Ferneinweihung – Heilende Hände – Hands of Jesus

399,99 

Die Ferneinweihung Heilende Hände wird Deine natürlichen Heilkräfte wecken. Du wirst in der Lage sein, Heilungen für Dich und andere Menschen durchzuführen durch die Kraft der reinen Christusenergie.

Wenn Du hier auf dieser Seite gelandet bist, dann ruft Jesus selbst Dich und sagt, dass Du große  Heilkräfte in Dir hast. Diese sollen unbedingt wieder aufgeweckt werden. Jesus Christus selbst möchte Dir bei diesem Prozess zur Seite stehen.

Seine unglaubliche Kraft ist die stärkste Heilkraft, welche das Göttliche uns Menschen zur Verfügung stellt. Diese Ferneinweihung muss nur einmal durchgeführt werden und bleibt dann Dein Leben lang erhalten. Du kannst diese Heilkraft anwenden für:

  • Dich und andere Menschen
  • Für Tiere
  • Für Situationen
  • Für Gebäude
  • Und alles, was Du in die Heilung bringen möchtest

Jesus hat mit seinen Händen die Energie Gottes an die Menschen übergeben. Genau das kannst Du jetzt auch. Öffne einfach Dein Herz und vereinbare Deinen Termin für diese großartige Ferneinweihung!

Artikelnummer: 72945251 Kategorie:

Beschreibung

Ferneinweihung Heilende Hände – die Christusenergie mit Zertifikat

Jesus Christus hat Dich zu dieser Ferneinweihung geführt, weil Du schon immer heilende Hände hast. Er möchte, dass Du Deine von Gott gegebene Gabe wieder annimmst und Dein volles Potenzial zu leben beginnst. Es ist an der Zeit!

Diese besondere Ferneinweihung in die heilenden Hände von Jesus hält Dein ganzes Leben lang. Erzengel Christiel und Jesus sagen, dass Du hier bist, weil Du in der Lage bist die göttliche Heilenergie für Dich und andere Menschen anzuwenden. Diese Einweihung wird Deine Heilkanäle vollständig öffnen. Dadurch wirst Du in der Lage sein, diese Kraft für Dich, für andere Menschen und für Tiere anzuwenden.

Wenn Du Dir unsicher bist, ob es das Richtige für Dich ist, dann können wir uns Dein Potenzial gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch anschauen.

In diesem Ferneinweihungspaket sind die folgenden Punkte für Dich enthalten:

  • Nach der Buchung vereinbaren wir einen Termin, wann Deine Ferneinweihung stattfindet
  • Dazu bekommst Du eine intensive Meditation zum Download, die Dich noch stärker mit den heilenden Händen von Jesus verbindet
  • Du bekommst ein Schulungsvideo mit allen Informationen für die Anwendung dieser Energie
  • Außerdem erhältst Du ein Zertifikat

Die Ferneinweihung in Hands of Jesus wird Dein Leben verändern. Erzengel Christiel und Jesus Christus werden danach tief in Dir und Deiner Seele verankert sein. Dementsprechend machst Du Dir hiermit ein ganz wertvolles Geschenk.

Jesus Christus hat Dich gerufen und hierher geführt. Jetzt ist es an der Zeit, dass Du seinem Rufen folgst. Vereinbare am besten heute noch Deinen Termin für eine Ferneinweihung.

Was die Hands of Jesus bedeuten

Die Christusenergie ist die stärkste Heilkraft, welche uns Menschen zur Verfügung steht. Sie arbeitet gleichzeitig auf dem goldenen und reinweißen Lichtstrahl. Diese Methode verbindet die göttliche Intelligenz mit Deiner Seele.

Dementsprechend spielen hier Information, Bewusstsein und Energie so zusammen, dass höchste Wirksamkeit erreicht werden kann. Diese Energie regt Deine in Dir wohnenden Selbstheilungskräfte an und basiert auf den göttlichen Gesetzen der bedingungslosen Liebe.

