Die Engel der Liebe um Hilfe bitten, wie Du es kannstEngel der Liebe um Hilfe bitten Engel mit Pfeil und Bogen und Rose

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten ist einfacher als Du glaubst. Diese wundervollen Wesen werden vom großen Liebesengel Erzengel Chamuel angeführt. Sie wollen, dass Du ein glückliches Liebesleben hast.

Ich freue mich sehr, dass ich heute für Dich über diese wundervollen Wesen schreiben kann. Es wird heute um die folgenden Themen gehen:

  • Wie sehen die Liebesengel aus und wie sind sie wahrnehmbar
  • Wer ist Erzengel Chamuel
  • Wie die Liebesengel Deiner Partnerschaft helfen können
  • Die Engel um Hilfe bitten, um den passenden Partner anzuziehen
  • Hilfe bei Seelenpartnerschaften, Zwillings- und Dualseelenverbindungen und karmischen Verbindungen
  • Was macht in den Augen der Engel echte Liebe aus
  • Ritual zur Optimierung Deines Liebeslebens
  • Und vieles mehr

Du, wie jeder Mensch, hast das Recht die wahre Liebe zu leben. Erzengel Chamuel und seine wundervollen Engel der Liebe wollen Dir helfen, vollkommen glücklich zu sein. Beginne jetzt den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme mit diesen wundervollen Wesen.

Wie sehen die Liebesengel ausEngel der Liebe um Hilfe bitten Cherubim sitzt auf einer Wolke

Wenn Menschen die Engel der Liebe um Hilfe bitten, kann es sein, dass sie uns erscheinen. Hellsichtig wahrgenommen handelt es sich um kleine Cherubimengel, die von einer rosa Aura umgeben sind. Sie sind wunderschön und strahlen eine unendlich positive Energie aus. Ihre Gegenwart lässt in uns Folgendes entstehen:

  1. Man fühlt sich sofort von Wärme und Liebe umgeben
  2. Durch die Liebesengel entstehen Gefühle wie Leichtigkeit, Frohsinn und Glücksgefühle
  3. Dadurch, dass sie die Herzen tief berühren, können plötzliche Glückstränen aufkommen

Gemeinsam mit Erzengel Raguel, dem Engel der Beziehungen und Erzengel Chamuel wollen sie Dich zu einer wundervollen Liebe führen. Damit sie Dir helfen können gilt, wie bei allen Engeln, Du musst  die Engel der Liebe um Hilfe bitten.

Wenn Du dies getan hast, sind diese Wesen sofort an Deiner Seite. Ihre Liebe wird Dich augenblicklich umgeben.

Egal ob Du in einer Partnerschaft oder auf der Suche bist, Du solltest diese Wesen integrieren.

Welche Rolle Erzengel Chamuel spielt, wenn wir die Engel der Liebe um Hilfe bitten

Wenn Menschen  die Engel der Liebe um Hilfe bitten, wird Erzengel Chamuel sofort erscheinen. Er ist der große Liebesengel. Er hilft uns bei allen Themen, die mit romantischer Liebe zu tun haben, beispielsweise:

Erzengel Chamuel hat unzählbar viele Liebesengel unter sich. Gemeinsam mit diesen Wesen ist er gerne sofort für Dich da. Das Einzige, was dafür zu tun ist, ist die Engel der Liebe um Hilfe bitten. Diese wundervollen Wesen freuen sich, wenn sie für dich da sein dürfen.

Sie werden Dich mit ihrem rosa Licht umgeben. Erzengel Chamuel kann Dein Herz öffnen, um wahre Liebe zu geben und zu empfangen. Mit der Kraft dieser Engel wirst Du ganz leicht die wahre Liebe finden.

Wie die Liebengel Dein partnerschaftliches Leben optimieren könnenEngel der Liebe um Hilfe bitten Engel umarmt zärtlich Frau

Möchtest Du eine wunderschöne, romantische Liebesbeziehung? Hast Du Probleme in Deiner Partnerschaft? Dann solltest Du unbedingt de Engel der Liebe um Hilfe bitten. Diese wundervollen Wesen sind unendlich gerne für Dich da. Sie dürfen uns Menschen jedoch nur helfen, wenn wir sie bitten.

Wenn Du Probleme in der Partnerschaft hast, dann können die Liebesengel diese heilen. Dies geht natürlich nur, wenn die Liebe noch vorhanden ist. Dann werden sie aber alles daran setzen, dass die Herzen sich wieder öffnen.

Wenn Du einen Rosenquarz dazu benutzt, dann wirst Du diese Wesen automatisch anziehen. Dieser Edelstein verstärkt die Kraft der Liebesengel.

Möchtest Du den Rosenquarz mit Energie füllen, dann solltest Du die Engel der Liebe um Hilfe bitten. Sie werden den Edelstein sehr gerne für Dich mit Liebe auffüllen.

Es ist zum Beispiel sehr gut gemeinsam mit dem Partner energetisiertes Edelsteinwasser zu trinken. Die Liebesengel werden dadurch Eure Herzen öffnen.

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten, wenn Du alleine bist

Bist Du vielleicht allein und wünschst Dir einen wundervollen Partner an Deiner Seite? Auch hierbei solltest Du die Engel der Liebe um Hilfe bitten. Sie werden Dich dann mit Deinem Seelengefährten zusammenführen. Hier können Dir auch Sprüche der Dankbarkeit sehr helfen. Diese sind dafür gemacht, dass Du Dir eine positive Realität erschaffst.

Der Mensch ist ein soziales Wesen, sagt Erzengel Chamuel. Wir sind nicht zum Alleinsein gemacht. Die Urquelle hat uns geschaffen. Wir sollen nicht allein sein. Es gibt Situationen, da scheint der Weg in eine erfüllte Partnerschaft blockiert zu sein. Solltest Du hierfür die Engel der Liebe um Hilfe bitten wollen, ist das eine fantastische Idee.

Sie werden Dich dann von allen Blockaden auf Deinem Herzen befreien. Auch meine Meditation für wahre Liebe kann Dir dabei helfen. In jedem Fall freuen sich die Liebesengel sehr, wenn Du Dich für ihre Hilfe öffnest. Sie sind unendlich gerne für Dich da!

Die Liebesengel helfen Dir bei Dualseelenverbindungen

Sollte sich Dir Deine Dualseele zeigen, dann musst Du unbdingt die Engel der Liebe um Hilfe bitten. Eine Dualseelenverbindung ist das schönste und schwierigste zugleich. Mit Hilfe der Liebesengel wird es Dir mit Sicherheit viel leichter fallen diesen Weg zu gehen.

Wenn Menschen ihrer Dualseele, auch Zwillingseele, begegnen wird das ganze Leben auf den Kopf gestellt. Nichts wird mehr sein wie vorher. Die Prozesse, die man durchlebt, sind Himmel und Hölle zugleich. Wenn allerdings das alles bearbeitet ist, bist Du in der allerschönsten Liebesbeziehung.

Du musst nicht alleine durch diese Prozesse. Erzengel Chamuel schickt uns allen von Herzen gerne seine Liebesengel an die Seite. Wenn wir die Engel der Liebe um Hilfe bittten, sind sie sofort an unserer Seite. Sie werden dann unsere Herzen öffnen. Diese Wesen sagen, dass mit einem offenen Herzen alles sehr viel leichter ist. Sie umgeben Dich sehr gerne mit all ihrer Liebe!

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten auf der Suche nach dem SeelenpartnerEngel der Liebe um Hilfe bitten Engel hält bei Sonnenuntergang Frau im Arm

Wenn Du auf der Suche nach Deinem Seelenpartner bist, solltest du die Engel der Liebe um Hilfe bitten. Gemeinsam mit dem zartfühlenden Erzengel Sandalphon und natürlich Erzengel Chamuel führen sie Euch zusammen. Sie werden Eure Herzen aufwecken. Das Einzige, was Du dann tun musst, ist den Botschaften der Liebesengel zu folgen. Die Botschaften kommen zu Dir über:

  • Deine inneren Gefühle, denen Du folgen solltest
  • Etwas, das Du siehst – dies kann vor Deinem geistigen Auge oder in der physischen Welt sein
  • Deine Ohren, entweder als direkte Engelbotschaften oder in der physischen Welt, beispielsweise Lieder im Radio
  • Plötzliche Geistesblitze, die in Deine Gedanken kommen

Es ist immer gut für uns, wenn wir die Engel der Liebe um Hilfe bitten. Sie eilen uns zur Seite. Die Liebesengel bringen die Antworten der Urquelle direkt in unser Leben. Wir müssen nur eins tun, ihnen zuhören. Dann sind wir auf dem besten Weg.

Die Hilfe der Liebesengel bei karmischen Verbindungen

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten ist bei karmischen Verbindungen besonders wichtig. Wenn die Rede von karmischen Beziehungen ist, dann ist damit negatives Karma gemeint. Diese Verbindungen sind äußerst schwierig und sehr schmerzhaft. Damit das Leiden in diesen Verbindungen beendet wird, solltest Du die Liebesengel um Hilfe bitten.

Gemeinsam mit Erzengel Michael und seinem Schwert können sie dann alle Verstrickungen der Negativität durchtrennen. Denn diese brauchst Du in Wahrheit nicht.

Du hast es verdient, vollkommen glücklich zu sein, daran wollen Dich die Liebesengel erinnern. Leiden und Schmerz sind nicht zum Lernen notwendig. Dies sind Glaubensmuster der dunklen Seite, damit wir klein und schwach bleiben.

Wenn wir lachen, glücklich sind und lieben bekommt die dunkle Seite kein Futter. Die Engel der Liebe um Hilfe bitten ist immer sinnvoll, dann kannst Du Dich mit dem kosmischen Herzen verbinden. Die himmlischen Wesen werden Dich sehr gerne zu einem Leben voller Glück führen.

Die Liebesengel sagen – Liebe und Kontrolle sind Gegensätze

Viele Menschen haben Mauern vor ihrem Herzen errichtet, weil sie Angst vor Verletzungen haben. Die Engel der Liebe um Hilfe bitten kommt für sie nicht in Frage. Dies wird allerdings vom Verstand regiert und die Mauern halten die echte Liebe von diesen Menschen fern.

Ein offenes Herz dagegen zieht Menschen in Dein Leben, die auch ein offenes und liebevolles Herz haben. Dementsprechend sagen die Liebesengel, dass in Wahrheit auf Dauer nur ein verschlossenes Herz verletzbar ist. Du solltest wissen, dass die Engel und hier vor allem Erzengel Chamuel, Dir von Herzen gerne helfen, dass Du diese Mauern los werden kannst, damit Du wieder die wahre und wirklich große Liebe in Dein Leben ziehst.

Bedenke, dass Du ein Recht auf Glück hast. Beispielsweise kann ein Liebescoaching Dir dabei helfen, wieder das wahre Glück in der Liebe zu finden. Auch Deine wundervollen Schutzengel wollen, dass Du glücklich bist. Du hast ein Recht auf Glück.

Diese Wesen führen Dich zuerst zu Dir selbst

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten bedeutet, Dich selbst so zu sehen, wie Du bist. Der wundervolle Haniel sagte mal, dass es zum Weg der Liebe gehört, die eigene Anmut wieder anzunehmen. Wahre Liebe beginnt immer in Deinem Inneren. Die Liebesengel wollen Dir zeigen, wie großartig Du bist.

Damit Dich andere Menschen wirklich lieben können ist es, gemäß dem Gesetz der Resonanz notwendig, zuerst Dich selbst zu lieben. Du bist schon perfekt. Du musst es nicht erst werden. Die Urquelle und die Engel liebem Dich genauso wie Du bist. Das solltest du auch tun.

Wenn Du die Engel der Liebe um Hilfe bitten möchtest, dann tu es einfach. Es ist Zeit, die Wahrheit über Dich zu erkennen. Du bist wundervoll und hast die Hilfe der Liebesengel verdient. Wenn Du das siehst, dann können sie Dich ganz leicht zum passenden Partner führen und zwar jetzt.

