Halschakra heilen die Macht des gesprochenen Wortes nutzenDie Chakren kommen aus einer Seerose

Das Halschakra heilen für die Wahrheit heißt mein heutiger Artikel. Dein Kehlchakra ist sehr wichtig. Nach dem Artikel Herzchakra heilen ist dies nun das siebte von zwölf Chakren. In der fünften Dimension ist Erzengel Michael für dieses Energiezentrum zuständig. Ich werde heute ausführlich über dieses Chakra schreiben. Du wirst heute Folgendes erfahren:

  • Die Macht der Gedanken und des gesprochenen Wortes
  • Warum die Stimme ein heiliges Geschenk der Urquelle aus Liebe und Licht ist
  • Heilung durch die Stimme
  • Negative Anhaftungen auf diesem Chakra loswerden
  • Die alte Sprache der Engel channeln
  • Die eigene Wahrheit mit offenem Herzen klar kommunizieren ist unendlich wichtig
  • Natürlich bekommst Du auch heute eine Meditation – diese wird Dein Halschakra heilen und anheben

Wenn Du auf dem Weg ins goldene Zeitalter bist, müssen sich alle Deine Chakren weiterentwickeln. Das Kehlchakra ist eines davon. Der mächtige Erzengel Michael ist hier zuständig. Er hilft Dir sehr gerne dabei, es vollständig zu öffnen. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen dieses Artikels und bei der wunderschönen Meditation. Du wirst sicher spüren, wie die Engel Dich berühren.

Möchtest Du in Zukunft immer informiert sein über das Neueste aus der Geistigen Welt? Hast Du Lust auf Engelbotschaften? Dann melde Dich noch heute zu den kostenfreien Engelnews an:

Das gesprochene Wort ist sehr mächtig – nutze die Macht Deines Kehlchakra positivHalschakra heilen Energie für das Kehlchakra kommt aus den Sternen

Erzengel Michael sagt: „Jedes Wort ist ein Gebet“! Wenn Du Dein Halschakra heilen und anheben möchtest ist es wichtig, auf Deine Worte zu achten. Jedes einzelne Wort, welches wir sprechen, enthält unzählbar viele Schwingungsfrequenzen und Codes. Diese haben einen enorm großen Einfluss auf Deine Außenwelt. Bereits zur Zeit des goldenen Atlantis waren die Menschen sich dessen bewusst.

Viele spirituelle Menschen sprechen über die Kraft der Gedanken. Nur wenige sprechen über die Macht des Wortes. Wenn wir angstbasierte Worte nutzen, erzeugen wir genau das. Daher ist es unendlich wichtig, dass wir positive Worte nutzen um unser Leben zu beschreiben. Erzengel Michael sagt, dass wir immer Worte der Liebe und des Friedens verwenden sollten. Dann erzeugen wir genau diese Schwingung in unserem Leben und für die ganze Welt.

Wenn wir unser Halschakra heilen und anheben, dann wird es immer leichter, dass uns genau das gelingen wird. Es klingt vielleicht erst mal kompliziert. Bitte einfach Erzengel Michael um Hilfe, dann wird es wesentlich leicher sein. Die Videomeditation in diesem Artikel wird Dich dabei unterstützen. Wenn Du die Liebe und den Frieden willst, dann nutze genau diese Energie. Du kannst die Macht Deiner Worte jeden Tag einsetzen um großartiges zu erzeugen. Du entscheidest jederzeit, wie Du sie nutzen möchtest.

Wie wir uns von dem Einfluss der dunklen Mächte befreien

Die dunklen Mächte wissen um die Tatsachen sehr genau. Sie möchten verhindern, dass wir unser Halschakra heilen und anheben. Sie bestimmen zuhauf unsere Medien. Sie sorgen dafür, dass wir ständig mit negativen Nachrichten versorgt werden. Diese sollen uns in eine Schwingung von Angst bringen. Indem wir ständig darüber sprechen, stärken wir diese Energie. Die Kraft unsere Stimme sorgt dann für noch mehr Negativität.

Es ist daher sehr wichtig, Dich davon fernzuhalten. Wenn Menschen über dieses Negative mit Dir sprechen wollen, setze ein Stop! Dann sorgst Du für einen Cut dieser negativen Energie. Außerdem ist es sinnvoll den Fernseher und das Radio auszulassen, dass sich darüber nicht noch mehr negative Worte verbreiten können. Dann ist es für die Engel viel leichter, Dein Halschakra heilen zu können. Es geht natürlich nach der Heilung weiter. Es ist tägliche Arbeit mit Dir und Deinen Themen.

Der Seraphim und Erzengel Metatron sagt, dass es jetzt besonders wichtig ist, die Schwingung rein und positv zu halten. Je mehr Worte der Liebe und des Friedens Du benutzt, desto schneller ist die Dunkelheit gebannt. Du entziehst ihnen ganz einfach Deine Macht. Diese Wesen haben keinerlei Schöpferkraft. Sie brauchen Deine Macht, um leben zu können. Hebe Dein Kehlchakra durch positive Worte an.

Wenn Du bereit bist Dein Kehlchakra zu heilen, erzeugst Du eine wundervolle Schwingung. Diese bringt Frieden in Dein Umfeld. Dadurch kann endlich der so lange herbeigesehnte Weltfrieden entstehen. Genau darauf solltest Du Deine Macht jetzt ausrichten.

Dein Halschakra heilen und die Heiligkeit der Stimme erkennen

Unser Halschakra heilen bedeutet zu ekennen, dass unsere Stimme heilig ist. Im goldenen Zeitalter werden wir, wie in Atlantis hauptsächlich, telepathisch kommunizieren. Ganz selten werden wir noch das gesprochene Wort nutzen. Wir alle werden die Heiligkeit der Stimme wieder erkennen. Jeder einzelne Ton ist etwas kostbares und genauso werden wir es wieder sehen können. In Atlantis kannten die Menschen übrigens nur liebevolle und friedliche Worte. Genauso wird es wieder sein. Dies sagt Erzengel Michael überdeutlich.

Wenn wir unser Herzchakra heilen und ausgleichen, werden wir vollkommen im Hier und Jetzt leben. Daher werden Nachrichten über die Vergangenheit nicht mehr notwendig sein. Wir werden wissen, was geschehen ist. Es wird jedoch keine Rolle mehr spielen. Es wird keine Kommunikation über die Zukunft mehr geben. All dies sorgt dafür, dass wir uns ein Leben im Frieden und in der Liebe erschaffen. Es wird ganz einfach sein. Wir Menschen werden vollumfänglich mit der Liebe verbunden sein.

Die Menschen werden sich in der Zukunft in Kommunikationen schnell einigen. Sie werden liebevoll und respektvoll miteinander sprechen. Alle Worte werden im goldenen Zeitalter dem höchsten Wohl aller dienen. Falls doch mal ein negatives Wort dazwischen ist, werden die Menschen die violette Flamme zur Transformation nutzen. Dadurch wird die Liebesschwingung in der ganzen Welt entstehen  können. Es wird die schönste Zeit sein, die die Menschheit je erlebte. Ich sehe wundervolle Bilder. Das Kehlchakra heilen ist so wichtig.

Alle negativen Energien im Kehlchakra endgültig loswerdenHalschakra Heilen Kehlchakra heilen Chakensymbol

Sobald Erzengel Michaels Engel Dein Halschakra heilen, werden sie alle Negativität auflösen. Es fühlt sich so gut an, wenn die Engel in Deinem Kehlchakra eine wundervolle Arbeit machen. Es vibriert und kribbelt dann stark darin, Du wirst merken, dass es sich danach ganz frei anfühlen wird. Führe dazu unbedingt die Videomeditation in diesem Artikel 21 Tage lang durch. Dadurch erlaubst Du Erzengel Michael, dass er Dir helfen darf. Außerdem wird der zauberhafte Erzengel Gabriel diesen Prozess unterstützen. Gemeinsam werden sie Folgendes für Dich tun:

  • Sie werden alle Auswirkungen von negativen Worten der Vergangenheit auflösen
  • Die Engel werden Dich von allen unausgesprochenen Worten befreien
  • Alle negtiven Energien aus Deinem Kehlchakra werden die himmlischen Wesen auflösen
  • Während sie Dein Halschakra heilen, werden die Engel Dich auf eine neue Kommunikation der Liebe und des Friedens vorbereiten
  • Du wirst merken, dass Dein wunderschönes Kehlchakra danach ganz frei sein wird

Durch die Kraft der Engel wird die Liebe der Quelle wieder ungehindert durch Dein Kehlchakra fließen. Es wird dann zum Zentrum der Wahrheit. Diese Kraft wird sich dauerhaft in Deinem Kehlchakra verankern. Du wirst es sofort erleben, wenn Du die Videomeditation am Ende durchführst. Es ist so wundervoll, wenn sie mit ihrer Liebe dieses Chakra berühren und segnen.

Die alte Sprache der Engel und Geistigen Helfer channeln

Wenn die Engel Dein Halschakra heilen, erstrahlt es danach in einem elektrischen Königsblau. Die Engel werden gerne die Frequenz Deines Kehlchakras deutlich anheben. Hellsichtig sieht es nach der Heilung aus wie ein königblauer Diamant. Es strahlt dann so hell, dass es alle Zeitlinien und das ganze Multiversum durchdringt. Dadurch wirkt es sogar in parallelen Universen. Es ist also enorm wichtig, dass die Engel Dein Halschakra heilen.

Es ist so wichtig, dass Du Dir der Macht der Worte bewusst wirst. Wenn die Engel Dein Kehlchakra heilen, wirst Du neue Schwingungen erzeugen. Du wirst dann Botschaften der Liebe klar empfangen. Durch diesen Prozess kannst Du als reiner Kanal die Engel und himmlischen Wesen sehr leicht channeln. Du wirst erleben, wie die alte Sprache dieser Wesen aus Dir sprechen wird. Dies sind immer Worte der Liebe und des Friedens. In der alten Welt von Atlantis wurde ausschließlich in dieser alten Sprache gesprochen.

Dein Halschakra heilen wird ganz von selbst dafür sorgen, dass Du diese alte Sprache benutzt. Es wird ganz leicht die Botschaften zu channeln und an andere Menschen weiterzugeben. Du wirst vollkommen erfüllt sein von dieser reinen Liebe. Die Meditationsübung wird Dich genau dahin führen.

Die höheren Lernebenen erreichen – Das Halschakra heilen

Wie gesagt ist es wichtig, dass wir die alte Sprache der Engel wieder beherrschen. Dafür müssen wir zunächst unser Halschakra heilen.  Wenn Du diese Lernebene erreicht hast passiert sehr viel. Du wirst in sehr hohen Schwingungsfrequenzen sprechen. Diese Schwingungen kommen direkt aus der Urquelle. Sie werden als die höchsten Lernebenen bezeichnet. Die Urquelle sorgt dafür, dass der Klang Deiner Stimme in Heilenergie gewandelt wird. Dies wird unglaublich viel bewirken.

Sie berührt dann jeden Menschen, jedes Tier, jede Pflanze, die existiert. Aus Deinem Kehlchakra fließt dann die Kraft der reinen Liebe überall hin, wo sie benötigt wird. Das fühlt sich einfach wundervoll an. Wahrscheinlich siehst Du jetzt, wie wichtig es ist, die Engel Dein Halschakra heilen zu lassen. Du wirst dann ein Verbreiter von Liebe und Frieden. Es ist wunderschön, wenn wir da angekommen sind. Du wirst es erleben.

Dein Kehlchakra kann dann nur noch Liebe aussenden. Diese unglaubliche Kraft wird Wellen erzeugen, die unvorstellbar großartig sind. Es werden Schallwellen erzeugt, die durch das ganze Universum klingen. Und diese Schallwellen kommen als Echo zu Dir zurück. Dies geschieht ganz von allein, wenn die Engel Dein Halschakra heilen. Lass Dich von ihnen berühen und mach die Meditation. Du machst es ganz für Dich selbst.

Immer mit der Macht der reinen kosmischen Wahrheit verbunden sein

Wenn wir unser Herzchakra heilen, dann wird es uns ganz leicht fallen, immer unsere Wahrheit klar zum Ausdruck zu bringen. Unser Kehlchakra ist dann gleichzeitig immer mit der einen Wahrheit der Urquelle verbunden. Wir sind dann ausschließlich in der Lage die Wahrheit zu sagen. Wir werden sie immer klar, deutlich und dennoch liebevoll zum Ausdruck bringen. Wir wollen sie dann, wenn unser Kehlchakra geheilt ist, niemanden aufdrängen. Wir wollen nicht bekehren, sondern lediglich liebevoll darauf hinweisen.

Unsere Worte werden niemanden verletzen oder Schmerzen bereiten. Sie werden ganz von alleine immer aus einem Herzen voller Liebe sein. Insbesondere dann, wenn alles unsere vorangegangen Chakren bereits geheilt sind.  Diese sind:

Wenn wir alle diese Chakren und unser Halschakra heilen, haben wir die Grundlage für fündimensionale Kommunikation gelegt. Dies ist der Weg der liebevollen Wahrheit. Jede Kommunikation wird dann vollkommen im Frieden geschehen. Es ist so liebevoll und wunderschön, wenn wir das Kehlchakra geheilt haben. Du wirst es durch die Meditation am Ende selbst erleben können. Die Engel werden Dir helfen. Du wirst die Erfahrung genießen.

Du wirst die Herzen der Menschen berühren mit einem geöffneten Kehlchakra

Wenn die Engel Dein Herzchakra heilen, sind danach Deine Worte voller Liebe. Sie werden so sehr mit Liebe erfüllt sein, dass sie die Herzen aller berühren, die sie hören. Du wirst zu einem wahren Herzöffner. Das tolle ist, dass Du dafür gar nicht viel tun musst. Dies geschieht ganz von alleine in Deinen alltäglichen Gesprächen. Du wirst zu einem Botschafter der Urquelle und der Engel. Wahrheit führt zu Freiheit und Freiheit zu Frieden. Dadurch wirst Du zu einem Friedensbringer werden.

Je mehr Herzen sich öffnen, desto stärker und schneller kann die Liebe der Urquelle sich ausbreiten. Sie wird alle Bewohner der Erde einhüllen. Durch diese Energiewellen werden immer mehr Menschen bereit sein, ihre Chakren in die fünfte Dimension anzuheben. Die Energie des goldenen Zeitalters kann sich dann wie ein Lauffeuer ausbreiten. Die Menschen werden lernen auf die Botschaften der Liebe zu hören und sie zu achten. Genau dadurch wird die Kraft des wahren Friedens sich überall verbreiten.

Das Halschakra heilen bedeutet für die Wahrheit offen zu sein. Du wirst ein erneuertes Kehlchakra besitzen. Es trägt dann die Kraft der Liebe in sich. Du wirst durch Deine Worte die eine Wahrheit überall verbreiten. Dies ist die Grundlage für ein neues Zeitalter der Liebe. Die Menschen werden vereint sein. Wir alle werden in eine Schwingung der Harmonie gelangen. Dies gelingt dadurch, dass die liebevolle Wahrheit alle Dunkelheit auslöschen wird. Ich freue mich so sehr darauf und danke den Engeln dafür.

Meditation das Herzchakra heilen

Die Meditation, das Herzchakra heilen, stelle ich Dir wieder schriftlich und als Videomeditation zur Verfügung. Ich empfehle die geführte Meditation auf dem Video unten in diesem Artikel. Mache sie bitte 21 Tage lang einmal täglich. Danach wird Dein Kehlchakra ausgedehnt, geheilt und angehoben sein. Du wirst Dich dann in eine ganz neue Energie eingehüllt fühlen. Bevor Du sie das erste Mal machst solltest Du ein spezielles Reinigungsbad durchführen. Dazu brauchst Du:

  • 1kg grobkörniges Meersalz, bitte nur herkömmliches und kein totes Meersalz verwenden
  • 1l naturtrüben Apfelessig

Gib beides in Deine Badewanne. Achte darauf, dass das Wasser eine angenehme Badetemperatur hat. Bitte den spirituellen Reiniger, Erzengel Michael, um vollständige spirituelle Reinigung. Dann nimmst Du ein Bad von 15 bis 20 Minuten Dauer. Es gibt Menschen, die keine Badewanne besitzen. Diese können ersatzweise ein Meersalzpeeling unter der Dusche durchführen. Dieses Meersalzpeeling solltest Du selbst herstellen. Dafür verwendest Du:

  • 3 Eßlöffel Meersalz
  • 1 Teelöffel Apfelessig
  • 3-4 Eßlöffel Rosenöl

Mit diesem Peeling reibst Du Dich unter der Dusche gründlich ab. Lasse es bitte 5 Minuten unter der Haut und bitte Erzengel Michael um seine Hilfe. Danach duschst Du es gründlich ab.

Egal welche Variante Du nutzt, Du bist danach optimal vorbereitet für die Meditation Herzchakra heilen. Genieße es, wie sich Dein Kehlchakra öffnet.

Die Meditation – schriftlich

Wie versprochen bekommst Du die Meditation, Dein Herzchakra heilen schriftlich und als Video. Jetzt erst mal schriftlich:

  1. Gehe zu Deinem liebsten Meditationsplatz.
  2. Zünde eine königsblaue Kerze an und stelle ein paar blaue Blumen bereit. Beides wird die Raumenergie erhöhen.
  3. Du kannst währenddessen einen Lapislazuli in die Hand nehmen, dieser wird die Wirkung erhöhen.
  4. Atme blaues Licht ein und spüre, wie Du Dich immer mehr entspannst. Wenn Du soweit bist, dann schließt Du Deine Augen.
  5. Bitte Erzengel Michael an Deine Seite zu kommen und Dir zu helfen, damit Dein Halschakra heilen kann.
  6. Bitte ihn, er möge seine Hände auf Dein Kehlchakra legen und sein königsblaues Licht dort hineinfließen lassen.
  7. Halte den Lapislazuli an Deinen Hals, damit er die Kraft von Erzengel Michael verstärkt.
  8. Nimm Dir Zeit und spüre wie das fündimensionale Licht in Deinem Kehlchakra verankert wird.
  9. Michael wird alle Blockaden aus diesem Chakra entfernen und es in eine neue Energiewelle einhüllen.
  10. Rufe als nächstes den Erzengel Gabriel an Deine Seite. Er kommt zu Dir mit einem wunderschönen Diamanten.
  11. Er wird diesen Diamanten in Deinem Hals platzieren, was die Frequenz dieses Chakras weiter erhöhen wird.
  12. Bedanke Dich bei den Engeln und der Urquelle für diese wundervolle Anhebung und Heilung.
  13. Atme nochmal tief ein und aus.
  14. Öffne jetzt Deine Augen.

Die geführte Meditation als Video

Jetzt bekommst Du noch die geführte Meditation als Video. Diese lege ich Dir sehr ans Herz, wenn Du Dein Halschakra heilen möchtest. Ich habe sie mit Engelenergie erfüllt. Dadurch ist sie hochwirksam. Führe sie bitte 21 Tage hintereinander durch. Sehr gut wäre es, wenn dies immer zur gleichen Zeit stattfindet. Ich wünsche Dir viel Freude dabei und freue mich, wenn Du einen Kommentar da lässt.

Möchtest Du wissen, welche Wahrheiten die Engel Dir zu sagen haben? Gerne bin ich in einer persönlichen Beratung für Dich da! Buche jetzt Deinen Termin weltweit unter https://www.udo-golfmann.de/coaching-pakete/ . Aus Deutschland erreichst Du mich auch anonym unter 0900-3778875 (2,99€/Minute aus allen deutschen Netzen).

Liebe & Licht

Udo Golfmann