164 Einträge
Anke Anke schrieb am 7. Dezember 2014 um 16:10
Lieber Udo, voller Dankbarkeit blicke ich auf das Engelseminar bei Dir zurück. Die Zeit in Hamburg war für mich eine absolute Bereicherung und ich fühle mich seitdem unglaublich befreit und trage in mir eine unglaubliche Ruhe&Frieden in mir. Ich danke Dir von Herzen für deine wunderbare Gabe,dein hohes Wissen der spirituellen Welt u.natürlich deine ruhige u. humorvolle Art ,die ich sehr authentisch kennenlernen dürfte. Alles Liebe, Anke
Alexandra Alexandra schrieb am 6. Dezember 2014 um 23:08
Lieber Udo, vielen Dank für das klasse Seminar. Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete, umso mehr war ich positiv überrascht, was alles zwischen Himmel und Erde existiert. Du hast mir gezeigt, dass ich manche Situationen aus einer anderen Perspektive betrachten kann. Die Betrachtung mancher Menschen in meinem Umfeld , offener und positiver zu sehen. Und in der Tat, begegne ich jetzt nach deinem Seminar Menschen anders. Menschen die sonst mir gegenüber mit einer negativen Energie entgegen kamen, kann ich anders begegnen. Wer mehr darüber wissen möchte, sollte unbedingt Udos Seminar besuchen. Ich kann nur sagen, entspannter und lachender und informativer, könnt ihr kein Seminar/ Fortbildung etc. besuchen. Alexandra aus Hamburg
Carina Schwandt Carina Schwandt schrieb am 2. Dezember 2014 um 23:17
Lieber Udo ich möchte mich den anderen anschließen und dir ein großes Kompliment aussprechen. Es war ein sehr bereicherndes Wochenende und ich konnte ganz viel profitieren und mitnehmen. Ich danke dir von ganzem Herzen und würde mich freuen wenn es irgendwann ein weiteres Seminar von dir geben würde. Egal in welcher Stadt kein weg ist mir zu weit. Herzliche Grüße aus Südbaden Carina.
Dirk R. Dirk R. schrieb am 2. Dezember 2014 um 11:23
Hahahah,..lieber Udo ich muss gerade schmunzeln. Du bist so ein toller und humorvoller Mensch und Engel-Medium. Das Seminar in meiner Heimatstadt Hamburg war wunderbar. Es tat wirklich gut auch mit Gleichgesinnten zusammenzutreffen und sich auszutauschen. Der Hammer aber ist, dass es nachwirkt. Ich habe jetzt wirklich einen praktischen Bezug zu der Engelwelt, auch wegen dem Buch was ich erworben habe und den Anleitungen die sofort umgesetzt wurden. Das gesamte Seminar war eine Riesenfreude die nachhaltig wirkt. Herzlichst Dein Dirk.

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen