Erzengel Michael Meditation Heilung der Schilddrüse

Alter Preis: Neuer Preis: 17,77 

Die Meditation zum Download – Heilung der Schilddrüse wurde mir von Erzengel Michael übermittelt. Es handelt sich um eine hochwirksame Technik aus der Engeltherapie. Während dieser meditativen Reise wird Erzengel Michael folgendes für Dich tun:

  • Er reinigt Dein Kehlchakra und gleicht es aus
  • Erzengel Michael wird alle toxischen Energien und Substanzen aus Deiner Schilddrüse entfernen
  • Er bringt die Hormone ins Gleichgewicht
  • Und vieles mehr

Egal ob es sich um eine Schilddrüsenunter- oder Überfunktion handelt, beides kann durch diese Meditation positiv beeinflusst werden. Es handelt sich um energetische Behandlung. Diese aktiviert und stärkst Deine Selbstheilungskräfte. Eine medizinische Behandlung kann dadurch nicht ersetzt werden. Den rechtlichen Hinweis zum Geistigen Heilen findest Du in meinen AGB.

Artikelnummer: 75871158 Kategorie:

Beschreibung

Meditation Heilung der Schilddrüse von Erzengel Michael

Die Erzengel Michael Meditation zum Download – Heilung der Schilddrüse – wurde mir für Dich von diesem mächtigen Engel übergeben. Wie bei allen meinen Meditationen bekommst Du ein Komplettpaket. Unmittelbar nach Deinem Kauf werde ich eine Energieübertragung für Dich persönlich durchführen. Dies wird diese meditative Technik der Engeltherapie für Dich aktivieren.

Bei dieser intensiven Engelmeditation wird Erzengel Michael Dein Kehlchakra reinigen, ausgleichen und anheben. Dadurch kann Erzengel Michaels Schwingung bis tief in Deine Schilddrüse wirken. Diese Technik aus der Engeltherapie wird somit sehr wohltuend bei Schilddrüsenproblemen wirken. Ich möchte Dir die Wirkungsweise dieses Downloads ein wenig genauer erklären.

Der wundervolle Erzengel Michael und seine Zwillingsflamme der Glaube haben die Aufgabe, sich um Dein Kehlchakra zu kümmern. Sie wollen es für Dich öffnen, reinigen, ausgleichen und anheben. Es ist der Sitz Deines Glaubens, Vertrauens, der Integrität und Deiner Willensstärke. In ihm sitzt beispielsweise die Fähigkeit Deine Wahrheit klar zum Ausdruck zu bringen. Die folgenden Punkte können dieses wichtige Chakra und somit Deine Schilddrüse belasten:

  • Du hast das Gefühl nicht alles aussprechen zu können, was Dir auf der Seele liegt
  • Wenn Du für Dich einstehen sollst, dann hast Du einen Kloß im Hals –  Die Worte wollen einfach nicht raus
  • Vielleicht hast Du Angst, jemand anderen zu verletzen, wenn Du für Dich einstehst
  • Dir mangelt es an Selbstvertrauen

Wenn auch nur einer der oben genannten Punkte auf Dich zutrifft, dann solltest Du diese meditative Reise jetzt runterladen!

Wie diese meditative Reise physisch wirkt

Diese Meditation wirkt bis tief in Deine Zellen. Auf der körperlichen Ebene kann sie sehr wohltuend auf Deinen Hals-, Nacken- und Schulterbereich wirken. Selbstverständlich gilt dies auch für Deinen Hals und insbesondere für die Heilung der Schilddrüse. Einer der Soforteffekte kann sein, dass Verspannungen im oben genannten Bereich aufgelöst werden. Dadurch kann dann eine Schmerzlinderung erreicht werden.

Wie gesagt, steht bei dieser meditativen Reise die energetische Heilung der Schilddrüse im Vordergrund. Egal ob es sich um eine Schilddrüsenüber- oder Unterfunktion handelt, ist diese Technik der Engeltherapie geeignet. Erzengel Michael kann die Regeneration dieses Organs unterstützen. Natürlich stellt Energiearbeit keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung dar. Mehr zum Rechtlichen liest Du in meinen AGB.

Die Engel sagen, dass alle körperlichen Beschwerden ihren Ursprung in der Seele haben. Schilddrüsenprobleme entstehen oftmals durch folgende seelische Probleme:

  • Mangelnde Fähigkeit die eigenen Grenzen zu kommunizieren – NEIN zu sagen fällt schwer
  • Fehlendes oder zu schwaches Gefühl von Eigenliebe
  • Schwaches Selbstwertgefühl
  • Frustrationen (Wut, Ärger, Zorn usw.) werden nicht ausgesprochen sondern heruntergeschluckt und stauen sich an

Alle diese Aspekte möchte der Erzengel Michael für Dich beseitigen. Dies wird Dir helfen, dass bei dieser Engelmeditation wirkliche Heilung geschehen kann. Mit Sicherheit wird sie sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken. Hol Dir jetzt einen großen Schub von Erzengel Michaels Kraft und Stärke. Lade Dir Deine Heilmeditation jetzt runter. Erzengel Michael ist es eine Ehre, wenn er Dir helfen darf.

Anwendung der Heilreise mit Erzengel Michael

Die Meditation „Heilung der Schilddrüse“ von Erzengel Michael ist denkbar einfach. Sofort nach Deinem Kauf führe ich eine intensive Energieübertragung mit der Kraft von Erzengel Michael für Dich durch. Dadurch wird diese engeltherapeutische Technik für Dich aktiviert. Du erhältst also ein großes Kraftpaket an himmlischer Heilenergie. Diese wirkt sich positiv auf Körper, Geist und Seele aus. Halte Du Dich ganz einfach an die folgenden Punkte:

  1. Führe diese Heilmeditation bitte immer ungestört und in Ruhe durch
  2. Bitte wende sie solange an bis die Veränderung eingetreten ist, mindestens aber über 21 Tage
  3. Öffne ganz einfach Dein Herz für die himmlische Kraft dieser Engelmeditation
  4. Wann immer Du die Hilfe von Erzengel Michael möchtest führe diese kraftvolle Meditation einfach erneut durch
  5. Habe das Wissen, dass die Engel immer helfen

Wenn Du Dich an diese einfachen Anwendungsschritte hältst, dann ist danach Dein Kehlchakra im Gleichgewicht. Das wird dich von allen negativen Energien und Giften, die sich in diesem Bereich angesammelt haben, befreien. Dementsprechend wirst sich dies enorm auf Deine spirituelle Entwicklung auswirken. Lade Dir diese meditative Reise runter und erlebe das Licht von Erzengel Michael!

Was Dir diese Meditation bringen kann

Es handelt sich bei der Meditation zum Download – Heilung der Schilddrüse – um eine kraftvolle Technik der Engeltherapie. Erzengel Michael selbst übergab mir diese heilsame Engelmeditation. Du wirst seine Liebe und sein Licht mit Sicherheit deutlich spüren. Allerdings kann diese Energiearbeit noch mehr:

  • Dein Kehlchakra wird bei dieser meditativen Reise in die fünfte Dimension angehoben
  • Die Energie Deiner Schilddrüse wird ausgeglichen
  • Beschwerden und Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich können deutlich gelindert oder sogar ganz beseitigt werden
  • Erzengel Michael wird Deine spirituelle Entwicklung fördern
  • Dein Vertrauen in die Urquelle wird wieder hergestellt
  • Du erhältst mehr Selbstvertrauen
  • Dein Mut die innere Wahrheit liebevoll zum Ausdruck zu bringen wird gestärkt
  • Eine enge Verbindung zwischen Dir und Erzengel Michael wird geschaffen
  • Michaels violetter Mantel wird Dir angelegt und sorgt dafür, dass nur positive Energien zu Dir kommen können – Du erhältst also einen energetischen Schutz
  • Und vieles mehr

Ich freue mich sehr, wenn diese engeltherapeutische Heilmeditation Dir eine Unterstützung auf Deinem Weg zur Heilung ist. Die Engel haben Dich hierher geführt. Jetzt lade Dir Deine Engelmeditation runter.

Erzengel Michael Meditation jetzt die Schildrüse heilen 77

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben