175 Einträge
Ines Ines aus Röbel schrieb am 10. April 2017 um 22:28
Friedensmeditation Es war sehr ergreifend bei dieser Friedensmeditation dabei sein zu dürfen und die Energien von Jesus, Maria und den Engeln zu spüren. Da ich denke, dass Frieden unser Aller Wunsch ist kann ich nur empfehlen, diese Meditation zu buchen und mit dabei zu sein, denn mit der Unterstützung von Udo Golfmann werden alle Wünsche für ein friedliches Miteinander verstärkt. Danke
Heike Heike aus Hannover schrieb am 10. April 2017 um 22:25
Friedensmeditation Lieber Udo, die Friedensmeditation und die Gebete waren wunderschön. Danke für Dein Sein.
Birgit Birgit aus Ulm schrieb am 10. April 2017 um 22:23
Friedensmedition Die Energien, die in der Friedensmeditation geflossen sind, waren wundervoll: sehr intensiv und befreiend. Danke von Herzen allen himmlischen Wesen und Dir, lieber Udo.
Regina Regina aus Hude schrieb am 10. April 2017 um 22:23
Friedensmeditation Diese Friedensmeditation war sehr kraftvoll, energiegeladen und sehr sehr schön. Es ist ein schönes Gefühl dazuzugehören, wenn für den Frieden gebetet wird. Danke
Julia Julia schrieb am 7. April 2017 um 22:06
Lieber Udo, vielen lieben Dank für diese wundervolle offene Engelfragestunde. Ich habe wieder sehr viel mitnehmen dürfen und freue mich jetzt schon auf das nächste Webinar mit Dir! Ich finde Deine Arbeit wirklich großartig, es bringt mich in jeglicher Hinsicht weiter! Ich danke Dir und den Engeln von Herzen. LG Julia
Maria Christine Khemiri Maria Christine Khemiri aus wien schrieb am 7. April 2017 um 21:58
was für eine erfahrensreiche engelrunde. so schöne energie in der gruppe, anwesenheit der erzengel und sehr viel info. werde udo sehr gerne weiter empfehlen. herzlichen dank aus wien
Alexandrda Alexandrda schrieb am 12. Januar 2017 um 18:39
Lieber Udo, die von Dir geführte Meditation zu meinem inneren Kind ist wundervoll. Der Kontakt war überfällig, und es war einfach wunderschön. Ich habe so viele Engel sehen und die Energien spüren dürfen. Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Geschenk!
Gisela Gisela aus Frankfurt schrieb am 30. Oktober 2016 um 15:12
Lieber Udo, ich möchte Dir einfach nur von Herzen DANKE sagen,für Dein wunderbares Engel-Tarot.Die Antworten der Engel haben mir schon einige Male erstaunliche Antworten auf meine jeweilige Frage geschenkt.Allerdings suche ich nur dann einen Rat der Engel,wenn ich mein eigenes Wünschen und Wollen völlig loslasse und bereit bin mich der oft"erstaunlichen" Antwort hinzugeben. Von Herzen alles LIEBE für DICH
Elisabeth Elisabeth schrieb am 20. September 2016 um 9:51
Die Meditationen - überhaupt die ganze Energiearbeit von Udo kann ich nur himmlisch preisen 🙂 Die Themen sind immer sehr passend und ich spüre wirklich, dass die Engel mit Udo am Arbeiten sind. Herzlichen Dank für Deine phantastischen "Geschenke"
Jutta Rosemarie Jutta Rosemarie schrieb am 14. September 2016 um 21:30
Ich war kurz vor dem Aufgeben mein Traumhaus zu bekommen, aber durch Udo wurden die Zweife,l die sich bei mir eingeschlichen hatten, wieder genommen. Das Schoenste war, dass er mir den Umzug noch für dieses Jahr ankuendigte. Bin so froh, dass ich ihn gefragt habe, die Antworten waren so klar. Hatte meinen Traum gerade aufgeben wollen. Hat mich ebenso in anderen Angelegenheiten wieder be-,gestaerkt. Ich muss keine Angst haben, einfach verstaerkt wieder einsteigen und dann kommt alles Gut, so oder so, werde ich versorgt sein. So eine Klarheit. Herzlichen Dank
Marion Marion aus Balingen schrieb am 4. September 2016 um 15:08
Lieber Udo es war ein wieder ein wundervolles Seminar in Frankfurt mit Dir und den Engeln. Deine Seminare sind sehr berreichernd und ich kann nur jedem Menschen empfehlen daran teil zu nehmen. Ich danke Dir und den Engeln sehr herzlich
Anette Weyel Anette Weyel aus Rehe schrieb am 31. August 2016 um 10:29
Lieber Udo Liebe Engel Es war wunderschön in Frankfurt mein erstes Liveseminar mit Udo und den Engeln . Es war einzigartig was ich dort für eine Energie und Warmherzigkeit spüren durfte . Es wurde so vieles aufgelöst in mir und neue Denkweisen wurden angestoßen. DANKE DANKE
Kristina Kristina aus Hannover schrieb am 29. August 2016 um 18:28
Lieber Udo, vielen herzlichen Dank für das grossartige Seminar mit vielen Informationen mit Dir und den Engeln und den liebevollen Teilnehmerinnen. Danke von Herzen kristina Leppert www.gesundheitspraxis-energetics.de
Martina Martina schrieb am 29. August 2016 um 14:22
Hallo lieber Udo. Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit dir und den Engeln in Frankfurt. Ich konnte einige Dinge auffrischen und Neues dazu lernen. Danke 🙂
Ute Ute aus Frankfurt schrieb am 29. August 2016 um 13:04
Lieber Udo, es war sehr schön in Frankfurt mit den Engeln und Dir, wie dieses mal wieder sehr lehrreich. Mir war so mit dem was Du angesprochen hast, ich hätte in dem Moment eine Einzelberatung gebucht. Das berührte mich, es traf mich mitten ins Herz. Danke das ich dabei sein durfte und wieder so vieles mitnehmen konnte. Ich bin noch mehr bestärkt worden. Mein Weg, meine Berufung und endlich anfangen zu gehen wird immer klarer und deutlicher. Das kam durch die Engel die durch dich wirken und das Du durch sie Wirken kannst. Du und die Engel, ich kann nur raten geht einmal hin. Männer ihr seid auch gefragt, geht einfach hin zu Engel und Udo. Danke für diesen Tag mit Dir und deinen Himmlischen Begleitern. Herzlichst Ute
Nina Nina schrieb am 27. April 2016 um 11:14
Sensationell!!!! Alles trifft ein! Udo Golfmann berät mich schon seit vielen Jahren, wann immer ich Hilfe bei der Problemlösung brauche, kann ich mich auf Udos sich mit Hilfe der Erzengel verlassen einfach nur super. Udos Seminare ein muss für jeden, der sich mit Engeln auseinandersetzen möchte oder es schon tut, man spürt die Gegenwart der Engel so deutlich ich kann nur jedem empfehlen Udo Golfmanns Seminare zu besuchen und/ oder sich eine Beratung bei diesem wundervollen Engeltherapeut zu gönnen, aber ich will gar nicht viel mehr schreiben, denn meine Begeisterung lässt sich ohnehin nicht in Worte fassen, erlebt es einfach selbst Udo Golfmann und die Erzengel!
Heike Heike aus Heike schrieb am 26. April 2016 um 22:26
Lieber Udo, das Liveseminar am 28./29. November 2015 in München war wunderschön. Die Gruppe hat sich wunderbar ergänzt und wir hatten viele schöne Erlebnisse und Erfolge. Deine Ausbildung ist wirklich empfehlenswert, weiter so! Toll war auch die Stimme und Anwesenheit von Sina. Liebe Grüße, Heike
Brigitte Brigitte aus Brigitte schrieb am 26. April 2016 um 22:21
Brigitte (Freitag, 12. Februar 2016 13:38) Zwei Worte: Asbolut Genial! Diese Beratung ist das beste, was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe, vielen Dank Udo Golfmann, vielen Dank den Engeln, die mich zu ihm geführt haben und vielen Dank an mich selbst, dass ich meinem Gefühl gefolgt bin und mich für ein längeres intensives Gespräch mit Udo Golfmann entschieden haben. In Dankbarkeit Brigitte
Fabienne Krauer Fabienne Krauer schrieb am 25. April 2016 um 15:17
lieber Udo Ich habe Dich zuerst als sehr kompetenten und liebevollen Berater bei Questico kennengelernt. Noch sehr viel mehr schätze ich Dich allerdings als Kursleiter bei Sofengo. Egal, welches Seminar Du gibst, immer ist es spannend und man lernt eine Menge. Noch wertvoller finde ich allerdings, dass man jedes einzelne Mal profitiert für die eigene Gesundheit und die eigene Heilung. es ist mir eine große Freude und Ehre, bei dir die Ausbildung zum Lichtarbeiter machen zu dürfen. Dir verdanke ich es auch, dass ich nach langer Anlaufszeit Engel schätzen kann - ich habe zumindest früher nie an die eher kommerzialisierten Engel geglaubt. Du und Deine Energien haben mich eines besseren belehrt - und heute gehören Engel ganz selbstverständlich zu meinem Leben. Es ist unglaublich, wieviele positive Veränderung sich in äußerst kurzer Zeit einstellen und ich bin gespannt, was noch alles folgt. Ein lieber Gruss auch von meiner Tochter- sie will unbedingt, dass ich zu Dir ins Jenseitskontakte-Seminar komme, damit ich ihr beibringe, wie sie noch besser mit ihrem verstorbenen Grossvater und ihrer verschwundenen/toten Katze reden kann. Höchst erstaunlich, gell. Auf jeden Fall ein gorsses Danke für alles und bis sehr bald Fabienne
Graziella Graziella schrieb am 23. April 2016 um 13:24
Lieber Udo - ich kenne dich bereits von?Questico und habe auch schon Online Seminare mit dir erlebt. Toll - du baust einen auf und gibst Mut. Ich spüre die Engel in dir und bin Dankbar, dass ich dich, wenn auch nicht persönlich kennen?lernen durfte. Hab vielen lieben Dank, dass es dich gibt.

Kundenressonanzen und Feedbacks meiner tollen Klienten

Schreibe Deinen Kommentar in die Kundenresonnanzen