Erzengel Luzifer Morgenstern | der gefallene EngelLuzifers Ende durch Erzengel Michael

Heute geht es um die Erzengel Luzifer Bedeutung. In diesem Artikel wirst Du die ganze Wahrheit über den dunklen Engel erfahren.

Zunächst möchte ich betonen, dass es nichts zu befürchten gibt. Die Wahrheit mit den Augen der Liebe zu sehen ist immer der größte Schutz. Außerdem solltest Du wissen, dass die Macht der Liebe durch Erzengel Michael viel stärker ist.

Ich habe mich für diesen Artikel besonders mit dem Schutz der Engel und der Urquelle umgeben. Dann habe ich die himmlischen Wesen dazu befragt und sie offenbarten mir die Wahrheit. Diese möchte ich unbedingt mit Dir teilen. Du wirst unter anderem Antworten auf die folgenden Fragen erhalten:

  • Was ist Luzifer für ein Engel? Was war sein Ursprung?
  • Was ist mit Luzifer passiert?
  • Wie heißt der Sohn von Luzifer?
  • Sind der Teufel und Luzifer wirklich das gleiche Wesen?
  • Wie erkenne ich die Verführungen Luzifers?
  • Wie kann ich mich vor ihm Schützen?
  • Was kann ich tun, um ihn zu besiegen?

Auf alle diese Fragen und noch viel mehr wirst Du Antworten in diesem Artikel erhalten. Heute dreht sich alles um den gefallenen Engel. Ich habe diesen Artikel durch die Kraft von Erzengel Michael und der Urquelle geschützt. Du bist also vollkommen in Sicherheit. Erzengel Luzifer lebt von Deiner Angst. Wenn Du ihm in der Stärke der Liebe begegnest, hat er keine Macht über Dich. Mach Dir das bitte bewusst.

Vielleicht wird Erzengel Luzifer versuchen Dir zu sagen, dass hier Dinge unwahr wären. Viellleicht sagt er sogar, dass es ihn nicht gäbe. Denke daran, dass dies sein größter Trick ist. Er versucht immer wieder die Menschen zu überzeugen, dass er nicht existiert. Wenn dies passiert, bitte Erzengel Gabriel um Botschaften der Wahrheit. Er wird Dir sehr gerne helfen. Das wichtigste ist ganz einfach, dass Du stets  in der Energie der reinen Liebe verweilst. Liebe ist das Gegenteil von Angst. Sie ist immer der größte Schutz für Dich.

Lese diesen Artikel mit der Absicht die Wahrheit zu erfahren und halte Dein Herz geöffnet.

Übrigens – regelämßige, spannende Neuigkeit aus der Liebe-Licht-Welt bekommst Du kostenlos in meiner Community:

Gefallener Engel Name, Bedeutung und spannende FaktenDer Sturz von Erzengel Luzifer

Erzengel  Luzifer bedeutet in der Namensübersetzung soviel wie “Lichträger” oder “Lichtbringer”. Dies ist besonders interessant aufgrund dessen, dass viele Menschen der Meinung sind, dass es kein Licht ohne Dunkelheit gibt.

Ja es ist richtig, für Luzifers Licht wird die Dunkelheit benötigt. Allerdings ist sein Licht eiskalt und ohne Liebe. Er möchte die Menschen in seinen Bann ziehen. Dafür braucht er die Dunkelheit, um uns in Angst zu versetzen.

Er war der Schönste unter den Erzengeln und stand der Urquelle am nächsten. Er war, wie Erzengel Metatron, Seraphim und Erzengel zugleich. Zu dieser Zeit besaßen die Engel noch einen freien Willen (dies ist heute nicht mehr der Fall). Er entschied sich gegen die Schöpfung und wurde dann von Erzengel Michael gestürzt. Daraufhin bemächtigte er sich der Erde.

Er fiel allerdings nicht allein. Mit ihm sind viele Engel gefallen. Diese werden heute als Dämonen bezeichnet. Gefallener Engel Samael ist ein Beispiel dafür. Sein Name bedeutet Gift. Dies sagt aus, wie dieses Wesen ist.

All diese Dunkelwesen dienen Erzengel Luzifer. Sie wollen die Welt in Dunkelheit hüllen. Diese Dämonne haben allerdings keine Schöpferkraft. Sie können nichts erschaffen. Dies können nur wir Menschen. Deshalb versuchen sie ständig uns in einer Energieblase der Angst zu halten, damit wir für sie eine negative Realität erschaffen. Sie verführen uns zu negativen Gedanken, Worten und Handlungen. Auch hier ist natürlich die Liebe der beste Schutz.

Wenn Du Deine Gedanken auf Liebe und Frieden ausrichtest, fühlt Erzengel Luzifer sich sehr unwohl. Es ist die Gegenanergie, die ihn besiegen kann. Denn dadurch ziehst Du die Engel der Liebe in Dein Leben. Du wirst oft den Zusammenhang – Luzifer Erzengel Michael gehört haben. Michaels Schwert ist reine Liebe. Diese Energie hält Luzifer nicht aus. Durch sie wird er am Ende dieses Zeitalters (2032) vernichtet werden.

Eine weitere spannende Tatsache ist, dass der Teufel und Luzifer nicht das gleiche sind. Es sind zwei verschiedene Wesenheiten. Der Teufel gilt (rein energetisch) als der Sohn Luzifers. Er möchte die Erde zerstören. Luzifers Idee ist eine andere. Er möchte die Erde erhalten, für sich und seine dunklen Engel. Dabei möchte er die Menschheit als Sklaven behalten. Sei Dir sicher keines der beiden Ziele wird sich letztlich erfüllen.

Erzengel Luzifer | seine Verführung und der beste SchutzErzengel Luzifer fällt vom Himmel der gefallene Engel

Erzengel Luzifer wird auch auch als der Herr der Lüge bezeichnet und genau das ist er. Er ist sehr intelligent, subtil und trickreich in seinem Vorgehen. Er verspricht Dir alles und wird Dir anfänglich auch erstmal sehr viel geben, aber der Preis, den Du zahlst wird sehr hoch sein.

Er fordert immer sehr viel. Was er will, ist Deine Seele. Dies liegt daran, dass er selbst keine hat. Indem er sich gegen die Urquelle entschied, gab er sein ewiges Leben ab. Er weiß, dass es irgendwann mit ihm zu Ende geht. Dies macht ihm sehr große Angst.

Aktuell leben wir in der Zeit der großen Veränderungen. Die Liebe hat bereits gewonnen und somit ist die Zeit von Erzengel Luzifer zu Ende. Er möchte diese Wahrhet aber nicht akzeptieren. Deshalb schlägt er wild um sich. Er hat sich den Medien und der politischen Systeme bemächtigt. Sicherlich hast Du schon erkannt, dass er aktuell eine Blase der Angst geschaffen hat.

Wie es mit Blasen so ist, wird natürlich auch diese Platzen. dies sagt der wundervolle Erzengel Metatron sehr deutlich. Bis 2032 wird das goldene Zeitalter da sein. Dies kann und wird auch Erzengel Luzifer nicht aufhalten können. Die Liebe wird sich immer weiter durchsetzen.

Wichtig ist vor allem, dass Du Dich gut schützt. Du musst es ihm klar verbieten, in Deiner nähe zu sein. Dein heiligstes ist der freie Wille. Diesen muss und wird auch Erzengel Luzifer beachten. Er kann gar nicht anders. Wenn Du nichts sagst, gilt dies für ihn als Einverständnis. Es ist überhaus wichtig klar zu sagen, was Du willst und was nicht. Du kannst es zum Beispiel so Formulieren:

Kraft und Macht meiner Liebe, meines freien Willens und meiner Schöpferkraft! Ich verbiete Dir Erzengel Luzifer hier, jetzt für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft allen Zugriff auf mich.

  • Auf meinen Körper
  • Meinen Geist
  • Meine Seele
  • Meine geliebten Tiere
  • und meinen Besitz

Als wahrer Mensch und wahre Seele deklariere ich meinen Willen. Ich verbiete Dir auf mich zuzugreifen! So ist es!

Dies ist natürlich nur eine Anregung. Sprech die Worte so, dass sie Deinem Herzen entsprechen. Mehr dazu findest Du im Podcast (ganz unten auf der Seite). Bitte, während Du die Worte sprichst, ganz einfach den wundervollen Erzengel Michael um seine Hilfe. Gemeinsam mit ihm wird es ein Leichtes für Dich sein, Erzengel Luzifer endgültig zu besiegen. Dieses Wesen hat in unserem Leben nichts verloren. Dafür bist Du zu wertvoll und wichtig.

Ich hoffe, dass Dir mein heutiger Artikel helfen konnte. Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar. Ich freue mich sehr, bald von Dir zu lesen. Möge der Segen der einen Urquelle, die uns alle geschaffen hat stets beschützend an Deiner Seite sein.

Liebe und Licht

Udo Golfmann

Werbung:

Durch die Kraft der Liebe und der wahren Engel, schaue ich gerne für Dich in die Zukunft. Du erreichst mich aus der ganzen Welt unter folgendem Link https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/. Ich bin jeden Tag von 12:00 Uhr bis 21:00 Uhr erreichbar. Aus Deutschland gibt es zusätzlich die anonyme Sofortberatung unter 0900-377 88 75 (2,99€/Minute aus allen deutschen Netzen). Ich freue mich darauf. als Coach an Deiner Seite zu sein.