168 Einträge
Karin Karin aus Völklingen schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:37
Vielen Dank für dieses Gratis-Webinar heute. Eure Arbeit ist sowieso unbezahlbar! Viele liebe Leute, die ich vom Seminar in Altglashütten kenne habe ich wieder getroffen und mich heute an dem regen Chat-Austausch gefreut. Ihr macht das super, wenn ihr immer wieder einzelne Chat-Kommentare erwähnt und die Fragen beantwortet. Die Meditation jedoch war DEEER Hammer. Gut, das bin ich von euch auch nicht anders gewohnt. ich bin direkt hinein gekommen und habe mich sehr wohl gefühlt. Von Anfang an habe ich eine Wärme, ein Kribbeln und eine tiefe Freude gespürt. Der Kater war auch mit von der Partie. Er hat sich auf meinen Bauch gelegt und die ganze zeit geschnurrt. Für alle, die noch überlegen, ob sie eine Rückführung buchen solllen: Ich kann das nur sehr empfehlen. Zuerst hatte ich ein paar Tage das Gefühl, es würde schlechter und chaotischer, aber relativ schnell hat sich gezeigt, dass es das gebraucht hat, um alte Blockaden aufzulösen und damit es besser ins Fließen kommt, das um was es mir ging .. und das tut es. ich bin sehr zufrieden und sehr dankbar. ich kann mir zwar nichtvorstellen wie ihr das Seminar in Altglashütten noch toppen wollt - da habe ich das erste Mal Erzengel Michael live und in Farbe gesehen,gefühlt und gespürt. Das war überwältigend! Danke und guten Rutsch! Fühlt euch lieb gedrückt. Eure Karin
Kerstin Kerstin aus Heddesheim schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:36
Lieber Udo und liebe Nadja ,Danke für das wunderschöne Webinar zur Wunscherfüllung 2018. Die Energien waren spürbar , es kribbelte am ganzen Körper. Danke , Danke ,Danke Ich wünsche ein gesegnetes Jahr 2018 .
Anette Dimarco Anette Dimarco schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:35
Lieber Udo, es war mir eine große Freude an diesem wunderbaren Webinar "Wunscherfüllung 2018 " teilzunehmen. Du und Nadya Ihr seid wunderbare HERZMENSCHEN. Ich freue mich Euch in Düsseldorf 2018 zu sehen. Danke für Euer Sein. alles Liebe Anette Dimarco
Heike Heike aus Herford schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:35
War eine tolle Energie. Habt herzlichen Dank dafür. Gottes Segen.und Friede auf Erden.
Helene Helene aus Wilihof schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:35
Lieber Udo und Nadja herzlichen Dank für das schöne Webinar es waren so schöne Energien und die Engel waren zahlreich hier.War sehr Heilsam. Wünsche Euch alles Liebe und Gute für 2018 Helene
Iris Walter Iris Walter aus Mönchaltorf ( Schweiz ) schrieb am 29. Dezember 2017 um 20:34
Ich danke euch beiden, es war super !
Susanne und Saskia Susanne und Saskia aus Filderstadt schrieb am 22. Dezember 2017 um 22:55
Danke Lieber Udo, deine Blockaden Auflösung war super und hilfreich. Wir konnten beide durch diese Auflösung unseren Schock und Ängste von dem kürzlichen Unfall los lassen. Tausend Dank an dich. Liebe Grüße Susanne und Saskia
Helene Helene aus Wilihof schrieb am 22. Dezember 2017 um 16:18
lieber Udo Habe während der ganzen Adventszeit deine Märchen angehört ich bin hin und weg denn ich liebe sie, möchte Dir Danken für die wunderbaren Märchen, war jeden Tag ein aufsteller Danke. Wüsche Dir eine Wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. An Nadja auch meine Besten Wünsche. Helene
JO(s)Y JO(s)Y aus Köln schrieb am 15. Dezember 2017 um 22:24
Lieber Udo, es war heute -kurz vor Weihnachten- eine unsagbar schöne Friedensmeditation. Das Channeling von Jesus Christus war äußerst berührend. Danke, dass Du dem Himmel Deine Stimme leihst und uns damit Heilung schenkst. Ganz viel Segen für Dein Sein und Tun.
Helene Helene aus Wilihof schrieb am 1. Dezember 2017 um 20:48
Wow, was für ein Team Udo und Linda. Es war wieder sehr hilfreich und eine wahnsinns Energie bei uns. Erzengel Christiel war während und nach dem Friedensgebet bei uns zu Besuch. Auch Erzengel Chamuel hat sich da mit eingeklingt und uns wunderbare Energien da gelassen. Einfach toll mit den Engeln zu arbeiten. Wir danken Euch von ganzem Herzen für das Webinar Engel der neuen Zeit und wünschen Euch einen schönen 1. Advent. Helene, Susi und Saskia
Elisabeth Elisabeth schrieb am 17. November 2017 um 8:43
Udo hat mich durch eine Trennung begleitet. Ich war mir sehr unsicher, ob wir noch eine Chance haben. Udo hat sie gesehen und es ist tatsächlich so gekommen, wir sind wieder zusammen. Und auch jetzt hat mir Udo schon geholfen, wieder klar zu sehen und alte Fehler zu vermeiden. Danke
Karl Lang Karl Lang aus Steyr schrieb am 10. November 2017 um 14:58
Danke für deine Beratung. Hat mir sehr weiter geholfen, da ich jetzt die Richtung kenne, die mich erfüllt ! Wenn alles zutrifft, dann ist mein Leben wieder erfüllt mit Liebe, Freude, und Glücksmomenten ! DANE DIR !
Brigitte Jäger Brigitte Jäger aus 68542 Heddesheim schrieb am 7. November 2017 um 17:54
Aloha! Du liebe volle Seele Udo! danke für deine liebe vollen Botschaften! ich bin leider nicht da wenn du das Webinar machst ! ich bitte dich lieber Udo kannst du mir das reservieren? bis ich wider da bin??? ich würde mich Riesig freuen!ich drücke dich eben mal ganz fest für deine Licht volle Hilfe! schön das es dich gibt! Danke für dein Sein!
Regina Büsing Regina Büsing aus Hude schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:25
Die Friedensmeditation war so energiegeladen-ein unsagbar schönes Erlebnis. Es ist ein sehr schönes Gefühl etwas für den Frieden beizutragen. Ich bin dankbar dabei gewesen zu sein und bedanke mich bei Udo und Nadja
Helene Helene aus Wilihof schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:25
Die Friedensmeditation war der Hammer, ich hab die Energie der Engel so gespürt, besonders von Jesus, war sehr berührend. Die Liebe und Frieden floss so schön in die Welt.
beate biebel beate biebel aus münchen schrieb am 20. Oktober 2017 um 22:23
Friedensmeditation war, wie immer, sehr schön und die Energien deutlich spürbar-Danke!
Helene Helene aus Wilihof schrieb am 11. Oktober 2017 um 21:13
Ich hatte eine Videorückführung es war Sagenhaft die Engel zu spüren. Ich hatte so grosse Hilfe von Udo Golfmann und Nadja Hafendörfer und den Engeln. Ich konnte so viel losslassen, es ist einfach genial, auch über diese Distanz zu spüren. Ich Bedanke mich bei Udo, Nadja und den Engeln für meine Heilung. In Liebe Helene
Gisela Gisela aus Wehr schrieb am 6. Oktober 2017 um 12:37
Lieber Udo, Nadja und Sina, Danke ,Danke für das schöne Seminar in Altglashütten..Ich habe so viel Liebe und Hilfe erfahren dürfen und ich konnte die Engel spüren. Ein wunderbares Erlebnis. Liebe Grüße Gisela
Karin Karin aus Völklingen schrieb am 4. Oktober 2017 um 17:54
Heiler - Ausbildung: Wir bekamen die Gelegenheit, unsere Schutzengel und unseren Seelenbegleiter näher kennen zu lernen. Außerdem lernten wir, wie man Kontakt zu Verstorbenen aufnimmt. Ganz besonders tief und emotional empfand ich, dass ich klarer sehen und die Erzengel förmlich spüren durfte. Ich habe jegliche Zweifel verloren. Vielen Dank, lieber Udo, für dieses Seminar in dem wunderschönen Altglashütten. lg Karin
Kirsten Holzmann Kirsten Holzmann aus Bad Saulgau schrieb am 4. Oktober 2017 um 17:34
Lieber Udo,ein herzliches Danke für dieses überwältigende Seminar am Feldberg. Ich durfte bei Dir/Euch sooooo viel Liebe,Klarheit,Respekt und Anwendungshilfen erfahren. Dieses Seminar hat mich begeistert und ich wünsche mir dass ganz viele Menschen zu Euch finden um diese Erfahrung machen zu können. Alles Liebe Euer neugeborener Archangel Lightworker Kirsten

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen