der Liebe entsprechen, geben uns Leichtigkeit. Die meisten dieser Vereinbarungen lassen uns allerdings leiden. Diese niederen Wesenheiten lassen die Menschen glauben, dass sie dies tatsächlich brauchen. In Wahrheit brauchen wir zum Lernen allerdings nur das reine Glück. Wenn wir glücklich sind, dann fällt es uns ganz leicht, die bedingungslose Liebe zu leben.

Die Illusion der Dualität von Licht und Schatten

Die Lehren, dass der Mensch nur durch Leid lernt, sind eine Illusion. In der 3-D-Simulation wurde diese Idee durch Luzifer erschaffen. Wenn wir glauben, dass wir das Leiden brauchen, entscheiden wir uns leichter für die Seelenverträge. Sie brauchen immer unseren freien Willen. Daher wurde uns über viele Jahrhunderte beigebracht, dass wir das Leiden brauchen.

Erzengel Gabriel, der Bote der Urquelle sagt dazu folgendes:

“Angst und Dunkelheit sind nicht notwendig, Diese Kräfte kommen aus der tiefen Dunkelheit. Du bist bereits perfekt geschaffen. Du bist Liebe!

Strebe nicht danach perfekt zu werden oder die Liebe zu erlernen. Wie könntest Du je etwas werden, was Du schon bist? Du bist eins mit der Schöpfung. Aus der Liebe bist Du gekommen. Liebe bist Du im Hier und Jetzt. Liebe wirst Du immer sein!

In Liebe

Erzengel Gabriel”

Erzengel Gabriel bringt es mit dieser Botschaft auf den Punkt. Entscheide Dich einfach zu sein, was Du bist!

Wie die Dualität diese Erde verlassen wird

Wie gesagt glauben viele Menschen, dass die Dualität zwischen Gut und Böse notwendig sei. Richtig ist, dass wir eine positive Dualität von männlicher und weiblicher Energie brauchen. Ein gewisser Gegensatz ist auf jeden Fall notwendig. Diese Seelenverträge sorgen allerdings dafür, dass wir glauben, wir bräuchten das Böse.

Diese Energie muss für das kommende goldene Zeitalter diese Erde verlassen. Je mehr Menschen das jetzt tun, desto schneller kommen wir voran. Hierbei hilft die Übung, die Du später in diesem Artikel bekommst. Auch in der Reinkarnationstherapie lösen wir diese Gelöbnisse auf.

Die Engel sagen, dass es jetzt ganz wichtig ist, frei zu werden. Die Urquelle hat uns als freie Wesen geschaffen. Die dunklen Wesen haben eine Art Gefängniswelt um uns errichtet. Aus dieser können wir uns jetzt durch die Kraft der Liebe befreien. Du solltest nicht länger zögern. Nimm jetzt Deinen natürlichen Zustand der Freiheit an. Du hast alle himmlische Unterstützung, die Du brauchst.

Seelenverträge zwischen Dir und Deiner DualseeleDie Brücke der Befreiung

Wie gesagt gibt es auch Seelenverträge der Liebe. Der Seelenvertrag zwischen Dir und Deiner Dualseele bedeutet bedingungslose Liebe zu lernen. Ihr habt mit Sicherheit Eure Begegnung vereinbart. Natürlich gehören auch gewisse Herausforderungen dazu. Die tiefen Leidensprozesse und Angst allerdings wurden von der dunklen Seite erschaffen. Dies ist nicht notwendig!

Wenn Du diesen Leidensdruck nicht mehr aushältst, kann man mit einer Rückführung diese Verträge löschen. Davor musst Du keine Angst haben. Die Liebe bleibt immer erhalten. Nur der Druck, das Leid und die gesamte Negativtät werden aufgelöst. Es ist wundervoll, wenn man sich wieder ganz frei fühlt.

Noch ist es so, dass man sagen kann:  Seelenverträge – Entscheidungen aus früheren Leben beeinflussen Dich. Das meiste waren nie Deine Entscheidungen. Sie wurden Dir von den dunklen Mächten auferlegt. Du hast jedes Recht, davon vollkommen frei zu werden. Die Übung, die nachher kommt, wird dir helfen. Mach Dir bewusst, dass bedingungslose Liebe nur in Freiheit möglich ist. Die Befreiung ist also notwendig, um die Liebe zu leben.

Mit Erzengel Raziel können wir diese Vereinbarungen auflösen

Wir sind nicht auf Gedeih und Verderb dazu verurteilt, diese Seelenverträge zu behalten. Diese Vereinbarungen sorgen oft dafür, dass wir sehr leiden. Sie bringen große Ängste in unser Leben. Dies sorgt dafür, dass wir an unserem Glück vorbei leben. Wie haben dann Gefühle wie beispielsweise:

  • Immer mehr erreichen zu müssen
  • Angst zu versagen, wenn wir nicht ständig arbeiten
  • Keinen Platz für Spaß und Vergügen zu haben
  • Immer so funktionieren zu müssen, wie es das System verlangt
  • Nicht gut genug zu sein
  • Und so weiter

Dies sind nur ein paar Beispiele für negative Emotionen, die durch Seelenverträge ausgelöst werden. Gemeinsam mit Erzengel Michael kann Erzengel Raziel uns alle von ihnen befreien. Dies ist ein Vorgang, der tief in Deiner Seele wirken wird. Du wirst deutlich spüren, wie die Engel Dich von diesen Belastungen frei machen. Es ist ganz wundervoll. Es gibt nichts Schöneres als frei zu sein. Die Übung, unten im Artikel, wird Dir helfen.

Wie uns die Engel heilen können

Erzengel Raziel ist der Überwacher der Akasha-Chronik. Erzengel Michael ist der große Befreier unter den Engeln. Wenn Du Deine Seelenverträge loswerden möchtest, sind sie zusammen unschlagbar. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass alles dunkle aus diesen Vereinbarungen endgültig beseitigt wird. Gleichzeitig bleiben die Liebe und die Lektionen erhalten. So gehen sie vor:

  • Mit seinem Schwert entfernt Erzengel Michael alle Schnüre, Ketten und Bänder, die Dich an diese Seelenverträge binden
  • Gleichzeitig entfernt Erzengel Michael alle Ängste, die aus diesen Vereinbarungen entstanden sind durch alle Zeiten
  • Erzengel Raziel löscht alle diese Verträge endgültig aus der Akasha-Chronik und aktiviert die Gnadenengel
  • Durch diese Kombination wirst Du Dich vollkommen frei fühlen

Engel sind grenzenlos. Sie sind Ausdruck der Liebe der Urquelle. Es ist ihnen eine Ehre, wenn sie Dich befreien dürfen. Du musst es ihnen nur, kraft Deines freien Willens, erlauben. Dabei wird Dir die großartige Übung helfen. Es ist so schön, den alten Müll endlich loszuwerden.

Was sind alte Gelübde und wie werden wir sie los – Übung 1Rosa Herz der Liebe

Im Laufe unserer Leben haben wir viele Seelenverträge geschlossen. Zu ihnen gehören auch die sogenannten Gelübde, Schwüre, Flüche usw. Diese überdauern die Zeit. Sie halten uns fern wirkliches Glück in unserem Leben zu erfahren. Zu diesen Gelübden gehören:

  1. Armutsgelübde
  2. Keuschheitsgelübde
  3. Ehelosigkeitsgelübde
  4. Schweigegelübde
  5. Und vieles mehr

Falls Du ein Schweigegelübde hast, wirst Du nur schwer die richtigen Worte finden. Bei Ehelosigkeitsgelübden werden wir nur schwer einen Partner finden. Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie sich die anderen auswirken. Es ist der Urquelle sei Dank sehr einfach diese loszuwerden. Dies geschieht über ein sogenanntes Dekret.

Im Gegensatz zu Affirmationen macht man mein Dekret nur einmal im Leben. Diese erste Übung solltest Du unbedingt gemacht haben, bevor Du mit der Auflösung der Seelenverträge beginnst. Es ist die optimale Vorbereitung darauf. Schon danach wirst Du Dich ganz sicher wesentlich befreiter fühlen.

