Kosmische Portale aus dem ChristusbewusstseinKosmische Portale die Tür zum Himmel öffnet sicch

Aktuell öffnen sich unzählbar viele kosmische Portale. Die ganze Welt befindet sich auf dem Weg in die fünfte Dimension. Die heiligen Energien aus Atlantis und das Christusbewusstsein kehren zu uns zurück.

In meinem heutigen Artikel wird es um Folgendes gehen:

Ich freue mich sehr, dass sich kosmische Portale für uns alle öffnen. Möchtest Du Deine spirituelle Öffnung? Dann trage Dich jetzt in die Engelnews ein.

Was bedeuten diese Portalöffnungen für die Menschheit?Durch kosmische Portale kommen die Hände der Engel

Jeder Mensch kann spüren, dass sich kosmische Portale öffnen und das Christusbewusssein zu uns bringen. Erzengel Christiel sagt, dass es aktuell sehr wichtig ist, sich diesen Aufstiegsprozessen zu öffnen.

Du wirst sicher schon gehört haben, dass die ganze Erde aktuell in die fünfte Dimension aufsteigt. Dementsprechend befinden wir uns aktuell in einer Übergangsphase von der dritten in die fünfte Dimension. Der gesamte Prozess hat 2012 begonnen und wird im Jahr 2032 abgeschlossen sein. Allerdings benötigt ein solch hoher Aufstieg in so kurzer Zeit ein hohes Maß an göttlicher Intervention.

Laut dem mächtigen Erzengel Christiel ist es so, dass der größte Teil davon in den höheren Sphären des Himmels geschieht. Demzufolge arbeitet die Geistige Welt auf Hochtouren daran, eine neue Realität zu erschaffen.

Du solltest wissen, dass eine ganz neue Welt des Lichtbewusstseins entstehen wird. Dafür ist überaus wichtig, dass die kosmischen Portale sich öffnen und weit ausdehnen. Dadurch fließt die Christusenergie auf unsere Erde.

Erfahre jederzeit Neuigkeiten von den Engeln im himmlischen Newsletter:

Erzengel Metatrons ArbeitKosmishe Portale öffnen sich

Die Anfangsarbeiten für das goldene Zeitalter sind bereits abgeschlossen. Dementsprechend haben sich bereits viele kosmische Portale geöffnet. Über diese Portale kann das Christusbewusstsein alle unsere Herzen erreichen. Dadurch, dass sich schon viele Portale geöffnet haben, haben Erzengel Metatron und sein Engelteam die ganze Erde bereits in die vierte Dimension angehoben. In meinem Buch „Auf dem Weg ins goldene Zeitalter“ liest Du sehr detailliert, was in den nächsten Jahren geschehen wird.

Dementsprechend ist die dreidimensionale Welt dabei, zusammenzubrechen. Allerdings ist es kein Zusammenbruch im Sinne davon, dass es mit der Erde zu Ende ginge. Vielmehr ist es so, dass die ganze Erde in eine höhere Frequenz angehoben wird. Dadurch, dass über die kosmischen Portale immer mehr Licht zu uns dringt, erwachen immer mehr Seelen auf der Erde. Außerdem lebt jedes fühlende Wesen (Menschen und Tiere) bereits in dem neuen Strom des Christusbewusstsein. Das Fundament dafür wurde gelegt als Jesus auf der Erde inkarnierte.

Es war so, dass er ein goldenes Portal öffnete. Dementsprechend hat Jesus das Fundament gelegt, dass ein neues Bewusstsein überhaupt entstehen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dich in meinen Seminaren begrüßen darf.

Melde Dich auch zu meinen Engelnews an, um über aktuelle Themen immer informiert zu werden:

Zahlencodes öffnen kosmische Portale für das Christusbewusstsein

Erzengel Metatron sagt, dass er gerade jetzt für viele Menschen den Aufstiegsprozess erleichtern möchte. Dementsprechend gibt er uns die hierfür notwendigen Informationen. Er sagt, dass bestimmte Zahlencodes dabei helfen, kosmische Portale zu öffnen. Dadurch wird es für uns Lichtarbeiter leichter gemacht, das Christusbewusstsein hinaus in die Welt zu tragen. Außerdem helfen Dir diese sehr starken Energien Dein Drittes Auge zu öffnen.

In Folgendem bekommst Du Codes an die Hand, mit denen Du kleine Portale öffnen kannst. Diese werden das Christusbewusstsein zu Dir fließen lassen:

  • erstens der Anfangscode der Merkaba lautet 13-20-33 –  Wenn Du  diesen Code mit der Absicht das Christuslicht zu aktivieren aussprichst, dann strömt es sofort zu Dir – Außerdem wird dieser Code Deine Aura mit Christuslicht erleuchten
  • zweitens 12-22-33 – Wenn Du diesen Code mit einer liebevollen Intention aussprichst aktiviert er ein Portal des Christuslichts an einem Ort Deiner Wahl – Dementsprechend kann sich dann von diesem Ort ausgehend das goldene Licht auf dem ganzen Planeten verbreiten

Kosmische Portale die 999 Tore des Himmels öffnen sich jetzt!