Mutter Maria Ferneinweihung

399,99 

geprüfte Gesamtbewertungen (1 Kundenbewertung)

Mutter Maria Ferneinweihung – Aktivierung des Sternentors der großen Urmutter

Die Mutter Maria Ferneinweihung ist eine Einweihung in eine der wundervollsten Energien, die Du Dir vorstellen kannst. Es handelt sich sogar um zwei Einweihungen in einer. Du wirst ihre Liebe in jeder Zelle Deines Körpers spüren können. Während der Einweihung werden sehr große Heilungsprozesse geschehen. Es ist im Grunde eine Kombinationseinweihung.

Du wirst in der Lage sein mit dieser Heilenergie für Dich und andere arbeiten zu können. Es ist sogar sehr wichtig, dass Du die Energie weitergibst.

Maria arbeitet eng mit dem großen Erzengel Raphael zusammen. Du wirst in beide Energien eingweiht. Es handelt sich um eine zwei in eins Einweihung. Du bist danach in der Lage Energiearbeit für Dich und andere Menschen durchzuführen. Und so läuft es ab:

  • Nach Deiner Buchung vereinbaren wir einen Termin
  • Ich erkläre Dir alles, was zu beachten ist per E-Mail
  • Du bekommst alle Anleitungen und eine Meditation zum Download (Die Meditation solltest Du 21 Tage anwenden)
  • Zu unserem vereinbarten Termin verbinde ich mich mental mit Dir und führe die Ferneinweihung Mutter Maria durch
  • Die Einweihung dauert ca. 120 Minuten, währenddessen hörst Du idelaerweise die Meditation an
  • In der Zeit werden sehr intensive Energien fließen, halte bitte die ganze Zeit die Augen geschlossen
  • Nach der Einweihung solltest unbedingt Ruhe halten und viel Wasser trinken

Ich freue mich sehr die Ferneinweihung Mutter Maria und Erzengel Raphael anbieten zu können. Ich danke diesen beiden Wesen aus tiefstem Herzen. Buche jetzt Deinen Termin.

Artikelnummer: 5464518511 Kategorie:

Beschreibung

Die Strahlen der Heilung von Mutter Maria und Erzengel Raphael

Die Mutter Maria Ferneinweihung  ist eine Kombinationseinweihung. Du wirst in zwei Energiesysteme zugleich eingeweiht. Du wirst intensiv das smaragdgrüne Licht von Erzengel Raphael und die Liebe in magenta von Mutter Maria erleben. Es ist mit Sicherheit ein Erlebnis, dass Du nie vergessen wirst.

Diese Einweihung machst Du nur einmal in Deinem ganzen Leben. Die Energien bleiben für alle Zeiten in Dir verankert. Hier ein Channeling von Mutter Maria zu ihrer Einweihung (gechannelt von mir, Udo Golfmann):

“Geliebte Seele, Geliebtes Kind,
Ich bin immer bei Dir. Es sind gar stürmische Zeiten. Ich möchte Dir helfen, leichter durch sie hindurchzukommen. Die Energie und Liebe der Urquelle bringe ich in Dein Leben. Es ist die reine, bedingungslose Liebe. Sie kann Körper, Geist und Seele vollkommen heilen.

Vertraue Dich der Kraft dieser Liebe an. Wir waren immer an Deiner Seite. Wenn Du gewillt bist diese Energie an andere Menschen und Tiere weiterzugeben, dann ist sie für Dich richtig. Öffne Dich jetzt und sei Kanal für meine Liebe.

Mit offenen Armen empfange ich Dich im Kreis der großen Heiler. Du bist es Wert. Du bist eine wunderschöne Seele. Möge meine Liebe jetzt Dein Herz berühren.

In Liebe

Mother Mary Mutter Maria”

Diese wundervollen Worte gehen direkt ins Herz. Ich freue mich sehr, die Ferneinweihung Maria für durchführen zu dürfen. Mutter Maria ist mit all ihrer Liebe dabei. Buche am besten noch heute Deinen Termin.

Die größte Kraft aller Universen

Die Ferneinweihung Mutter Maria verbindet Dich mit der reinen Liebe.Sie hüllt Dich ein, wie eine liebende Mutter. Es ist so wundervoll. Das wirst Du erleben:

  1. Mutter Maria und Erzengel Raphael werden mit Dir arbeiten
  2. Diese Energien werden jeden Bereich Deines Seins tief berühren
  3. Du wirst Dich unendlich geliebt fühlen
  4. Du wirst neue Kraft, Stärke und Lebensfreude erhalten
  5. Die Marienenergie wird tief in Dir verankert werden
  6. Du wirst in die Lage versetzt für Dich und andere damit zu arbeiten
  7. Und vieles mehr

Die Mutter Maria Ferneinweihung ist für jeden geeignet, der reine Liebe erleben will.

1 review for Mutter Maria Ferneinweihung

Qualität
ReviewX
100%
Service
ReviewX
100%
Wie war die Energie
ReviewX
100%

Reviewed by 01 customer(s)

Sort by

  • Avatar

    rainerscharf

    Vielen herzlichen Dank für die Einweihung in die Energie von Mutter Maria, und Erzengel Raphael. Es war ein wundervolles Erlebnis, von soviel Liebe von Mutter Maria, und Erzengel Raphael umgeben zu sein. Mein Rücken wärmte sich, und konnte die Liebe spüren. Ich fühlte mich geborgen, und geliebt. Ein herzlichen Dank an Mutter Maria, und Erzengel Raphael, dass ich diese Einweihung erleben durfte. Und genauso ein herzlichen Dank an Udo, dass er diese Einweihung mit mir machte. Ich kann diese Einweihung durch Mutter Maria, und Erzengel Raphael nur weiterempfehlen.

    5. Dezember 2022
    Verified Purchase

    Share on

Leave feedback about this

Your email address will not be published.

Qualität
Service
Wie war die Energie

Nach oben