Hands of Jesus ist ein spirituelles Verfahren zur Übertragung der mächtigsten Energiefrequenzen für Dich selbst und andere Menschen. Du kannst diese Energieübertragung direkt oder aus der Ferne anwenden. Die Wirkung dieser Energie ist deutlich spürbar und bringt positive Veränderungen. Du kannst diese Heilkraft anwenden:

  1. Für Dich selbst und andere, um Heilungsprozesse zu unterstützen auf der physischen Ebene, auf der geistigen Ebene und seelischen Ebene
  2. Als Direktbehandlung bei Menschen und Tieren oder aus der Ferne
  3. Um negative Energie in Licht umzuwandeln
  4. Und vieles mehr…

Die Anwendungsmöglichkeiten der Christusenergie ist so vielfältig wie das Leben selbst. Öffne Dich jetzt für diese großartigen Möglichkeiten und vereinbare Deinen Termin für die Ferneinweihung – Heilende Hände! Jesus Christus freut sich auf Dich.

Selbstheilungskräfte aktivieren – Heilende Hände

Erzengel Christiel sagt, dass durch Krankheiten im Körper die natürlichen Selbstheilungskräfte blockiert sind. Die geistige Heilung mit der Christusenergie gibt die notwendigen Impulse, um die natürlichen Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele zu reaktivieren.

Wir können den Körper in seinen Heilungsprozessen unterstützen. Du solltest wissen, dass die Christusenergie eine eigene Intelligenz hat. Dementsprechend setzt der Heiler durch heilende Hände den Impuls. Ob und wie weit die Heilung schwingt müssen wir immer der Seele und dem Körper unseres Gegenübers überlassen.

Körper und Seele sind allerdings immer bereit mit der Heilkraft zu kooperieren. Wenn Körper, Geist und Seele die Kraft der Christusenergie annehmen, dann können Wunder geschehen. Du wirst begeistert sein, was alles durch die Hands of Jesus möglich ist. Es wird Dich in Erstaunen versetzen, zu was Du selbst in der Lage bist.

Nach der Ferneinweihung kannst Du sofort loslegen und diese wundervolle Energie fließen lassen. Du bist dann in der Lage Dich selbst, andere Menschen und Tiere zu behandeln. Ich freue mich sehr, dass Jesus Christus mir den Auftrag gab diese großartige Einweihung jetzt an andere Menschen weiterzugeben.

Jetzt bist Du dran. Deine Seele wird von dieser Energie tief berührt sein. Am besten vereinbarst Du jetzt gleich Deinen persönlichen Termin zur Ferneinweihung!

Heilende Hände Dein Leben lang

Jesus Christus sagt, dass Du schon immer heilende Hände hattest. Allerdings ist dieses Wissen im Lauf der Zeiten verloren gegangen. Diese Ferneinweihung wird Deine natürlichen Heilkräfte wieder zum Leben erwecken.

Danach bist Du in der Lage die Christusenergie für Dich und andere einzusetzen. Es handelt sich dabei um die stärkste Heilkraft, welche der Menschheit zur Verfügung steht. Es ist das goldene Christuslicht, das direkt aus der göttlichen Quelle zu Dir fließen möchte.

Diese Einweihung wird Dir helfen Dich und Dein eigenes Leben zu heilen, ebenso wie Du anderen Menschen damit helfen kannst. Du solltest wissen, dass diese Einweihung nur einmal in Deinem Leben durchgeführt werden muss.

Diese Heilkraft bleibt dann Dein ganzes Leben erhalten. Sie wird tief in Deiner Seele und Deinem Energiefeld verankert. Öffne jetzt Dein Herz für Jesus und Erzengel Christiel. Diese Ferneinweihung wird Dir helfen endlich Deine göttliche Heilkraft vollumfänglich zu nutzen. Ich freue mich sehr, dass ich Dir diese Ferneinweihung anbieten darf!

Rechtliches zur Ferneinweihung

Die Ferneinweihung in die heilenden Hände von Jesus ist eine spirituelle Handlung zur Aktivierung, Stärkung und Wiedererlangung der Selbstheilungskräfte. Sie stellt keinen Ersatz für eine medizinische Behandlung durch einen Arzt dar.

Eine notwendige medizinische Behandlung sollte keineswegs abgebrochen oder hinausgeschoben werden. Ein Arzt, Heilpraktiker und Heiler darf keine Heilungsversprechen geben. Diese Ferneinweihung oder eine Behandlung mit dieser Energie ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Mehr zum Rechtlichen findest Du in meinen AGB.

Ferneinweihung – Heilende Hände jetzt 777 erstaunlich stark!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Nach oben