Quantenheilung Seminar Online Kurs mit Engel Kraft 30 Sep. bis 01. Oktober und 28 und 29. Oktober 2023

Alter Preis: Ursprünglicher Preis war: 999,99 €Neuer Preis: Aktueller Preis ist: 599,99 €.

Einzigartiges Quantenheilung Seminar mit der Kraft der 19 Erzengel

Dein Leben und das anderer Menschen in Einklang bringen

Das Quantenheilung Seminar online ist wirklich einzigartig. Viele kennen die Kraft der Quantenheilung. Vielleicht hast Du schon mal von der zwei Punkt Methode gehört. Die Engel-Quantenmethode ist allerdings noch viel mehr. Du wirst an zwei intensiven Wochenenden einen sehr intensiven Online Kurs erleben, der Dein Leben verändert. Da solltest Du unbedingt dabei sein.

Diese besondere Methode der Quantenenergetik habe ich gemeinsam mit den Engeln entwickelt. Die himmlischen Wesen sagen, dass es Zeit ist, sie in die Welt zu tragen. Wie immer folge ich dem Ruf der Engel. Deshalb habe ich dieses Quantenheilung Seminar ins Leben gerufen. Ich freue mich schon sehr auf die Premiere im Jahr 2023.

Es ist überaus Umfangreich. Das ganz besondere ist die Verbindung mit der Kraft der Erzengel. Dieses bekommst Du nur bei mir. Hier kommen die Inhalte des Quantenheilung Seminar Online:

  • Die drei Säulen der Engel Quantenheilung
  • Was ist das besondere an dieser Methode
  • Wie man beweisen kann, dass diese Methode funktioniert
  • Mit dem Bewusstsein Deine Realität erzeugen
  • Grundlagen der 2-Punktmethode mit Erzengel Raphael, dem Engel der Heilung
  • Einführung in die Anwendung dieser besonderen 2-Punktmethode
  • Aus dem Herzen heraus Heilungen durchführen
  • Heilung auf der körperlichen Ebene
  • Heilung auf der psychischen Ebene, auch tiefe Traumata heilen
  • Heilreisen in die Vergangenheit durchführen
  • Energy Flow erreichen mit der Kraft von Erzengel Michael
  • Das Ideale zukünftige Selbst erschaffen
  • Schöpferkräfte manifestieren mit der Energie von Erzengel Raziel
  • Direkte Anwendung am Klienten
  • Die Anwendung für Dich selbst
  • Anwendung aus der Ferne – die sogenannte Fernheilung
  • Gruppenheilung mit der 2-Punktmethode
  • Und vieles mehr

Du bekommst ein Umfangreiches Lehrskript und Zertifikat. Das Quantenheilung Seminar Online befähigt Dich diese einzigartige Methode für Dich und andere anzuwenden. Mit diesem Online-Kurs kanns Du außerdem beruflich neu durchtarten. Melde Dich jetzt an und lege den Grundstein für Dein neues Leben.

Artikelnummer: 8359418363 Kategorie:

Beschreibung

Seminarkosten Seminarablauf und Seminarinhalte

Das Quantenheilung Seminar Online besticht durch ein einzigartiges Prei-Leistungsverhältnis. du bekommst 4 intensive Seminartage. Diese finden in einem vrituellen Seminarraum statt. Ich unterrichte selbstverständlich live. An allen 4 Tagen geht dieser Kurs von 14:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, mit kleinen Pausen. Kleinere Änderungen der Zeiten können evtl. kurzfristig bekannt gegeben werden.

Vor Seminarbeginn bekommst Du einen Einladungslink per E-Mail, mit einem speziellen Passwort. Die Anmeldung ist selbsterklärend. Du brauchst keine Kamera. Ein Laptop, Handy oder Tablet genügen, um teilzunehmen. Es ist wirklich sehr einfach.

Die Vorteile des Quantenheilung Seminar Online sind:

  • Du kannst einfach von Dir zu Hause aus teilnehmen
  • Es kommen keine zusätzlichen kosten für Anreise und Unterkunft auf Dich zu
  • Du bekommst ein umfassendes Lehrskript
  • Das Webinar wird auf Video aufgezeichnet, so dass Du es immer wieder ansehen kannst

Worauf wartest Du? Das Quantenheilung Seminar Online wird Dein Leben auf die nächste Ebene bringen. Ich freue mich sehr, Dich begrüßen zu dürfen.

Reviews

There are no reviews yet.

Only logged in customers who have purchased this product may leave a review.

Nach oben