168 Einträge
lila_brigit lila_brigit aus Hamburg schrieb am 31. August 2018 um 19:14
Lieber Udo dein Neues Engelkartendeck gefällt mir sehr gut...auch das das ganze Kartendeck auf einer Seite zu sehen ist...dann die wunderschönen Fotos und Symbole der heutigen Modernen Zeit angepasst finde ich sehr edel und schön...die Texte geben einem das Gefühl von angenommen sein und mit wertvollen kraftvollen Aussagen so das Verzweilung, Mutlosigkeit, Ungeduld usw. verschwindet...ich kann mit den Karten sehr sehr sehr gut arbeiten...Danke
Regina Büsing Regina Büsing aus Hude schrieb am 31. August 2018 um 17:58
Hallo Udo, das ist ein Kartendeck wie ich es mag: Klare Bilder, nicht schnörkelig, dabei sehr klare und verständliche Aussagen; so natürlich. Sehr schön
Helga Pöll Helga Pöll aus Grünkraut schrieb am 31. August 2018 um 17:52
Lieber Udo, ich finde Deine Karten großartig. sie haben bei mir den "Nagel auf den Kopf getroffen " Danke auch für die vielen Beiträge die ich immer lese . Ich kann keine große Worte machen, denn wer mit dir Kontakt hat, ist mit sich im reinen. Du bist demnach wirklich ein Engel auf Erden. Danke Udo !
Brigitte Schieder Brigitte Schieder aus Rosenbach/Kärnten schrieb am 31. August 2018 um 17:01
Lieber Udo! Ich finde Deine Karten sehr toll. Sie geben einem Kraft und das Gefühl, dass man nicht alleine ist und die Gewissheit geliebt zu werden. Danke
Brigitte Brigitte aus Graz schrieb am 31. August 2018 um 16:47
Lieber Udo, dein Kartendeck und Engelsbotschaften haben mich gerade sehr glücklich gemacht ?? Dankeeeeee so wunderbar ??
Gianna Gianna aus Remscheid schrieb am 31. August 2018 um 16:31
Lieber Udo deine Karten sind sehr stimmt die Engel haben zu jeder Frage mir Antwort gegeben, sie geben mir Kraft Mut die jetzige Situation bei mir zu erkennen zu warten und zu vertrauen!!! Lieben herzlichen Dank
Elisabeth Burtscher Elisabeth Burtscher aus Bludenz schrieb am 31. August 2018 um 16:28
Lieber Udo , ich sehe mir regelmässig deine Engelbotschaften an , ich bin auch immer wieder verblüfft, wie stimmig sie sind. Dankeschön, Namaste
Manuela Heinzmann Manuela Heinzmann aus Leimen schrieb am 31. August 2018 um 16:10
Wollte mich zu den tollen Karten äußern und damit deine Frage beantworten Ich hab es zwei Tage genutzt und mir eine Karte gezogen Ich finde die Karten von den Farben und Motiven brilliant Auch die Erklärung sind sehr ausführlich und interessant Bin mal auf das gesamte Deck gespannt Danke für die wunderschöne Arbeit
Karin Michel Karin Michel aus Völklingen schrieb am 31. August 2018 um 16:03
ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil, hatte aber ebenfalls vor, einen Kommentar zu hinterlassen. Als erstes habe ich die Karte gezogen, die mir eine neue Liebe prophezeiht. Auch andere Karten habe ich mir daraufhin angeschaut und jede einzelne hat etwas Besonderes. Vor allem ist es hilfreich, dass die Deutung draufsteht. Es ist auch groß genug geschrieben, dass ich nicht extra die Lesebrille heraussuchen musste. Wunderschön! Danke.
Elisabeth Elisabeth schrieb am 31. August 2018 um 15:46
Ich nehme gern Teil am Gewinnspiel, weil ich wollte eh zu den neuen Karten schreiben. Wie du weißt, ich vermisse den Ex und gestern ging es mir damit nicht gut. Wollte eine Antwort: soll ich noch hoffen. Es kamen immer nur Karten allein für MICH. Ich habe immer wieder gezogen. Alles passte zu meiner Situation. Aber eben nur auf mich zu beziehen. Dann musste ich lachen. Liebe Engel, ich hab’s kapiert. Erst muss ich mich erholen, dann wieder zu meiner Schönheit und Weiblichkeit finden. Ok!! Ich nehme es an! Später fragte ich nur nochmal: was muss ich jetzt wissen? Es kam: dein Liebesleben kommt wieder in Ordnung. Tja, war eine lehrhafte Botschaft. Tolle Karten!!
Nadja Neumaier Nadja Neumaier aus Tutzing schrieb am 23. August 2018 um 11:34
Lieber Udo, liebe Nadja, Anfang Juni nahm ich an Eurem Seminar in München teil. Nun ist einige Zeit vergangen und ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Durch Dich lieber Udo bin ich "auf den Weg" gekommen. Dieses Seminar war für mich unglaublich wichtig und der Einstieg. Ich bin viel hellsichtiger und auch hellhöriger geworden. Allerdings habe ich auch noch viel zu lernen und deshalb sehen wir uns sicher wieder. Tausend Dank, Nadja
armin widauer armin widauer schrieb am 3. August 2018 um 21:55
Friedensmeditation: Danke lieber Udo, das waren sehr schöne Minuten mit einer wunderbaren, wärmenden und friedvollen Energie. Liebe Grüße Armin
Ramona Ramona aus Frensdorf schrieb am 3. August 2018 um 21:53
Friedensmeditation: Wundervolle Worte und Gebete für eine bessere Welt, für einen wundervollen Ort für Mensch und Tier - vielen Dank, lieber Udo
Elke Elke schrieb am 16. Juli 2018 um 16:45
Rückführung: Liebe Nadja, Lieber Udo, vielen herzlichen Dank für die Rückführung am Freitag. Diese Erfahrung war der Hammer. Ihr habt so viele Themen bei mir erkannt und aufgelöst. Ihr beide seid ein Segen ! Herzlichen Dank für euer Geschenk! Die Erzengel Chamuel CD habe ich mir schon bestellt und freue mich schon sehr darauf. Liebe Grüße Elke
Theodora Theodora aus Stuttgart schrieb am 29. Juni 2018 um 22:09
Lieber Udo <3 liebe Nadja <3 ... das war mein 3. Seminar in München ... nach Altglashütten und Stuttgart und eben das Webinar ... hach mein Herz schwappt über vor Liebe ...Freude und Dankbarkeit ! Es ist so schön, dass es euch gibt .. ihr verbreitet so viel Licht ...Liebe und Heilung !!! Danke für euer Sein <3 auch die Energie auf den Seminaren ist so wundervoll und heilend . ich freue mich schon auf unser nächstes sehen . Gott segne euch ..in Liebe Theodora
ebner elfriede ebner elfriede aus münchen schrieb am 23. Juni 2018 um 17:28
Hallo ihr lieben es hat mir sehr gut gefallen ich war an dem Wochenende krank und konnte mich nicht so richtig konzentriren ich werde mich wieder zu einer Schulung anmelden vielleicht wieder in münchen danke für das trotz meiner Krankheit sehr schoene Seminar Elfriede
Karin Michel Karin Michel aus Völklingen schrieb am 11. Juni 2018 um 11:41
Liebe Nadia, lieber Udo, das war nun schon das zweite Seminar, das ich bei Euch besuche und es wird mit Sicherheit nicht das letzte sein. Ich kann nur unterstreichen, was die anderen Teilnehmer zum Seminar vom 1.- 3.6.18 geschrieben haben: Wir haben wieder viele neue wunderbare Dinge lernen dürfen, die Energie schwingt unglaublich hoch auf Euren Seminaren, die Gruppe empfand ich als sehr harmonisch und die Engelparty dieses Mal toppte die in Altglashütten noch um Längen. Lernen darf Spaß machen? Ja, absolut !!! Danke liebe Nadia, lieber Udo und liebe Engel. Eure Karin
Dagmar Pfalz Dagmar Pfalz aus München schrieb am 7. Juni 2018 um 10:03
Lieber Udo und liebe Nadja, Das Münchner Seminar war von einer unglaublichen Liebesstimmung getragen, wie ich es noch nie erlebt habe. In solcher Tiefe die hochspirituellsten Themen vermittelt zu bekommen und gleichzeitig in ständiger Leichtigkeit und Freude, das ist eine ganz neue, wundervolle Erfahrung für mich. Alle unsere inneren Kinder sind wieder lebendig geworden. Udo ist ein verkörperter Engel, er ist sowas von reiner Liebe, das spürt man einfach. Tausend mal Tausend mal unendlich Danke an alle, an die Engel und alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Dagmar
Ute Pauli Ute Pauli aus Schwabmünchen schrieb am 5. Juni 2018 um 11:34
Hallo Udo, hallo Nadja, das Seminar in München war ein absolutes Highlight. Ich danke für all die wundervollen Dinge, die mir mit der Geistigen Welt, den Engeln und Euch zuteil wurden. Als Sahnehäubchen obendrauf war auch die Gruppe sehr harmonisch. Nicht zu vergessen die ausgelassene Engelparty. Ich danke allen Beteiligten für dieses grandiose Wochenende. Himmlische Grüße Ute
Manfred Hubig Manfred Hubig aus München schrieb am 5. Juni 2018 um 9:21
Hallo ihr zwei Lieben, das Seminar am Wochenende, in München, war der Kracher. Es wurden alle meine Erwartungen übertroffen.Ich möchte nochmals die Qualität der Engel hervorrufen und der wunderbaren Menschen welche dabei waren. Bin gerne wieder dabei. Himmlische Grüsse an Euch Manfred

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen