Erzengel Castiel läuft in den WolkenErzengel Castiel großer Beschützter und Kämpfer gegen die Dunkelheit

Heute schreibe ich über den Erzengel Castiel. Er ist der große Beschützer der Kinder dieser Welt und kämpft gemeinsam mit Erzengel Michael gegen die Dämonen.

Ich freue mich sehr, dass ich den Auftrag erhielt über ihn zu schreiben. Der Erzengel Castiel Name bedeutet “Mein Schöpfer ist mein Schutz”. Wie sein Name schon sagt, ist auch seine Energie wunderschön umhüllend. Er schenkt uns Schutz, Wärme, Geborgenheit und unendliche Liebe.

In meinem heutigen, sehr wichtigen Artikel werde ich über folgendes schreiben:

  • Ist Castiel ein Erzengel?
  • Welche Aufgaben hat Erzengel Castiel?
  • Was seine Energie in Deinem Leben bewirken und auslösen kann
  • Wie er Deine Kinder, alle Kinder dieser Welt und Dich beschützen kann
  • Warum er eine der stärksten Waffen des Himmels ist
  • Wie er gemeinsam mit Erzengel Michael alle Dunkelheit bekämpft
  • Mit welchen Methoden Du seine Energie in Dein Leben holen kannst
  • Warum wir ihn gerade in dieser Zeit so dringend brauchen
  • Und vieles mehr

Dies wird ein besonders wichtiger Artikel über einen ganz besonderen Engel. Er gehört zu den mächtigsten Waffen gegen die Wesen der Dunkelheit. Seine Farbe ist das Feuer des Himmels. Seine Aura ist von diesem Feuer erfüllt. Mit ihm kann er jeden Dämon verbrennen.

Du wirst bereits während Du diesen Artikel liest, wirst Du seine liebevolle Energie deutlich spüren. Tatsächlich ist er mir vor wenigen Tagen das erste Mal begegnet. Er ist nun der 19. Erzengel, zu dem ich in Kontakt stehe. Gemeinsam mit Erzengel Michael bekämpft er den gefallenen Erzengel Luzifer. Mögest Du sehr viel Freude und Erleuchtung haben.

Zur Erleuchtung soll Dich auch meine kostenlose spirituelle Community führen. Trage Dich am besten, bevor Du weiterliest, ein.

Erzengel Castiel gibt den Menschen EnergieEngel Castiel Bedeutung und Aufgaben in dieser Welt

Beschützer der Kinder dieser Welt

Die erste Aufgabe von Erzengel Castiel ist es, alle Kinder auf Mutter Erde zu beschützen. Er möchte alle Kindern befreien, denen Leid angetan wird. Alle anderen möchte er vor dem Leiden beschützen. Unser Schöpfer möchte durch ihn das Leiden der Kinder endgültig beenden.

Er hilft dafür zu sorgen, dass keinem Kind mehr Gewalt oder schlimmeres angetan wird. Gemeinsam mit dem wundervollen Erzengel Gabriel unterstützt er alle Eltern bei der Kindererziehung. Dabei ist sein Ziel eine vollkommen unbeschwerte Kinderzeit, in der Leichtigkeit und Lachen ganz natürlich ist.

Wir alle können etwas tun, um den Kindern dieser Welt zu helfen. Führe die folgende Anrufung regelmäßig durch. Sie unterstützt alle Kinder dieser Welt.

Anrufung für die Kinder dieser Welt

Spreche die Formel bitte dreimal hintereinander.

  1. Stehe währendessen aufrecht und mit geradem Rücken und erhobenem Haupt.
  2. Spreche sehr Laut und deutlich.
  3. Erzengel Castiel, ich rufe Dich an meine Seite. Ich bitte Dich meinen Befehl, den ich in für die Kinder dieser Welt verkünde, zu unterstützen mit Deiner Liebe. Bitte hilf mir, dass alles Leiden von Kindern hier, jetzt, sofort und für alle Zeit beendet wird. Ich bitte Dich von Herzen, mir jetzt zur Seite zu stehen.
    Im Namen der Liebe und meiner Macht, welche, mir vom Schöpfer gegeben ist, erteile ich folgenden Befehl. Ich (nenne Deinen Namen) befehle aller Dunkelheit, sich von den Kindern zu entfernen. Mit all meiner Macht erlasse ich, dass kein Kind mehr leiden muss. Alle Dämonen und andere Wesen, die Kindern etwas antun, müssen augenblicklich aufhören für die Vergangenheit Gegenwart und Zukunft. Ich befehle, dass alle Kinder glücklich und in Sicherheit sind. Die gilt für alle Zeiten, Zeitlinien, Paralleluniversen, für die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Das Kinderleid ist jetzt endgültig und vorbei und so ist es.

Du kannst diesen Befehl gerne täglich sprechen. Der Erzengel Castiel wird Dich unendlich gerne unterstützen.

Kampf gegen die Finsternis – welcher ist der stärkste Erzengel?

Die niederen Wesen versuchen aktuell sich ie Erde zu unterjochen. Sie wollen verhindern, dass das goldene Zeitalter eintritt. Mehr zu diesem Thema findest Du in meinem Buch Auf dem Weg ins goldene Zeitalter. Voller Kraft kämpfen sie gegen die Dunkelheit. Natürlich ist Erzengel Metatron der oberste Fürst aller Engel. Allerdings kann man nicht sagen, dass ein Himmelswesen das stärkste von allen ist. Jeder Engel hat seine eigenen Qualitäten. Sie erhalten ihre Energie von unserem wundervollen Schöpfer.

Erzengel Castiel ist in der Lage, alle Finsternis zu bannen. Er kann sie sowohl aus Deinem Leben entfernen, als auch aus der ganzen Welt. Dieses Wissen ist so großartig. An dieser Stelle möchte ich die Grenzenlosigkeit der Engel erwähnen. Scheue Dich bitte nicht, ihn jederzeit zu rufen. Er kann bei uns allen und an jedem Ort zur gleichen Zeit sein. Ich möchte Dir eine Anrufung geben, die Dir hilft die Welt und Dich von der Dunkelheit zu befreien.

Anrufung 2 – die Finsternis vertreiben

Diese Anrufung finde ich besonders wichtig. Sie ist hochwirksam. Du solltest diese am besten täglich durchführen. Damir hilfst Du der ganzen Welt. Beide Anrufungen in diesem Artikel sind sehr wichtig. Hier die Anleitung (wiederhole es bitte immer dreimal):

  • Stehe wieder aufrecht. Habe einen geraden Rücken und erhobenes Haupt. Spreche laut, klar und deutlich.
  • Mein lieber Erzengel Castiel, ich rufe Dich jetzt an, damit Du mich im Kampf gegen die Dunkelheit unterstützt. Sei währenddessen bei mir. Behüte mich vor Gefahren. Halte bitte alle Dunkelheit von mir fern.
  • Im Namen des Schöpfers, aller Liebe und allen Licht, nehme ich meine Macht und Liebe jetzt an. Gemäß dem Gesetz meines freien Willens widerspreche ich aller Dunkelheit in meinem Leben. Alle Wesen aus der niederen Ebene, befehle ich sich von mir zu entfernen. Ich verbiete ihnen jeden Zugriff auf mein Leben. Durch meine natürliche Schöpferkraft weite ich diesen Befehl aus. Ich verbiete dem Teufel, Luzifer und allen dunklen Wesen jeden Zugriff auf Mutter Erde. Alles Leid von Tieren, Menschen und Pflanzen hat augenblicklich zu enden. Ich sende die Erzengel Michael und Castiel aus, alle Dunkelheit endgültig zu entfernen. Diesen Befehl erteile ich für alle Universen, alle Paralleluniversen, alle Zeiten und Zeitlinien und alle Zukunft. Das Spiel der Dunkelheit ist jetzt ein- für allemal vorbei.

Während Du das sprichst, wirst Du Erzengel Castiel deutlich in Deiner Nähe wahrnehmen. Du kannst ihn gerne täglich anwenden. Dadurch dienst Du Mutter Erde.

Was kann Erzengel Castiel für Dich tun?Erzengel Castiel liegt liebevoll auf dem Boden

Erzengel Castiel ist nicht nur der Beschützer für unsere Kinder. Wir alle haben schließlich auch ein sehr empfindsames Inneres Kind. In den sensiblen Teilen Deines Selbst bist Du ein Angriffspunkt für die Wesen der Dunkelheit. Hier bist Du verletzbar und manipulierbar. Gemeinsam mit Erzengel Michael möchte Castiels Energie dafür sorgen, dass die dunkle Seite keine Macht über Dich erlangen kann.

Sobald Du ihn an Deine Seite rufst, ist er sofort mit seiner wunderschönen Engelenergie da. Er vertreibt dann jeden Schatten und beschützt Dich vor Angriffen. Dadurch kannst Du dann unbeschwert und glücklich durchs Leben gehen. Übergib ihm einfach Deinen Schutz an jedem Tag Deines Lebens.

Mache das einfach jeden Morgen

Dieses Ritual empfehle ich Dir einfach jeden Morgen für Dich durchzuführen, während Du duschst.

  1. Stelle Dich in die Dusche.
  2. Bevor Du das Wasser anstellst, sprichst Du die folgenden Worte. Lieber Erzengel Castiel und Michael, bitte befreit mich mit dem Wasser von allen Spuren der Nacht. Beseitigt alle Anhaftungen, die nicht Ausdruck der Liebe unseres Schöpfers sind. Und lege gleichzeitig ein Schutzschild um mich, welches mich den ganzen Tag begleitet.
  3. Nachdem Befehl kannst Du einfach ganz normal Duschen.

Wenn dieses kleine Ritual zu Deiner Morgenroutine gehört, wird sich Dein Leben ändern. Alles wird mit Hilfe der Engel sehr viel einfacher.

Was er aktuell gemeinsam mit Erzengel Michael tut

Wir alle befinden uns im Endkampf zwischen Gut und Böse. Dies muss Dich nicht sorgen, denn die Liebe hat bereits gewonnen. Gemeinsam mit Erzengel Michael beseitigt Erzengel Castiel aktuell alle dunklen Wesen von der Welt. Diese beiden Engel wollen dafür sorgen, dass endlich das ewige Friedensreich entsteht. Wir alle gehen in eine Welt, in der nur noch die Liebe real ist. Dadurch wird sich die Illusion von Dunkelheit und Licht auflösen.

Er ist eines der mächtigsten Engelwesen überhaupt im Kampf gegen das Böse. Er ist älter als unser Universum. Dementsprechend  verfügt er zusätzlich über die ganze Weisheit des Universums. Diese teilt er gerne auch mit Dir. Seine Weisheit ist einer der Schlüssel zur Wahrheit. ER sagt, dass die Menschheit über so viele Jahrtausende von den Schatten belogen wurde. Erzengel Castiel hilft uns allen dabei, dass nun die ganze Wahrheit in die Welt kommt.

Damit wir das gut verkraften können, brauchen wir unbedingt seine Energie. Denn er wird uns helfen, dass wir jede Wahrheit auch verarbeiten können. Es kann nämlich durchaus ein schmerzhafter Prozess sein, wenn die Wahrheiten sich öffnen.

Hol ihn in Dein Leben

Erzengel Castiel möchte mit all seiner Liebe an Deiner Seite stehen. Gemäß des Gesetztes des freien Willens, musst Du es ihm zuerst erlauben. Bitte ihn einfach darum. Mit Deiner Bitte ziehst Du seine Energie magisch an. Er wird dann sofort an Deiner Seite Seite sein. Liebevoll wird dieser Engel Dir seine Flügel umlegen.

In seiner Gegenwart wirst Du Dich sicher und geborgen fühlen. Die Dunkelheit hat dann keinen Platz mehr in Deinem Leben. Das fühlt sich einfach fantastisch an. Du brauchst für ihn kein Ritual oder ähnliches. Du kannst Dich ganz leicht mit seiner Kraft verbinden. Meine Einweihung in die 19 Erzengel wird Dir dabei helfen.

Wie alle Engel, liebt auch Erzengel Castiel Dich bedingungslos. Seine Passion ist für Dich da sein zu dürfen. Die beiden Anrufungen oben in diesem Artiklel helfen Dir, seine Energie in dein Leben zu holen. Gleichzeitig hilfst Du mit Ihnen Mutter Erde und den Kindern. Was kann es schöneres geben? Ich würde sagen, dass das wahre Erfüllung ist.

Ich hoffe mein heutiger Artikel konnte Dein Herz erreichen. Wenn Du magst hinterlasse einen Kommentar.

Du erreichst mich weltweit für einen Blick in Deine Zukunft unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/. Aus Deutschland ist auch eine anonyme Beratung möglich unter 0900 – 377 88 75 (2,99€/Minute aus allen deutschen Netzen). ich freue mich auf ein Gespräch mit Dir. Ich bin täglich von 12 bis 21 Uhr erreichbar.

Liebe & Licht

Udo Golfmann