Achte bitte darauf, dass Du währenddessen absolut ungestört bist. Dann kannst sich seine Kraft voll entfalten. Es besteht aus einer Vorrede und dem eigentlichen Erlass. Ich wünsche Dir viel Freude dabei.

Das Dekret um die Gelübde der Seelenverträge aufzulösen

Vorrede

“Ich verzeihe allen Menschen – Bekannten und Unbekannten – die mich je verletzt, geschädigt oder verflucht haben!

Ich bitte diejenigen um Verzeihung, die ich sellbst verletzt, geschädigt oder verflucht habe!

Ich rufe für alle diese Situationen das der Urquelle unterstehende Gesetz der Gnade an. Von Herzen rufe ich die Erzengel Michael, Zadkiel, Raziel und Meister Saint Germain an meine Seite.”

Nimm Dir nach dieser Vorrede ein bis zwei Minuten Zeit. Spüre ganz in Ruhe die Kraft, welche sich durch diese Worte zu entfalten beginnt. Wenn Du magst, kannst Du jetzt eine Kerze anzünden, um die Energie im Raum anzuheben. Lass Dir wirklich ausreichend Zeit.

Du machst es nur einmal im Leben. Bedenke, dass es die Grundlage ist, um Deine Seelenverträge aufzulösen. Du wirst die Engel deutlich um Dich herum spüren können. Diese Worte sind kurz, aber schon sehr kraftvoll. Das gleich folgende Dekret sprichst Du dann bitte dreimal hintereinander. Dadurch wird es seine volle Kraft entfalten. Du wirst es mit Sicherheit fühlen können.

Dekret

Sage dreimal mit lauter und deutlicher Stimme:

Im Namen der einen Urquelle und von allem Licht und aller Liebe des gesamten Universums befehle und erlasse ich:

  • Dass hier und jetzt auf der Stelle und für alle Zeiten sämtliche Schwüre, Pakte, Gelöbnisse, Eide
  • Alles, was ich je versprochen habe und was ich je geschworen oder was mir von anderen Seelen aufgeladen wurde
  • Endgültig gelöscht, dem Universum übergeben und in reines göttliches Licht und Liebe verwandelt wird
  • Ich unterstehe ab sofort und für alle Zeiten nur noch den göttlichen Gesetzen aus Licht und Liebe und meines höheren Selbst
  • Ich bin vollkommen frei.
  • Geliebte Urquelle, lieber Erzengel Raziel, lieber Erzengel Michael, Zadkiel und Saint Germain
  • Ich danke Euch von ganzem Herzen für die Auflösung aller Gelübde. So ist es!!!

Sobald Du es dreimal gesprochen hast, nimm Dir Zeit um auszuruhen. Es ist sehr kraftvoll. Deine Gelübde sind gelöst. Die Grundlage, um Deine Seelenverträge loszuwerden, ist jetzt geschaffen.

Welchen Einfluss haben Deine Vorleben auf diese Vereinbarungen

Bevor wir zu Hauptübung kommen solltest Du verstehen, wie sich Deine Inkarnationen auf Deine Seelenverträge auswirken. Wie gesagt wurde der Reinkarnationszyklus von den Dunkelmächten kreiert. Nach dem Tod hast Du genau zwei Möglichkeiten:

  1. Du kannst mit Hilfe des liebevollen Erzengel Azrael direkt nach Hause – zur Urquelle – zurückkehren
  2. Du kannst dem Licht folgen, was leider die meisten Menschen tun

Das Licht ist kalt und ohne Liebe. Es ist das verführerische Licht von Luzifer. Wenn wir ihm folgen, dann werden unsere Seelen auf dem Mond gefangen gehalten. Dort entscheiden dann die Dunkelmächte, welche Qualen sie Dir zumuten möchten. Sie geben Dir die Seelenverträge und zwingen Dich einverstanden zu sein. Sie sehen es als Deine Entscheidung.

In Wahrheit hast Du Dich niemals für diese negativen Erfahrungen entschieden. Es war nie Dein freier Wille. Daher ist es auch Dein gutes Recht, Dich von ihnen zu befreien. Wir sind, wie gesagt, von der reinen Liebe erschaffen worden. Diese Urquelle will niemals, dass wir leiden. Es ist an der Zeit für Dich, endlich frei zu sein.

Übung 2 – Die Seelenverträge loswerden

Jetzt bekommst Du eine Übung, um die Seelenverträge aufzukündigen und loszuwerden. Diese Übung ist sehr mächtig. Sie wurde mir von Erzengel Raziel selbst diktiert. Ich danke ihm sehr, dass er uns allen diese Methode zum Geschenk gemacht hat. Natürlich gebe ich sie gerne und kostenfrei an Dich weiter.

Bevor Du mit der Übung beginnst, führe bitte eine kleine Reinigungszeremonie durch. Diese ist nur am ersten Tag nötig. Wie gesagt führst Du diese Übung bitte unbedingt 21 Tage lang durch.

Für die Reingung brauchst Du eine weiße Kerze, ein Kilogramm Meersalz und einen Liter naturtrüben Apfelessig. Das Salz und den Essig gibst Du in eine vollgelaufene Badewanne. Die Kerze zündest Du im Bad an. Dann begebe Dich in die Badewanne und bitte Erzengel Michael, Dich energetisch zu reinigen.

Bade bitte ganz entspannt 15 bis 20 Minuten. Danach nimmst Du Dir bitte 15 Minuten Ruhe. Erst danach beginnst Du bitte mit der folgenden Übung. Du bist nun perfekt darauf vorbreitet, Deine Seelenverträge loszuwerden.

Die Übung um Dich zu befreien

  1. Gehe in den Lieblingsraum in Deiner Wohnung und richte Dir einen angenehmen Platz ein.
  2. Stelle ein paar Deiner Lieblingsblumen hin, nutze Räucherwerk und zünde eine Kerze an.
  3. Trinke noch ein ganzes Glas Wasser und halte die Intention aufrecht, Deine Seelenverträge loszuwerden.
  4. Setze Dich entpannt und barfuß hin, die Füße stehen fest auf dem Boden.
  5. Schließe Deine Augen und atme weißgoldenes Licht ein und alle Anspannung aus.
  6. Erlaube dem Licht, alle Anspannung in Dir aufzulösen.
  7. Rufe jetzt Erzengel Michael und bitte ihn, Dich von allen Schnüren, Ketten und negativen Bändern zu befreien.
  8. Bitte ihn gleichzeitig alle Ängste in Dir endgültig aufzulösen.
  9. Nimm Dir jetzt 5 Minuten der Stille.
  10. Rufe jetzt den Erzengel Raziel an Deine Seite.
  11. Bitte Erzengel Raziel Deine Seelenverträge aus der Akasha-Chronik zu löschen.
  12. Er wird gleichzeitig die Gnadenengel an Deine Seite schicken.
  13. Nimm Dir erneut 5 Minuten der absoluten Stille.
  14. Lasse alle Gefühle, Emotionen, Bilder und alles was zu Dir kommen möchte, einfach geschehen – Es kann sehr intensiv sein!
  15. Atme nochmal tief ein und aus, recke Dich und strecke Dich, öffne Deine Augen mit einem Lächeln.

Jetzt bist Du endlich vollkommen frei

Nach dieser Übung bist Du frei von allen Seelenverträgen. Falls Du das Gefühl hast, sie sitzen noch tiefer, kannst Du gerne eine Reinkarnationstherapie machen. Dabei lösen wir in der Tiefe gerne alle Schichten auf. Damit ist dann gesichert, dass auch alles erwischt wird. Die Engel helfen uns natürlich dabei.

Mit dem Gefühl der neuen Freiheit wird Dir alles im Leben leichter gelingen. Es wirkt sich ganz sicher auf alle Deine Lebensbereiche aus. Du wirst merken, dass Blockaden wie von allein verschwinden werden. Es ist wundervoll, wenn wir uns aus den Fängen der dunklen Mächte befreien. Wir geben ihnen dann keine Macht mehr über uns. Du hast das Recht, endlich vollkommen frei zu sein.

Ich hoffe sehr, dass Dir mein Artikel über die Seelenverträge geholfen hat. Ich freue mich, wenn Du einen Kommentar da lässt. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Gefühl der absoluten Freiheit.

Liebe & Licht

Udo Golfmann