Seelenverträge lösen durch die Kraft der EngelSeelenvertrag, den der Teufel in der Hand hält

Seelenverträge lösen ist das Thema des heutigen Artikels. Seelenverträge zwischen zwei Menschen oder mehr sind eine Erfindung des gefallenen Erzengel Luzifers. Sie haben den Zweck Deine Energieschwingung niedrig zu halten und Dich klein zu machen. In meinem heutigen Artikel wirst Du erfahren, was es mit diesen dunklen Vereinbarungen auf sich hat und wie Du sie lösen kannst.

Die folgenden Themen werde ich für Dich intensiv bearbeiten:

  • Seelenverträge erkennen und aufspüren durch die Hilfe der Engel
  • Die Tricks der dunklen Seite
  • Wie Erzengel Michael Dir helfen kann, frei zu werden
  • Was Dein freier Wille wirklich damit zu tun hat und was nicht
  • Warum es so wichtig ist diese Verträge loszuwerden
  • Du wirst kostenlos eine Technik zum Seelenverträge lösen am Ende des Artikels erhalten

Die Engel möchten Dich zur Freiheit führen. Dieser Artikel ist ganz sicher der erste Schritt zu wahrer Freiheit für Dich. Auch wenn die Wahrheit nicht immer angehm ist, ist sie für die Engel der einzige Weg. Denn die Liebe möchte Dich durch die Wahrheit vollkommen frei machen.

Ich werde, was die Engel sagen, Dir voller Liebe weitegeben. Dieses Thema ist enorm wichtig. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erleuchtung beim Lesen. Dieser Artikel wurde mir für Dich von Erzengel Gabriel übermittelt.

Die Engel halten für Dich noch viel mehr bereit. Es gibt immer wieder Neuigkeiten, tolle Geschenke, Gutscheine und Rabatte. Trage Dich jetzt vollkommen kostenlos ein.

Erkennen von alten und negativen SeelenverträgeSeelenverträge lösen - der Teufel trägt einen Vertrag

Was sind Urverträge?

Damit wir die Seelenverträge lösen können, müssen wie sie erst einmal verstehen. Seelenverträge, sind Vereinbarungen mit der dunklen Seite. Der gefallene Engel Luzifer hat diese eingeführt. Sie dienen dazu uns Menschen das Leiden, den Schmerz und die Angst zu bringen. Du und ich sollen schließlich glauben, dass es kein Licht ohne dunkelheit gäbe. In Wahrheit leben diese dunklen Mächte von unserem Leiden.

Angst, Schmerz und Qual ist die Nahrung der Dunkelheit. es macht sie stark. Deshalb haben diese Wesen uns vor unserer Inkarnation diese dunklen Verträge aufgedrückt. In Wahrheit hast Du nie mit Deinem freien Willen zugestimmt.

Sie machten Dir viele scheinbare Angebote. Du hast sie warscheinlich ignoriert. Nichts zu sagen ist für die Diener Luzifers kongludentes Handeln. Sie sehen es einfach als stillschweigendes Einverständnis Deinerseits. Dadurch hast Du, wie sie es sehen, Deinen freien Willen erklärt.

Durch diesen dunklen Trick hast Du viele Vereinbarungen, die Du nie wolltest. Alle Hindernisse, Blockaden und Schwierigkeiten in Deinem Leben, werden von ihnen bewirkt. Besipielsweise können diese dunklen Vereinbarungen folgendes anrichten:

  1. Du musst immer um Deine Finanzen kämpfen und bist vom Wohlstand entfernt
  2. Deine Arbeitsplätze sind nie sicher und Du kannst nicht ankommen
  3. In Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen ist immer wieder Lug und Betrug an der Tagesordnung
  4. Dein Leben ist von Krankheiten gesäumt und Du hast das Gefühl nie richtig gesund zu sein
  5. Du kommst nie in einer wundervollen Partnerschaft an

Dies sind nur einige Besipiele, die Die zeigen, woran Du diese Vereinbarungen der Dunkelheit erkennen kannst. Seelenverträge verstehen ist der erste Schritt. Du musst nur wissen, dass unser wundervoller Schöpfer reine Liebe ist, er hat nur Glück erschaffen. Alles Leiden kommt von der dunklen Seite der Macht. Wenn Du Seelenverträge endlich verstehen möchtest, dann ist dieses Wissen die Grundlage.

Können Seelenverträge auch liebevoll sein?

Seelenverträge lösen ist ein Weg in die Freiheit. Die Urquelle, die uns alle erschaffen hat ist reine Liebe. Wir Menschen sollen erfüllt sein von Glück, Freude, Frieden und allem, was uns erfüllt. Damit dies möglich ist, ist vollkommene Freiheit eine ganz wichtige Vorraussetzung dafür. Erzengel Michael betont noch, dass damit wirklich vollkommene Freiheit gemeint ist.

Uns irgendwelche Veträge odeer Verpflichtungen aufzulegen, entspricht also nicht der Liebe. Wir sollen uns jederzeit frei entfalten können. Nur so macht in der Tat unser freier Wille einen Sinn. Dafür sollten wir unbedingt unsere Seelenverträge lösen. Dabei kann uns der Erzengel Michael helfen. Mit seiner kraft und Erzengel Raziel arbeiten wir in jeder Reinkarnationstherapie.

Die Antwort ist also ein klares Nein. Urverträge können niemals liebevoll sein. Es sind immer Verpflichtungen, die von der Dunkelheit geschaffen wurden. Sie sollen Dich vom Frieden abhalten. Für ein glückliches Leben müssen wir Menschen unsere Seelenverträge lösen.

Die Auswirkungen von negativen Seelenverträgen erkennen und auflösen

Über die verschiedenen Auswirkungen von Seelenverträgen habe ich nun sehr ausgiebig geschrieben. Unsere Seelenverträge lösen bedeutet endlich wieder frei zu sein. Dies wirst Du mittlerweile verstanden haben. Die Engel helfen Dir gerne dabei. Ich werde Dir dafür gleich eine Meditation Seelenverträge lösen zur Verfügung stellen. Dennoch ist es Ratsam die großen Seelenverträge zunächst in Form einer Reinkarnationstherapie aufzulösen. Dies erkäre ich Dir später noch genauer.

Die benannte Meditation wirst Du in schriftlicher Form  ganz unten im Beitrag erhalten. Sie wird Dir helfen, diese negativen Verinbarungen der dunklen Seite endlich loszuwerden.

Du musst Dich nicht besonders darauf vorbreiten, sondern kannst einfach mit der Technik beginnen. Diese stelle ich Dir sehr gerne kostenlos zur Verfügung. Führe diese bitte unbedingt an 21 aufeinanderfolgenden Tagen durch. Nur so kann sie ihre volle Wirkung entwickeln. Dadurch wirst Du die Seelenverträge lösen.

Meditaion Seelenverträge lösen

Als nächstes bekommst Du wie versprochen eine sehr kraftvolle Meditation. Es ist eine sehr gute Technik zum Seelenverträge lösen. Es handelt sich um eine ideale Ergänzung zur Reinkarnationtherapie, die ich Dir gleich noch genau vorstellen werde.

  1. Seelenvertäge lösen ist die Intention, die Du während der gesamten Meditation unbedingt aufrecht hältst.
  2. Nimm einige tiefe, reinigende Atemzüge. Mach das so lange, bis Du Dich vollkommen entspannt fühlst.
  3. Sobald Du so weit bist, schließe Deine Augen.
  4. Erzengel Michael hüllt Dich in schützendes, violettes Licht ganz und gar ein. Dadurch kann nur Liebe zu Dir druch dringen.
  5. Nun sprich laut und deutlich folgende Worte:
    Im Namen meiner Liebe, meines freien Willens und meiner Macht, welche mir vom Schöpfer gegeben wurde, widerrufe ich Vetrräge der Dunkelheit. Ich habe zu keiner Zeit meine Einwilligung gegeben. Alles was mir auferlegt wurde von Luzifer, dem Teufel und allen Wesen der Dunkelheit ist jetzt vorbei – für die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Es ist endgültig gelöscht. Ich bin frei, frei, frei. Ich danke meinem Schöpfer und so ist es.
  6. Jetzt öffnest Du Deine Augen und bist wieder im Hier und Jetzt
Reinnkarnationstherapie – der Weg in die FreiheitSeelenverträge lösen der Weg in die Freiheit

Gemeinsam mit Nadja Hafendörfer, habe ich eine ganz besondere Technik der Reinkarnationstherapie entwickelt.

Diese gibt es weltweit nur bei uns. Sie führt in großer Geschwindigkeit zu erstaunlichen Ergebnissen. Wir verbinden Regressionstherapie, Reinkarnationstherapie und Engeltherapie. Wenn Du Seelenverträge lösen willst ist dies die beste Methode. Hier ein paar Punkte zu dieser Therapie:

  • Wir channeln für Dich alle Themen, Traumata und natürlich Seelenverträge. Für Dich gibt es nichts zu tun. Du darfst sie einfach genießen.
  • 90% der Klienten werden alles mit nur einer Sitzung los, was sie blockiert. Man kann es also als Abkürzung zum Glücklichsein bezeichnen.
  • Du muss weder Bilder noch Videos sehen. Natürlich kann es sein, dass Du was empfängst, es ist aber nicht nötig. Wir machen die ganze Arbeit.
  • Durch die Verbindung mit der Engeltherapie ist gesichert, dass Du alles ein- für allemal los wirst. Was aufgelöst ist, kann nicht zurück kommen.
  • Die Wirkung tritt ohne Verzögerung sofort nach der Sitzung ein und bleibt langfristig und dauerhaft.

Möchtest Du Deine Seelenverträge lösen und jetzzt frei davon sein? Dann informiere Dich hier über unsere großartige Reinkarnationstherapie.

Hat Dir mein Artikel gefallen? Dann freue ich mich über Deinen Kommentar.

Liebe & Licht

Udo Golfmann

Hier noch ein wertvoller Podcast zum Thema