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten und den richtigen Partner erkennenEngel der Liebe um Hilfe bitten Engel und wunderschöne Frau

Hast Du immer wieder schwierige Partner? Leidest Du oft in Deinen Beziehungen? Oder stößt Deine Liebe immer wieder auf keine Gegenliebe? Dann solltest Du die Engel der Liebe um Hilfe bitten und zwar sofort. Jeder Partner ist immer ein Spiegel Deines Inneren sagen die Liebesengel. Sie zeigen Dir, wie Du dich selbst siehst.

Erzengel Chamuel wird gemeinsam mit den Liebesengeln alle Aspekte in Dir heilen, die diese Partner angezogen haben. Gleichzeitig wird Dein Herz von allen Verletzungen geheilt. Dies ist sehr wichtig.

Wenn Dein Herz in Leichtigkeit schwingt, dann wirst Du eine wundervolle Partnerschaft anziehen. Die Engel der Liebe um Hilfe bitten heißt dementsprechend Dein Herz zu heilen.

Es fühlt sich so gut an, wenn das Herz geöffnet ist. Dann geht es Dir gut und Du bist glücklich. Ein Partner ist dann eine Ergänzung zu Dir, aber nicht mehr notwendig für Dein Glück.

Abhängigkeitsmuster vollkommen auflösen mit den Liebesengeln

Liebe und Abhängigkeit sind Gegensätze. Wenn wir die Engel der Liebe um Hilfe bitten, dann werden sie Dich dies lehren. Solange Du glaubst, dass Dein Glück von einem Partner abhängt, wirst Du Menschen anziehen, die das ausnutzen. Das ist in der Natur der Sache. Abhängigkeit kommt aus der Angst, sagen die Liebesengel.

Aus dieser Abhängigkeit bist Du dauerhaft in der Angst, dass Deine Beziehung scheitert. Durch diese Angst wirst Du genau das kreieren. Wahre Liebe ist immer frei. Wenn Du abhängig bist, kannst Du nicht lieben. Das liegt daran, dass Liebe das Gegenteil von Angst ist.

Wenn Du noch in solchen Mustern hängst, dann solltest Du die Engel der Liebe um Hlfe bitten. Sie sind von Herzen gerne für Dich da. Sie werden dann die Muster der Angst auflösen, damit Du erkennst, dass wahre Liebe frei ist. Dadurch kannst Du die Kraft der bedingungslosen Liebe erleben. Öffne einfach Dein Herz.

Wie Du mit den Liebesengeln in Kontakt treten kannst

Willst Du die Engel der Liebe um Hilfe bitten? Das ist einfach. Du musst es einfach nur tun. Eine einfache Bitte reicht vollkommen aus. Ich möchte Dir dennoch zwei Methoden vorstellen, mit denen Du den Kontakt zu den Liebesengeln besonders tief spüren kannst:

  1. Mit dem Liebesengel Ritual holst Du Dir die Energie dieser Wesen in Dein Leben
  2. Durch die Kraft der Affirmationen, besonders vor dem Schlafen wirst Du sie jeden Tag spüren

Wenn Du diese Methoden wie beschrieben anwendest, werden die Liebesengel Dein Leben optimieren. Dies geschieht dann ganz von allein. Du wirst diese wundervollen Wesen deutlich spüren. Sie werden Dich in ihr rosa Licht einhüllen. Dadurch wird Dein Herz heilen. Durch die folgenden Übungen kannst Du sehr effektiv die Engel der Liebe um Hilfe bitten.

Ich empfehle Dir sie konsequent durchzuführen. Dann wird sich die Wirkung sehr schnell zeigen. Es ist der Weg zu einem vollkommen glücklichen Liebesleben.

Das Ritual – die Engel der Liebe um Hilfe bitten

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten geht mit dem folgenden Ritual besonders gut. Wenn Du es so durchführst, wie ich es beschreibe, dann kann sich die Wirkung voll und ganz entfalten. Führe dieses Ritual an 21 aufeinanderfolgenden Tagen durch. Dann kann sich die Wirkung bestens entfalten. Am ersten Tag beginnst Du mit einem Meersalzbad. Dazu brauchst Du:

  • 1 kg reines, naturbelassenes Meersalz (kein Totes-Meer-Salz)
  • 1 l naturtrüben Apfelessig
  • Eine gefüllte Badewanne

Nimm ein Bad von 15 bis 20 Minuten und bitte Erzengel Michael, dass er Dich von allen negativen und toxischen Energien befreien möge. Danach bist Du energetisch gereingt und optimal vorbereitet, um die Engel der Liebe um Hilfe bitten zu können. Schon währemd des Bads wirst Du die Liebe von Erzengel Michael deutlich spüren können.

Die Liebesengel sind nun sozusagen in Warteposition. Du kannst direkt mit diesem wundervollen Ritual starten. Ich wünsche Dir, dass sie sofort Dein Herz berühren.

Ritualanleitung – so verbindest Du Dich mit den Liebesengeln

  1. Nimm wie oben beschrieben ein reinigendes Meersalzbad
  2. Gehe an einen Ort, an dem Du garantiert eine Weile ungestört bist
  3. Die Engel der Liebe um Hilfe bitten ist Deine Intention
  4. Zünde ein paar rosa Kerzen an, wenn du magst, nutze Rosenblätter zum Räuchern und stelle ein paar rosa Rosen hin
  5. Widme die Kerzen, die Rosen und das Räucherwerk den Engeln der Liebe
  6. Beobachte die Kerzenflamme und Deinen Atem bis Du Dich vollkommen entspannt hast
  7. Erde Dich, indem Du Wurzeln aus Deinen Füßen in die Erde wachsen lässt
  8. Genieße einige Augenblicke das Gefühl der Ruhe und des Friedens
  9. Atme rosa Farbe in Dein Herz
  10. Jetzt bist Du bereit, die Engel der Liebe um Hilfe bitten zu können
  11. Spreche dann das folgende Gebet, welches mir die Liebesengel übergaben und spüre seine Kraft

Du wirst sofort die Kraft und die Liebe der Liebesengel um Dich herum spüren. Dieses Gebet ist unendlich kraftvoll und wirkungsvoll.

Ritualgebet

Ich rufe hier und jetzt die Liebesengel. Ich möchte Erzengel Chamuel und die Engel der Liebe um Hilfe bitten. Kommt zu mir und betet mit mir gemeinsam zur einen Urquelle, die reine Liebe und Licht ist.

Geliebte Urquelle aus Liebe und Licht,

gemeinsam mit den Liebesengeln komme ich nun zu Dir und bitte Dich um Deine Hilfe. Ich danke Dir, dass Du diese Engel an meine Seite stellst, dass du sie mir zur Verfügung gestellt hast, damit sie mein Liebesleben heilen. Danke, dass ich unendlich geliebt werde.

Bitte umgebe mich mit dem rosa Licht der reinen Liebe. Heile mein Herz und öffne es vollkommen. Führe mich zum puren Glück einer romantischen und wunderschönen Liebesbeziehung mit meinem Seelenpartner. Danke und so ist es!

Nimm Dir nach dem Gebet eine Zeit der Stille. Es ist so schön, wenn wir die Engel der Liebe um Hilfe bitten.

Die Engel der Liebe um Hilfe bitten mit Affirmationen

Nutze die folgenden Affirmationen. Dadurch wirst Du die Engel der Liebe um Hilfe bitten:

  • Ich bin Liebe
  • Ein offenes Herz ist mein Eigen
  • Ich bin bereit, bedingungslose Liebe zu geben und zu empfangen
  • Liebe ist mein von der Urquelle gegebenes Geburtsrecht
  • Ich bin bereit für einen wundervollen Partner an meiner Seite
  • Ich liebe mich selbst auf vollkommene Weise
  • Die Urquelle hat mich perfekt geschaffen und das erkenne ich jetzt an
  • Ich liebe mich so wie die Engel mich lieben
  • Mein Seelenpartner ist Teil meines Lebens

Ich hoffe mein heutiger Artikel hat Dir gefallen und bin gespannt auf Deine Kommentare.

Liebe & Licht

Udo Golfmann

Engel der Liebe um Hilfe bitten 777 jetzt erfahren wie!